Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Man Eisi, eß bloß was.
Ja, war damals eine der großen deutschen Hoffnungen im Leichtgewicht bzw. später auch Halbweltergewicht...allerdings blieb es bei der Hoffnung...Du hast mal geboxt? geil![]()
Danke...bin sehr zufrieden, darf jetzt nur nicht leichtsinnig werden...jetzt nehme ich die nächsten Läufe erstmal wieder Gas weg...Und auch hier gratuliere ich! Das ist ja schonmal sehr gut! Auch wenn ich etwas neidisch bin, aber Neid treibt an!
Weiter so!
- 2 Flaschen Low Carb Sirup
...jeweils ein Spritzer in 1,5l Mineralwasser, da ich täglich 3-5l trinke, aber Wasser pur einfach nicht so viel runterbekomme, ist der Sirup sehr hilfreich,was macht man damit?
...gerade wieder rein, von einem spitzen Lauf!!!
25 Min. - 5 Km - ~5 Min./Km - ein etwas schnellerer Lauf, mit etwas Reserven...
(Zwischenzeiten...2 Km - 9 Min. 49 Sek., 3 Km - 14 Min. 49 Sek.)
...beide Zeiten dürften Bestzeiten sein, zumal der Lauf nicht am Limit war...für 3 Wochen laufen bin ich sehr zufrieden!!!![]()
...ja, Pause muss sein, zumal nächste Woche zwei längere Läufe anstehen (1x45 Min, 1x50 Min.), wobei ich nur 1-2 Läufe von den insg. 5 Läufen etwas zügiger angehe, morgen werde ich nur 20 Min. rein regenerativ traben, Freitag dann noch mal 35 Min. locker traben, bevor Wochenende Laufpause ist...Gar nicht mal soo schlecht.
Aber bis zu 5km in 20:00min ist es schon noch ein Stück
Richtig ist erst mal wieder ein bißchen Gas rauszunehmen.![]()
Wat mut dat mut, sind ja nur Nuoncen, da ich wirklich nur immer einen kleinen Spritzer auf 1,5l gebe...hmmm...
halte ich eigentlich nix von....ist halt ein industrieprodukt voller farb- und aromastoffe (schätze ich jetzt mal aus der ferne)
...aber, jedem dass seine![]()
Wat mut dat mut, sind ja nur Nuoncen, da ich wirklich nur immer einen kleinen Spritzer auf 1,5l gebe...
...die BCAA`s nehme ich immer vor Belastungen (egal ob Kraft oder Cardio) und das Glutamin (meißt im Shake) immer nach Belastungen (egal ob Kraft oder Cardio)...
...heute kam wieder eine neue Supp-Lieferung...
- 5 Kg Whey (BSN)
- BCAA (Pulver)
- Glutamin (Pulver)
- 2 Flaschen Low Carb Sirup
...die BCAA`s nehme ich immer vor Belastungen (egal ob Kraft oder Cardio) und das Glutamin (meißt im Shake) immer nach Belastungen (egal ob Kraft oder Cardio)...
Ha ha, ja das kenne ichMach ich im Prinzip ähnlich. Mit dem Glutamin ist es bei mir so, dass ich momentan ein Whey habe für danach, wo viel Glutamin drin ist und als BCAAs habe ich die BCAA Xplode von Olimp, da ist auch schon viel Glutamin drin. Also nichts extra. Ich hab vor allem beim Laufen den Eindruck, dass das bissl was nutzt. Aber wie immer bei so Sachen, alleine der Gedanke treibt an. Neulich bei meinem schneller 11er wollte ich nach 8 km langsam machen und habe gedacht "nein, ich habe BCAAs und Beta Alanin eingeworfen, da muss einfach noch Energie sein" und bin schon wieder schneller geworden...![]()
stimmt, hab ich verwechselt, hab natürlich ESN gekauft, Geschmack: SchokoAlso doch kein ESN? Haste verwechselt oder?
Welchen Geschmack?![]()