AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Mein REDEN!!! ...und da muss man sich immer anhören, von den Ahnungslosen, dass Keto extrem ungesund, weil vitamin-, mineralstoff- und ballaststoffarm,
was einfach so nicht stimmt bzw. stimmen muss, wenn man sich entsprechend ernährt!!!
...heute früh 76,0 Kg!!!., nach dem Carb-Day, GEIL!!! ...noch (optimalerweise) ~2,5 Kg to go, dürfte ne Punktlandung werden,
habe noch 4 Wochen, d.h. es reichen ~0,6 Kg-Verlust pro Woche...
...auf jeden Fall war das mit dem saubere Carb-Day mit Kalorienbeschränkung eine gute Idee!!!
...Sport habe ich heute auch schon gemacht, bin zur Arbeit geradelt, heute wieder etwas straffer, lief gut, nachher wieder zurück,
morgen dann wieder Eisen...
Avocado ist sooo geil. Das beste Gemüse (grad mal Google angeschmissen, anscheinend eher Obst), das ich kenne.
Hab ich in den USA täglich mindestens 200-300 g von gegessen. Dort kann man sich das sogar beim Subway auf´s Brot machen lassen. Und gab´s auch sonst fast überall.
Gesund ist die Avocado eh ohne Ende, die Nährwerte sind klasse und sie schmeckt überragend.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
was einfach so nicht stimmt bzw. stimmen muss, wenn man sich entsprechend ernährt!!!
...heute früh 76,0 Kg!!!., nach dem Carb-Day, GEIL!!! ...noch (optimalerweise) ~2,5 Kg to go, dürfte ne Punktlandung werden,
habe noch 4 Wochen, d.h. es reichen ~0,6 Kg-Verlust pro Woche...
...auf jeden Fall war das mit dem saubere Carb-Day mit Kalorienbeschränkung eine gute Idee!!!
...Sport habe ich heute auch schon gemacht, bin zur Arbeit geradelt, heute wieder etwas straffer, lief gut, nachher wieder zurück,
morgen dann wieder Eisen...