• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...gerade wieder rein, ein kleiner gemütlicher Lauf - 30 Min. - 5 Km - ~6 Min./Km

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

bier.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Diät läuft, Laufen läuft, Radfahren läuft auch, aber jetzt etwas reduziert(er), wegen dem Laufen...
...die Pumperei läuft auch, macht Spaß wie Sau und befriedigt mich...

...erstmal geht es eh so weiter, zumindest noch ein paar Wochen, wobei das jetzt schon sehr gut ausschaut,
sehe jetzt schon zu Beginn der Woche, nach dem Carb Load, besser aus als noch vor einigen Wochen am Ende der Woche, es LÄUFT!!!:ssmile:

...wie es weitergeht...wer weiß...mir gehen da so einige coole Ideen besser Flausen durch den Kopf...:sdrool::ssmile:

S

Stef

Guest

Ich hab gehört der Eisi verschiebt sein Log wieder in den BB-Bereich?:scool::stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:smad::sdrool:;D

Ich hab gehört der Eisi verschiebt sein Log wieder in den BB-Bereich?
Nein, dann eher in den "Training für andere Sportarten";)

Das definitiv nicht!!! ...ich will nicht sagen nie, denn wer weiß was noch so kommt die nächsten Jahre, aber die nächsten Monate/Jahre sicher nicht,
dafür bin ich optisch zu schwach und das wird sich auch nicht mehr groß ändern...

schön, dass du so offensichtlich spass an der sache hast!
Das ist eh mein Lebensmotto...siehe Signatur!!!:ssmile:

Flausen sind im oben angesprochen Fall eine zusätzlich Sportart, wo ich früher mal ganz gut war, aber das ist lange nicht spruchreif, nur so`ne Idee...

...wobei ich sagen muss, grundsätzlich bin ich derzeit so zufrieden wie schon lange nicht mehr, es stimmt einfach alles...so kann es weitergehen!!!:ssmile:

...langsam macht sich auch die Länge meiner Diät bemerkbar, je länger ich diäte, umso besser wird die Qualität der Defintion,
denke da muss ich noch ein paar Wochen dran bleiben, um wirklich alles rauszuholen, habe definitiv die letzte Diät zu früh beendet...

...gestern abend habe ich die ersten Streifen auf den Deltas entdeckt, ein brauschendes Gefühl:sdrool:...auch der Bauch
bzw. die Sichtbarkeit der Bauchmuskeln wird von Tag zu Tag besser, härter, ausgeprägter...echt genial sowas live mitzuerleben,
wer so eine Transformation noch nie erlebt hat, hat echt was verpasst, ich finde dieses Gestalten des eigenen Körper
bzw. Manipulieren der div. Funktionen wahnsinnig spannend...hat echt Suchtpotenzial!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Das würde mich bei dem Bild nicht wundern, kam der Balboa nicht auch zurück ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...grundsätzlich bin ich wie gesagt sowas von zufrieden, vor allem stimmt die Entwicklung--->Richtung...da jetzt irgendwas zu ändern wäre blöd!!!

...aber wer weiß wohin mich die Strömung führt...:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

die geheimniskrämerei dient doch eh nur dazu die leute hier ins log zu ziehen. :stongue:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

die geheimniskrämerei dient doch eh nur dazu die leute hier ins log zu ziehen. :stongue:;D
Ha ha, genau!!!:stongue::sdrool:;D

...ach so, fast vergessen, ich war vorhin noch etwas joggen - 35 Min. - 6 Km - ~6 Min./Km

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hatte die Fotos ja schon mal während der letzten Diät gepostet, sind ca. 4-5% Körperfett...wäre schon ein geiles Ziel...

Anhänge

• a3.jpg
    a3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 17
  • a4.jpg
    a4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 18
Oben