• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

letizia

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Letizia wollte einfach nur höflich sein, klar warst Du fett und die Leistung im KDK war ja auch nicht überragend für diese Gewichtsklasse.

Ha ha, du bist vielleicht ein kleines Arschloch!!![img13][img13][img13]

...ich weiß wie Lezi das meinte, sie will mich ja gerne wieder fett sehen...also sie meinte das schon so...:)

haha, [img3] ganz genau: 'kleines arschloch' - das hab ich auch gedacht.

von wegen höflich sein... nene, an den eisi muss wieder was ran. aber er ist ja schon wieder auf nem juten weg, wa?

geile diskussion hier übrigens wieder im log ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, [img3] ganz genau: 'kleines arschloch' - das hab ich auch gedacht.

von wegen höflich sein... nene, an den eisi muss wieder was ran. aber er ist ja schon wieder auf nem juten weg, wa?

geile diskussion hier übrigens wieder im log ;D
Naja, ich steuer ja bald wieder gegen, morgen bzw. heute noch mal reichlich Carbs, dann ab Montag wieder ketogen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das ist natürlich blöd. naja, krankheiten soll man sich sowieso nicht herbei wünschen:)
Ne, ist eh Mist, aber früher konnte ich bei leichten Erkrankungen eben noch in den Verein fahren...

Ne ne, wat mut dat mut, sieht schon nicht mehr schön aus, wenn es wenigstens bullig wäre, könnte ich es verschmerzen,
so bin ich aber seit einigen Wochen wirklich unzufrieden...:002:

...heute morgen hatte ich 78,9 Kg, denke die Grenze ist jetzt langsam erreicht...

...naja, mal schauen was ich letztendlich dann wirklich mache...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]VUAhtCuxsgI&feature[/YOUTUBE]

Grundlagenphase

14.00-15.30 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10; 80 Kg/8
100 Kg/8
110 Kg/8
115 Kg/8

Kreuzheben (mit gestr. Beinen)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10
80 Kg/8
90 Kg/8
100 Kg/8

Bankdrücken (schmal)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10; 70 Kg/8
80 Kg/8
85 Kg/8
90 Kg/8

Dips
KG/8; 10 Kg/8
15 Kg/8
20 Kg/8
25 Kg/5 + 15 Kg/4 + KG/5

T-Hantelrudern aufgelegt
15 Kg/8
30 Kg/8
45 Kg/8
60 Kg/8 + 45 Kg/5 + 30 Kg/5 + 15 Kg/8

Crunches a.d. Masch.
40 Kg/25/25

...coole Sache, ne Einheit zum Wiederreinkommen, nach 4 Tagen Erkältungspause, hat gut getan und war alles sehr easy!!!:scool:

...vorletzte Woche kam mit einer Eiweißbestellung auch ein Dipgürtel mit, brauch den ja langsam bei Dips,
bei Klimmis brauch ich noch etwas...
...die Pause nach den 8x20 Kg war etwas zu kurz, deswegen kamen nur 5 Wdh.,
weshalb ich gleich einen Reduktionssatz draus machte...
Ich denke da geht bald viel mehr, VIEL mehr!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Tamara

11937d1347380581-eisi-s-trainingslog-1.jpg

11938d1347380587-eisi-s-trainingslog-2.jpg

und in diese Richtung soll es gehen, so ungefähr...

Anhänge

• 218191_369486459786813_1099671270_n.jpg
    218191_369486459786813_1099671270_n.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 26

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

wie verträgt sich denn so ein tattoo generell mit bühnenambitionen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gibt ja keine, aber selbst wenn, mit dem Bräunungszeug fallen die wohl nicht so ins Gewicht...aber selbst wenn, Tatoos sind mir eh wichtiger!!!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...im Prinzip hat mich meine letzte Diät dahingehend etwas ernüchtert bzw. mir da einiges klar gemacht...

...sicher lief da nicht alles optimal, da ist schon noch Raum für Optimierungen, ganz klar,
aber für optimale Ergebnisse müsste ich mich noch mehr diziplinieren, wäre die Diät noch härter,
wobei am Ende, rein von meiner genetischen Veranlagung her, einfach nicht soviel übrig bleiben würde,
wie es für eine BB-Bühne nötig wäre, um wenigstens etwas nach Bodybuilding auszusehen,
im Klartext, ich hatte ~71 Kg, bei, für eine solide BB-Form, einfach noch zu viel Körperfett,
die gemessenen ~7-8% sind da eh schon sehr optimistisch gewesen, aber selbst wenn die gestimmt haben,
hätten da noch 2-3% weggemusst, mind., somit wäre ich vielleicht bei ~66/67 Kg "fertig" gewesen,
was bei 1,73m einfach zu dünn ist, da würden selbst knallharte 75 Kg nicht so wirken wie ich es gerne hätte,
ich denke bei der Größe müssten es schon knallharte ~80 Kg sein, damit es so aussieht wie ich mir das vorstelle...

