AW: Eisi`s Trainingslog
Erklär mir eins: WOZU brauchst du beim Beugen die Fresserin als Spotter, wenn du im McFit so ein GEILES Ablegerack hast? Ich hab es geliebt, hab im Verein leider nicht den Luxus. Dort konnte ich immer geile Kamikazeversuche machen, ohne Schiss haben zu müssen. Im Zweifel bin ich nicht hochgekommen, wieder in die Hocke, die Stange ist aufs Abfangrack geknallt, selten gabs ne Rolle rückwärts, und Show vorbei
Ich wollte es nicht, die Fresser`in bestand drauf...und nach fast 15 Jahren Beziehung läßt man sich da auf nix mehr ein...
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
...muss aber trotzdem sagen, ich fühle mich viel sicherer wenn jemand dahinter steht,
warscheinlich noch aus der Zeit im Verein, wo ED immer dahinter stand, da hatten wir ja keine Sicherung...
bei den beugen sieht man wunderbar, wie ab einem gewissen punkt der knie- und hüftwinkel konstant bleibt und du durch kyphosierung der lws tiefe machst.
das hat schon lehrfilmpotential!
im ernst: leichte einbußen der technik bei hohen belastungen in kauf zu nehmen kann ich nachvollziehen. das sprengt aber meinen persönlichen rahmen! ich achte immer darauf, dass selbst bei zunehmender vorlage die lordose aufrechterhalten bleibt.
aber kämpfen kannst du brutal, hut ab!
Ich denke das liegt vor allem an dem breiten Stand, hatte die Wochen immer breiter gebeugt,
weil mein linkes Knie zuppelte (warscheinlich vom Frontbeugen) und sich das beim breiten Stand angenehmer anfühlte,
komme da dann logischerweise nicht mehr so gut auf Tiefe und gehe in die Vorlage,
hatte aber eh vor, wieder enger zu beugen, vor allem da mein Knie wieder o.k. ist...
...muss aber sagen bis ~110 Kg kann ich so noch recht sauber beugen...
...wie gesagt, ich arbeite dran!!! ...beuge ja jeden Tag, meißt nur moderat bis leicht, da kann ich schön rumfummeln...
Was ist denn das für ein Cover von Hells Bells?
Sehr cool
Six Feet Under - ne coole Band, haben noch andere geile Coverversionen von AC/DC, aber auch anderen Bands!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)