AW: Eisi`s Trainingslog
...aber jetzt mal was Cooles, ich habe definitiv in den letzten Wochen etwas Muskelmasse dazugewonnen, vor allem die Wochen im Urlaub haben viel gebracht, da ich da ja deutlich mehr Kalorien zugeführt habe als vorher, aber auch die letzten 3 Wochen, wo ich wieder auf Diät ging waren/sind noch kalorienmäßig völlig ausreichend zum Muskelaufbau!!!
...auch in der kommenden 3. Phase meiner Diät wird es noch ausreichend sein, erst ab der 4. Phase wird es dann ernst, da geht es dann darum den Status Quo zu halten, also das ~1 Kg Muskelmasse weitestgehend zu halten...weswegen ich sehr langsam, in kleinen Schritten, die Kalorien senken werde...
...vor allem im Beinbereich ist viel passiert (für meine Verhälstnisse), besonders der Quadriceps im Kniebereich und meine Waden (meine Sorgenkinder) sind etwas besser
...im Oberschenkelbereich sieht man sogar noch Streifen, wohingegen sich die Sichtbarkeit meiner Bauchmuskeln deutlich verschlechtert hat, auch die Brust ist weniger hart, von Schultern ganz zu schweigen, nur die Arme sind formmäßig nahezu unverändert, subjektiv gesehen etwas dicker
...am meißten macht mir meine Körpermitte zuschaffen, mit einem harten Bauch fühle ich mich einfach am wohlsten...wobei das natürlich meckern auf höherem Niveau ist, denn früher hätte ich von meiner jetzigen Form nur geträumt

...die Ansprüche/Erwartungen entwickeln sich halt proportional zum Erfolg immer weiter mit...