...ich bin natürlich weiterhin dran und wer weiß wo die Reise hingeht, aber ich bin auch Realist genug um zu wissen,
dass es wohl eher nur für den Hausgebrauch reichen wird...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die optische Erscheinung wird für mich natürlich immer sehr wichtig sein, jedoch komme ich nicht umhin zuzugeben,
dass sich meine Motivation hinsichtlich Kraftzuwachs schon doch sehr verändert hat, seit wir bei McFit trainieren,
einerseits kann man dort schon mit (aus Kraftsportsicht) eher bescheidenen Leistung glänzen, was einen dann schon reizt/motiviert immer stärker zu werden
und andererseits sieht man dort halt auch viele Stoffer, was einem immer wieder vor Augen führt,
dass für viele (mich eingschlossen) natural nicht soviel Muskelmassenaufbau möglich ist
bzw. man damit nie im gleichen Maße beeindrucken wird, wie es durch Kraftleistungen möglich ist,
als das sich eine Spezialisierung (aka Bodybuilding) so wirklich lohnen würde,
dass was natural möglich ist kommt warscheinlich, so ganz nebenbei, durchs Krafttraining mit rum...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ja, kann das schon verstehen. für bodybuilding mit bühnenambitionen muß man schon sehr diszipliniert an die sache rangehen.

wobei ich mich da jetzt auch nicht so gut mir den einzelnen klassen auskenne - gibt es vielleicht auch so was wie eine bikiniklasse für männer? ;D

wenn ich mir die dicken brummer bei mir im studio ansehe und ihre kraftleistungen dazu in relation setze, da kann ich auch das argument gut nachvollziehen. so breit wird man natural meist nicht, aber so stark kann man auf jeden fall werden.

Mr.Wayne

Well-Known Member

...im Prinzip hat mich meine letzte Diät dahingehend etwas ernüchtert bzw. mir da einiges klar gemacht...

...sicher lief da nicht alles optimal, da ist schon noch Raum für Optimierungen, ganz klar,
aber für optimale Ergebnisse müsste ich mich noch mehr diziplinieren, wäre die Diät noch härter,
wobei am Ende, rein von meiner genetischen Veranlagung her, einfach nicht soviel übrig bleiben würde,
wie es für eine BB-Bühne nötig wäre, um wenigstens etwas nach Bodybuilding auszusehen,
im Klartext, ich hatte ~71 Kg, bei, für eine solide BB-Form, einfach noch zu viel Körperfett,
die gemessenen ~7-8% sind da eh schon sehr optimistisch gewesen, aber selbst wenn die gestimmt haben,
hätten da noch 2-3% weggemusst, mind., somit wäre ich vielleicht bei ~66/67 Kg "fertig" gewesen,
was bei 1,73m einfach zu dünn ist, da würden selbst knallharte 75 Kg nicht so wirken wie ich es gerne hätte,
ich denke bei der Größe müssten es schon knallharte ~80 Kg sein, damit es so aussieht wie ich mir das vorstelle...

...ich bin natürlich weiterhin dran und wer weiß wo die Reise hingeht, aber ich bin auch Realist genug um zu wissen,
dass es wohl eher nur für den Hausgebrauch reichen wird...:)
So siehts aus! Und mit 80kg kannst du auch wieder richtig stark sein!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, kann das schon verstehen. für bodybuilding mit bühnenambitionen muß man schon sehr diszipliniert an die sache rangehen.

wobei ich mich da jetzt auch nicht so gut mir den einzelnen klassen auskenne - gibt es vielleicht auch so was wie eine bikiniklasse für männer? ;D

wenn ich mir die dicken brummer bei mir im studio ansehe und ihre kraftleistungen dazu in relation setze, da kann ich auch das argument gut nachvollziehen. so breit wird man natural meist nicht, aber so stark kann man auf jeden fall werden.
Absolut, bin da ganz bei dir...

...in Amerika gibt es da sowas, Männer in Shorts...:rolleyes:

...ansonsten gibt es die Bodybuiling-Classic-Klasse wo man nur Körpergröße (in cm) - 100 + 2-4 Kg (je nach Körpergröße) wiegen darf,
ich dürfte da bei 1,73 max. 75 Kg haben, wenn ich das knallhart bringen würde, wäre es eine Überlegung wert,
jedoch meine ich auch knallhart, also meilenwert entfernt von meiner letzten Form mit ~71 Kg...

So siehts aus! Und mit 80kg kannst du auch wieder richtig stark sein!
nur werde ich in diesem Leben, ohne Chemie, sicherlich keine knallharten ~80 Kg mehr wiegen, so meinte ich das...

Oben