AW: Eisenfresser`s Trainingslog
...so, habe jetzt ziemlich viel über die AD oder KD gelesen und auch das Video von Mark Dugdale angeschaut
und habe das Gefühl "ketomäßig" einen Schritt weiter zu sein, langsam kommt Ruhe in meinen Geist...

...ist doch einfacher als man so denkt,
die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt bzw. auch super einfach!!!
...Mark Dugdale hält seine Off-Season-Ernärung echt super einfach...
...sieht im Groben etwa so aus...
2x
Rindfleisch mit Paprika/Zwiebeln (gefroren) Barbecue (0 Kalorien, ich liebe Amerika) + Streukäse + Olivenöl + 1/2 bis 1 Tasse Mandeln
3x
Salatmischung + Rucola + Hühnerbrust + Walnüsse + Olivenöl + griechischer Joghurt
...zwischendurch zwei Proteinshakes...
...Samstag ist sein Carb-Day, letzlich isst er da fast dasselbe, nur das eine Kohlenhydratequelle jeweils dazukommt, er nutzt da Quinoa,
zw. den Mahlzeiten trinkt er zusätzlich einen Carb-Drink...
...hört sich alles spitze an, denke so kann man das auch umsetzen, natürlich angepasst,
ich meine Mark wiegt in der Off-Season über 100 Kg, in Wettkampfform ~92 Kg,
also logischerweise ne andere Liga, ich bräuchte von seiner Menge nur so ca. 50-60%, wenn überhaupt...(werde ich heute abend bzw. morgen mal ausrechnen)
...auch würde ich nicht immer nur Rind und Hühnerbrust essen, sondern noch Thunfisch ergänzen, würde ja auch super zum Salat passen
bzw. auch auf Frischkäse und Mozarella setzen...auch fehlen mir bei ihm die Eier, ohne die gehts bei mir nicht!!!
...auch werde ich am Carb-Day andere Carbs zuführen...
...natürlich lass ich eine bisherigen Erfahrungen mit einfließen...so esse ich z.B. meine Mandeln lieber als kleinen Snack zwischendurch u.s.w. u.s.w.
...habe ja in der Nacht viel Zeit zum grübeln und rechnen...cool...