AW: Eisi`s Trainingslog

Jo, kam cool das DingSaubere Beineinheit Eisi.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo, kam cool das DingSaubere Beineinheit Eisi.
Schnee macht meiner Meinung nach sehr viel aus! Vor allem knöcheltief absorbiert der dann sehr viel vom Schwung, der über die Füße kommt....heute ml 2 Km auf Zeit...
~10 Min. locker einlaufen zum Stadion
- dann 2 Km auf Zeit -10.00 Min.- im knöcheltiefen Schnee, endgeil!!!
~10 Min. locker auslaufen nach Hause
Fazit: ...die Zeit ist äußerst zufriedenstellend für mich, keine Ahnung was der Schnee ausmacht, denke aber ohne Schnee wäre es ne 9er Zeit geworden, zumal noch was im Tank war...
@Eisi: Du trainierst doch mit ner Handy-App, oder? Ich hab mir mal MiCoach für Android geholt und würde das gerne zusätzlich zum Garmin Forerunner mal testen, insbesondere wegen der Playlistfunktion und den vorgegebenen Programmen. Meine Fragen dazu:
1. wo und wie befestigst Du das Handy? Ist ja wohl etwas umständlicher als ne Uhr ...
2. was machst Du bei Regen? GPS wird ohne freie Sicht ja eher nicht gehen, oder? Und ein 500 Euro Handy will man ja schon geschützt haben ...
Ich mach es ganz einfach und stecke mein Handy in die Jackentasche, meiner Regenlaufjacke, dazu ist mein Handy in einer Socke, wenn es regnet stecke ich es zusätzlich noch in eine Tüte...das GPS funktioniert in der Tasche vorzüglich...@Eisi: Du trainierst doch mit ner Handy-App, oder? Ich hab mir mal MiCoach für Android geholt und würde das gerne zusätzlich zum Garmin Forerunner mal testen, insbesondere wegen der Playlistfunktion und den vorgegebenen Programmen. Meine Fragen dazu:
1. wo und wie befestigst Du das Handy? Ist ja wohl etwas umständlicher als ne Uhr ...
2. was machst Du bei Regen? GPS wird ohne freie Sicht ja eher nicht gehen, oder? Und ein 500 Euro Handy will man ja schon geschützt haben ...
...wäre cool, würde gerne bald ne 7er Zeit laufenSchnee macht meiner Meinung nach sehr viel aus! Vor allem knöcheltief absorbiert der dann sehr viel vom Schwung, der über die Füße kommt.
Find ich aber cool, dass dir das so taugt! Ich liebe es auch, im Schnee zu laufen!
Cool@Eisi: ich werde im Laufcontest Dein Schatten sein! Gib auf Dich acht!
Ui ui ui, da muss ich ja echt Gas geben um dranzubleiben.... aber bin gerade topmotiviert von der Challenge!...wäre cool, würde gerne bald ne 7er Zeit laufen![]()
Geil, freut mich, dass war mein Ziel, ich finde sowas immer extrem motivierend und in 6 Monaten kann man einige Verbesserungen raushauen!!!Ui ui ui, da muss ich ja echt Gas geben um dranzubleiben.... aber bin gerade topmotiviert von der Challenge!
- dann 2 Km auf Zeit -10.00 Min.- im knöcheltiefen Schnee, endgeil!!!
Jo, denke auch, wie gesagt ich würde gerne ´ne 7er Zeit laufen[/CENTER]
Hört sich spaßig an. Im Schnee bin ich auch immer sehr gerne gelaufen.
Meine Bestzeit bei 2 km war übrigens ~ 8 min, solltest du bald haben.![]()