Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hehe, cool.... ich hab Fußfehlstellungen und ich traue mich da nicht so drüber, spüre schnell, dass mein Fußgewölbe belastet wird. Deswegen würde ich auch jedem empfehlen, beim Umstieg auf Vibrams vorerst immer weniger Volumen+Last als mit gewohnten Schuhen zu nehmen. Aber nice wenn es bei dir so gut geht![]()
Wenn du schon so von deiner Optik schwärmst, dann bist du uns doch auch ein Bild davon schuldig....brachialer Pump, vor allem in der Brust, schon fast krampfartig (und das ohne Carbs[/FONT][/COLOR][/SIZE])...
...das sah schon fast aus wie ein...
![]()
...und das Ganze dann noch sogar mit Teilungen (wo ich noch NIE welche hatte),
Streifen und Adern....HÖLLE sah das aus...crazy....aber fürchterlich geil!!!
Bilder stell ich doch ab und an rein, schau dir die beiden letzten ran und stell dir das dann noch definierter, noch härter, noch trockener, noch aufgepumpter und noch vaskulöser vor!!!Wenn du schon so von deiner Optik schwärmst, dann bist du uns doch auch ein Bild davon schuldig.
Danke, waren auch noch nicht am Limit...bin zufriedenschöne leistung, 180kg sind doch eine hausnummer bei deinem gewicht!
Danke, aber so dolle ist das ja nicht, wenn man bedenkt das ich mal 230 Kg gehoben habe, ein biss`l bleibt halt immer hängen...und sie es mal so, Letizia beugt im Moment auch mehr als ich...da muss jetzt langsam wieder was passieren!!!Respekt Eisi, 180 kg und noch nicht am Limit. Ich weiß langsam nicht mehr was ich falsch mache, die ganze Welt hebt mehr wie ich, alle, Eisi, die Frauen, selbst die Mädchen heben schon mehr.
Mit dir will ich immer Bier trinken!!!Eisi... so langsam kann ich Dich nicht mehr leiden!!! 180 kg, alter Schwede... gleich logge ich mal mein dagegen klägliches Programm von heute. Wenn Du das siehst, willst Du kein Bier mehr mit mir trinken.![]()
trotzdem! wirt wollen bilder mit maximalem pump, trockenheit und härte! am besten du drehst gleich einen clip!!...oder willst du uns weiter vorschwärmen wie geil du beim hometraining aussiehst, ohne uns beweise zu bringen?Bilder stell ich doch ab und an rein, schau dir die beiden letzten ran und stell dir das dann noch definierter, noch härter, noch trockener, noch aufgepumpter und noch vaskulöser vor!!!
...ich will die ganze Bildersache nicht inflationär verkommen lassen...![]()
...kommt eh nicht so rüber wie live...trotzdem! wirt wollen bilder mit maximalem pump, trockenheit und härte! am besten du drehst gleich einen clip!!...oder willst du uns weiter vorschwärmen wie geil du beim hometraining aussiehst, ohne uns beweise zu bringen?
...kommt eh nicht so rüber wie live...
mach' mal weniger understatemend!! her mit den pics!!.....kommt eh nicht so rüber wie live...
geil! ihr fahrt zum raw-cup. da ist es ja nochmal trauriger, dass sie den scheiß WK verschoben haben und wir nicht kommen können!! grrr...![]()
Ds würden wir gerne beurteilen !
...morgen steht wieder eine Home-Einheit an, mal schauen vielleicht laß ich mal Fotos machen...mach' mal weniger understatemend!! her mit den pics!!..![]()