G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog

auch wenn es alle liken. ich fand dich als bb cooler...so der Brief mit unseren Daten und Paßbildern (wegen den Startpässen) ist gestern raus, die Beiträge und Gebühren überweise ich nachher, somit starten die Fresser`in und ich morgen in eine "KDK-Basisperiode", je nach dem wie das mit der Anmeldung klappt, dürfte dann der D-Cup für uns als nächster Wettkampf in Frage kommen, was bedeutet, wir können jetzt erstmal 4-5 Wochen etwas Grundlage schaffen, bevor wir dann so ab 15.07. in die Vorbereitung gehen...
Der Plan steht schon...erklärt sich dann in den nächsten Wochen von selbst...Ziele werden wir dann in der laufenden Basisperiode formulieren...![]()

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
...same here, der Ladetag ist echt ein Scheiß-Tag, 0 Power, kein Feeling, einfach kacke, am meißten Dampf habe ich nach 2-3 Ketotagen.....optimal ist es, wenn ich erst nach dem Training mit dem Laden beginne, was auch eher der Logik entspricht, wobei heute eh kacke war, hatte ja nur 3 Stunden Schlaf, nach dem Nachtdienst und bin mächtig im Arsch, die Woche war eh kacke, hatte 5 Dienstantritte a 10 Stunden oder mehr, morgen muss ich auch von 08.45-17.15, hoher Krankenstand, da müssen wir öfter ran, macht aber nix, so sammel ich Stunden...kann ich ja immer mal gebrauchen, so ein Stunden-Puffer...
kann ja net jeder Tag gleich sein...
)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)