• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Avocado ist sooo geil. Das beste Gemüse (grad mal Google angeschmissen, anscheinend eher Obst ;) ), das ich kenne.
Hab ich in den USA täglich mindestens 200-300 g von gegessen. Dort kann man sich das sogar beim Subway auf´s Brot machen lassen. Und gab´s auch sonst fast überall.

Gesund ist die Avocado eh ohne Ende, die Nährwerte sind klasse und sie schmeckt überragend.
[img17] Mein REDEN!!! ...und da muss man sich immer anhören, von den Ahnungslosen, dass Keto extrem ungesund, weil vitamin-, mineralstoff- und ballaststoffarm,
was einfach so nicht stimmt bzw. stimmen muss, wenn man sich entsprechend ernährt!!!

...heute früh 76,0 Kg!!!., nach dem Carb-Day, GEIL!!! ...noch (optimalerweise) ~2,5 Kg to go, dürfte ne Punktlandung werden,
habe noch 4 Wochen, d.h. es reichen ~0,6 Kg-Verlust pro Woche...

...auf jeden Fall war das mit dem saubere Carb-Day mit Kalorienbeschränkung eine gute Idee!!!

...Sport habe ich heute auch schon gemacht, bin zur Arbeit geradelt, heute wieder etwas straffer, lief gut, nachher wieder zurück,
morgen dann wieder Eisen...:ssmile:

G

Gast

Guest

...heute früh 76,0 Kg!!!., nach dem Carb-Day, GEIL!!! ...noch (optimalerweise) ~2,5 Kg to go, dürfte ne Punktlandung werden,
habe noch 4 Wochen, d.h. es reichen ~0,6 Kg-Verlust pro Woche...

...auf jeden Fall war das mit dem saubere Carb-Day mit Kalorienbeschränkung eine gute Idee!!!

hört sich gut an:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Glückwunsch, läuft ja wie geschmiert bei dir. :)
...danke, aber wie heißt es so schon...nach dem Krieg werden die Leichen gezählt...also erstmal abwarten...:ssmile:

...wobei ich ja eigentlich für mich schon gewonnen habe, ich meine -21 Kg das ist schon was, hätte mit sowas NIE gerechnet...:sconfused:

Gruß Eisi

Hinkl

Member

Was lese ich da nach meiner abstinez?? Da eisi hat 21kg abgenommen????

Wie haste das gemacht?

Super alter! Freut mich!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was lese ich da nach meiner abstinez?? Da eisi hat 21kg abgenommen????
:sdrool:

Wie haste das gemacht?
Ernährungsumstellung auf Low Carb, dann schrittweise die Kalorien runter und am Ende dann sogar auf ketogen, wo ich immer noch bei bin und auch erstmal bleibe!!!

...dazu zuätzlich viel Cardiotraining...:ssmile:

Super alter! Freut mich!
Danke dir...:ssmile:

Gruß Eisi

@all

...so die ersten 2 Wochen Arbeit nach meinem Urlaub sind rum, ich hatte mir ja vorgenommen JEDEN Dienst mit dem Rad zur Arbeit zu fahren,
komme was wolle, bei Wind und Wetter, und habe es durchgebolzt, wobei ich echt miese Tage dabei hatte!!!
sorg.gif

Aber egal, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!
ugly.gif

....ich habe in den letzten 2 Wochen 240Km mit dem Rad absolviert, aufgeteilt auf 16 Einzelfahrten...
(zu zusätzlichem Cardio-Kram hatte ich einfach keinen Saft mehr, war mächtig im Arsch, da das alles noch recht ungewohnt für mich ist/war)

...dazu kamen noch jede Woche 3 Krafttrainingseinheiten, die sogar erstaunlich gut liefen...
sasmokin.gif

...insgesamt liege ich jetzt seit dem ich mein Bike wiederentdeckt habe bei 391Km, in den letzten 4 Wochen
(hatte ja im Urlaub schon ein paar Proberunden gedreht)...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

75,8 Kg, super flacher Bauch, habe mich heute das erste mal im Spiegel wie einen anderen Menschen gesehen, so super schank, krasse Sache!!!:sconfused:
(habe die meißte Zeit ja eine völlig verzerrte Wahnehmung, aber manchmal kommt für kurze Zeit eine objektive Wahnemung durch, so wie heute früh...:ssmile:)

G

Gast

Guest

..dauert monate bis der kopf die (neue) realität anerkennt..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.15-13.20 Uhr
Körpergewicht:
75,6 Kg ...auf der Vereinswaage, nur in Shorts...

