AW: Eisi`s Trainingslog
...gerade wieder rein, ein kleiner gemütlicher Lauf - 30 Min. - 5 Km - ~6 Min./Km
...gerade wieder rein, ein kleiner gemütlicher Lauf - 30 Min. - 5 Km - ~6 Min./Km
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Genau, du sagst es, aber genau das stellt meine jetzige Pumpphase da, zumal das auch einfach besser passt, in der Diät...![]()
...hab ich auch nicht gesagt...ich sag' doch nix dagegen....
hätte mich auch gewundert...hab ich auch nicht gesagt...![]()
mich auchhätte mich auch gewundert![]()
...wie es weitergeht...wer weiß...mir gehen da so einige coole Ideen besser Flausen durch den Kopf...![]()
ist ja nix neues
Nein, dann eher in den "Training für andere Sportarten"Ich hab gehört der Eisi verschiebt sein Log wieder in den BB-Bereich?
Das definitiv nicht!!! ...ich will nicht sagen nie, denn wer weiß was noch so kommt die nächsten Jahre, aber die nächsten Monate/Jahre sicher nicht,wettkampf BB?
Das ist eh mein Lebensmotto...siehe Signatur!!!schön, dass du so offensichtlich spass an der sache hast!
...wer weiß...ha! der eisi steigt wieder in den ring?!?!![]()
Ha ha, genau!!!die geheimniskrämerei dient doch eh nur dazu die leute hier ins log zu ziehen.![]()