G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
hast du (ihr beiden?) schon einen wk im auge?
hast du (ihr beiden?) schon einen wk im auge?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, nicht konkret, erstmal muss die Vereinssache in trockenen Tüchern sein, dann erst planen wir...hast du (ihr beiden?) schon einen wk im auge?
ach so, dachte es wäre schon entschieden und ihr müsst nur noch unterschreiben..Nein, nicht konkret, erstmal muss die Vereinssache in trockenen Tüchern sein, dann erst planen wir...
...die Fresser`in auch.....bei dem Anblick hätte ich, wenn ich es nicht besser wüsste, fast denken können, dass meine Veranlagung fürs BB doch gar nicht so schlecht ist...Ja, so ist es auch, aber trotzdem plane ich erst wenn alles sicher istach so, dachte es wäre schon entschieden und ihr müsst nur noch unterschreiben..
bei dem Anblick hätte ich, wenn ich es nicht besser wüsste, fast denken können, dass meine Veranlagung fürs BB doch gar nicht so schlecht ist...

...heute ne coole Bank bei Karstadt-Sport erbeutet, ein Ausstellungsstück, konnte handeln, habs deutlich billiger bekommen, dazu habe ich mir noch Fallschutzmatten gekauft...nächste oder übernächste Woche dann kommen dann Scheiben...![]()
von wat`n??
Danke, aber 6x1x150 Kg find ich jetzt nicht so dolle, zumal das echt noch nicht schwer war...aber es wird langsam, ist auf jeden Fall der richtige Weg...man wird sehen...Gutes Heben gestern! und das bei dem Körpergewicht, Hut ab!
karstadt-sport --> trainingsbankvon wat`n??
davon hab ich keinen Link...wird wohl nicht mehr verkauft...karstadt-sport --> trainingsbank![]()

der Raum füllt sich..