Kniebeugen
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/5
80 Kg/3
100 Kg/1
110 Kg/1
120 Kg/1
130 Kg/1/1
135 Kg/1 ...schwer und zu flach...:smad:
110 Kg/3/3

Frontkniebeugen

40 Kg/12x5

Beinpressen

80 Kg/12x5

Beinstrecken + Beinbeugen sitzend

20+30 Kg/(12+15)x5

Wadendrücken a.d. Beinpresse

40 Kg/12x5

Wadenheben sitzend

20 Kg/12x5

Wadenheben stehend

30/30

Coole Einheit, kann kaum noch laufen, herrliches Gefühl, den Unterkörper vollens leer gebummst, so mut dat sin!!!:scool:

...diese Einheit erinnerte mich an alte BB-Tage...da kommt Wehmut auf...:ssmile:

Fazit: die 130er beim Beugen kamen noch recht souverain, bei den 135 wollte der Kopf nicht mehr so ganz...:smad:

Naja, habe ja noch 4 Wochen...:ssmile:

...oh wie freue ich mich schon auf den morgigen Muskelkater... :smad:

...die Fresser`in war heute richtig gut drauf...

11.15-13.00 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/5
70 Kg/3
80 Kg/3
90 Kg/3/3
95 Kg/3/3
100 Kg/3 BIG PB!!!:scool:

Bankdrücken

20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/3
60 Kg/3
65 Kg/3/3
70 Kg/1 ...schwer, mit Arsch oben...
65 Kg/1/1/1

Fazit: Beugen TOP!!! ...und da war sogar noch Luft!!!:sconfused:[img17]
Bank ging heute gar nix, was aber in erster Linie am krampfartigen Muskelkater im Bauch lag,
da sie am Freitag das erstemal den Bauchrroller getestet hatte...fieses Teil!!![img22]

Zuletzt bearbeitet:

Hinkl

Member

Wie sind deine Ziele jetzt?
WO willst das gewicht einpendlen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie sind deine Ziele jetzt?
WO willst das gewicht einpendlen?
In 4 Wochen starte ich beim Deutschland-Cup, bin in der Klasse bis 74 Kg gemeldet:sdrool:, habe mir dort 140/110-115/210 vorgenommen...

...längerfristig würde ich irgendwann ganz gerne wieder etwas aufbauen, aber sauber, mit Keto und mich irgendwann so bei harten ~80 Kg wiederfinden,
wenn es nur 77-79 Kg sind auch egal...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier das heutige Video in bewegten Bilder...

Mucke: Six Feet Under "Bringer des Blutes" ...war heute Programm, denn soviel Blut hatte ich schon lange nicht mehr in den Beinen!!!:sdrool:;D:scool:

[YOUTUBE]U0gEuhEkySI[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...jetzt gehts zum China-Büffet...:scool:
Gott vergib mir, ich habe gesündigt...:sdrool:

...ich konnte es nicht lassen, habe reingehauen, kalorienmäßig ging das sogar noch,
aber schon nach dem 1. Teller war ich warscheinlich schon aus der Ketose raus, hatte zwar nur Fleisch und auch nix paniertes, aber trotzdem...

...habe dann, da es eh keine Rolle mehr spielte, noch ein paar überbackene Bananen mit Honig gegessen...:sdrool:;D

...letzendlich hatte ich 2 Teller mit Fleisch und ein paar überbackene Bananen mit Honig, dazu 2 Gläser Wasser...

...werde nachher mal testen, denke aber ich hbe mich voll rausgeschossen, da ich morgen und übermorgen aber jeweils Eisen+Radfahren mache,
bin ich spätestens übermorgen wieder drin...

...scheiß drauf!!!:ssmile:

G

Gast

Guest

nennt mich spielverderber, aber ich würde niemals außerhalb meines ladetages zum essen weg gehen.

..obwohl's halb so wild ist. dein drezeitiges defizit ist sowieso extrem:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nennt mich spielverderber, aber ich würde niemals außerhalb meines ladetages zum essen weg gehen.
...da hast du recht, ich handhabe das ja eigentlich auch so...:sdrool:

..obwohl's halb so wild ist. dein drezeitiges defizit ist sowieso extrem:)
...genau das Gleiche hat ED auch gesagt als ich gerade mit ihm telefonierte...:ssmile:

...sieht aber geil aus, die Adern treten sowas von heraus, überall, auch am Kopf, echt heftig...habe sowas an mir noch NIE gesehen!!!:sconfused:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, wenn du dich zu sehr zwingen musst, dann ist das Leben auch nur noch ein Krampf. Und sich ab und zu sowas zu gönnen ist find ich dann auch okay, jetzt unabhängig von aller Biologie usw. Im übrigen hast du die 74kg ja baqld schon erreicht, von daher :ssmile:

G

Gast

Guest

...da hast du recht, ich handhabe das ja eigentlich auch so...:sdrool:

...genau das Gleiche hat ED auch gesagt als ich gerade mit ihm telefonierte...:ssmile:

..bin immer für ehrliche worte:ssmile:

...sieht aber geil aus, die Adern treten sowas von heraus, überall, auch am Kopf, echt heftig...habe sowas an mir noch NIE gesehen!!!:sconfused:

haha...hört sich nach einer klassischen ladephase an...waren wohl die schnellen carbs und das wasser....ein bb würde sich jetzt aufpumpen und auf die bühne treten..:scool:

Oben