• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

torstenh

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Hehe, cool.... ich hab Fußfehlstellungen und ich traue mich da nicht so drüber, spüre schnell, dass mein Fußgewölbe belastet wird. Deswegen würde ich auch jedem empfehlen, beim Umstieg auf Vibrams vorerst immer weniger Volumen+Last als mit gewohnten Schuhen zu nehmen. Aber nice wenn es bei dir so gut geht :)

Nachdem ich die erste vorsichtige Runde mit den Vibrams gelaufen war, konnte ich am nächsten Tag so gut wie überhaupt nicht mehr laufen. :D Meine Waden waren völlig geplättet. :D Muskelkater für eine Woche. :D

Mittlerweile gehts und ich spüre einen angenehmen Pump nach ner kurzen Laufeinheit. :)

ishina

Active Member

...brachialer Pump, vor allem in der Brust, schon fast krampfartig (und das ohne Carbs[/FONT][/COLOR][/SIZE][img2])...

...das sah schon fast aus wie ein...

Michelin_M%C3%A4nnchen_3d_a-jpg_a.jpg

...und das Ganze dann noch sogar mit Teilungen (wo ich noch NIE welche hatte),
Streifen und Adern....HÖLLE sah das aus...crazy....aber fürchterlich geil!!!
[img30]
Wenn du schon so von deiner Optik schwärmst, dann bist du uns doch auch ein Bild davon schuldig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wenn du schon so von deiner Optik schwärmst, dann bist du uns doch auch ein Bild davon schuldig.
Bilder stell ich doch ab und an rein, schau dir die beiden letzten ran und stell dir das dann noch definierter, noch härter, noch trockener, noch aufgepumpter und noch vaskulöser vor!!!:scool:

...ich will die ganze Bildersache nicht inflationär verkommen lassen...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

08.50-10.20 Uhr

Kreuzheben
20 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/3; 100 Kg/3
120 Kg/3
140 Kg/2
150 Kg/1
160 Kg/1
170 Kg/1
180 Kg/1
140 Kg/3*3
110 Kg/8

Military Press
20 Kg/10; 30 Kg/5
40 Kg/3
45 Kg/2
50 Kg/1
60 Kg/1
50 Kg/5/5
40 Kg/10

----------

LH-Shrugs
65 Kg/20*2

Latziehen a.d. Latmasch.
60 Kg/20
70 Kg/20*2

----------

KH-Hammercurls
12,5 Kg/20*2

SZ-Scottcurls
25 Kg/20*2

Trizepstrecken am Seil
30 Kg/20*2

SZ-Trizepdrücken liegend
30 Kg/20*2

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schöne leistung, 180kg sind doch eine hausnummer bei deinem gewicht!
Danke, waren auch noch nicht am Limit...bin zufrieden:),
denke da wird zum nächsten Wettkampf schon wieder was zw. 190-200 Kg gehen!!!:scool:

...für meine derzeitigen 69 Kg, heute früh warscheinlich sogar eher etwas weniger, nach 2 Low Carb Tagen, ist das alles schon ganz o.k., finde ich auch...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute war somit quasi der 2. Testtag, Sa haben wir Beuge/Bank getestet, heute Kreuz/Military, jetzt trainieren wir 3-4 Wochen mit mittelschweren Lasten, dann wird noch mal getestet, dann folgt ein paar Tage Urlaub und dann beginnt die ca. 12-wöchige Vorbereitung auf den D-Cup, wenn alles mit der Anmeldung klappt, wovon wir jetzt schon mal sehr optimistisch ausgehen:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ab heute ist mein Beta-Alanin aufgebraucht, Creatin ist zwar noch da, werde ich aber nur noch im PostworkoutShake zuführen, d.h. die nächsten paar Wochen werden 2 Dinge für mich interessant, 1. geht Gewicht weg (gespeichertes Wasser) und 2. werde ich einen Kraft- bzw. Performanceverlust feststellen...??

Ich denke ich werde gar nix merken, so meine vorsichtige Schätzung bzw. werde sogar trotzdem weiter stärker werden...aber warten wir mal ab...

...einzig BCAA`s werde ich weiterhin vor dem Training einnehmen, allerdings nur, wenn ich in der Fastenphase trainiere......Whey bleibt natürlich auch drin, als PostWorkoutversorgung und für zwischendurch...

Dicker

Well-Known Member

Respekt Eisi, 180 kg und noch nicht am Limit. Ich weiß langsam nicht mehr was ich falsch mache, die ganze Welt hebt mehr wie ich, alle, Eisi, die Frauen, selbst die Mädchen heben schon mehr.

G

Gast10

Guest

Eisi... so langsam kann ich Dich nicht mehr leiden!!! 180 kg, alter Schwede... gleich logge ich mal mein dagegen klägliches Programm von heute. Wenn Du das siehst, willst Du kein Bier mehr mit mir trinken. [img2]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Respekt Eisi, 180 kg und noch nicht am Limit. Ich weiß langsam nicht mehr was ich falsch mache, die ganze Welt hebt mehr wie ich, alle, Eisi, die Frauen, selbst die Mädchen heben schon mehr.
Danke, aber so dolle ist das ja nicht, wenn man bedenkt das ich mal 230 Kg gehoben habe, ein biss`l bleibt halt immer hängen...und sie es mal so, Letizia beugt im Moment auch mehr als ich...da muss jetzt langsam wieder was passieren!!!

Eisi... so langsam kann ich Dich nicht mehr leiden!!! 180 kg, alter Schwede... gleich logge ich mal mein dagegen klägliches Programm von heute. Wenn Du das siehst, willst Du kein Bier mehr mit mir trinken. [img2]
Mit dir will ich immer Bier trinken!!!;D

G

Gast

Guest

Bilder stell ich doch ab und an rein, schau dir die beiden letzten ran und stell dir das dann noch definierter, noch härter, noch trockener, noch aufgepumpter und noch vaskulöser vor!!!:scool:

...ich will die ganze Bildersache nicht inflationär verkommen lassen...:)
trotzdem! wirt wollen bilder mit maximalem pump, trockenheit und härte! am besten du drehst gleich einen clip!!...oder willst du uns weiter vorschwärmen wie geil du beim hometraining aussiehst, ohne uns beweise zu bringen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

trotzdem! wirt wollen bilder mit maximalem pump, trockenheit und härte! am besten du drehst gleich einen clip!!...oder willst du uns weiter vorschwärmen wie geil du beim hometraining aussiehst, ohne uns beweise zu bringen?
...kommt eh nicht so rüber wie live...

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member

geil! ihr fahrt zum raw-cup. da ist es ja nochmal trauriger, dass sie den scheiß WK verschoben haben und wir nicht kommen können!! grrr... [img98]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geil! ihr fahrt zum raw-cup. da ist es ja nochmal trauriger, dass sie den scheiß WK verschoben haben und wir nicht kommen können!! grrr... [img98]

...ist ja noch nicht unbedingt 100% sicher...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben