• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Bedeutende Seite in deinem Thread [img23]

%5D666%5B.jpg
:scool:

Tja der Magen braucht Volumen um sich das Sättigungsgefühl zu erarbeiten .
Daher sind komplexe Kohlenhydrate die bei der Zubereitung Wasser ziehen ein segen für den Bauch und den Darm. 75 Gramm Haferflocken über Nacht im Wasser gequollen ergeben 200 oder 250 gr Volumengewicht ,so in etwa,dazu 5 Eiklar von 200 gr, eine Paprika und Tomate und Gurke und paar Walnüsse ergeben auf der Waage alles insgesamt gesehen um die 600 bis 700 gr. mit ca 450 bis 500 Kalorien dazu 0,5 liter Wasser+1 Grünen Tee + 2 Käffchen was wohl einen Eingang von über 1-nem Kilo entspricht Ich kann mich danach meistens wieder Schlafen legen.

Diät ist ein Spiel der Kalorien egal welche Art man wählt !!!
Du sagst es!!!:scool: ...dein obiges Bsp. ist für mich natürlich nicht so umsetzbar...:sdrool:...(wegen Keto)...

hahaha....jetzt verstehe ich

du meinst 'ihr' seid auf seite 666. ich habe 40 beitäge pro seite eingestellt (für besseren überblick).

...eisi's log ist jetzt 250 seiten stark
:smad::sdrool:

...trainiert habe ich auch ein wenig, lief richtig gut, 3 Tage Krafttrainingspause machen sich deutlich bemerkbar!!!:scool:

10.05-11.15 Uhr
Körpergewicht:
76,2 Kg

(damit keine Missverständnisse aufkommen, Schreibweise: Gewicht/Wdh.xSätze)

Kreuzheben
145 Kg/3
165 Kg/3
175 Kg/3x2
185 Kg/3x2

Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20
40 Kg/3
60 Kg/3
80 Kg/3x3
90 Kg/3x3
100 Kg/1x6

Good Mornings

40 Kg/3x2
60 Kg/3x10

LH-Rudern vorg.

60 Kg/3x10

LH-Shrugs

70 Kg/3x10

Motherfuckers

100

...vor allem Bank war richtig locker, mal schauen was morgen so geht, da wird schwer gebencht!!!:scool:

...nachher dann, so gegen 18.45 Uhr, radfahren – ~14 Km – ~40 Min.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

königderberge

Well-Known Member
...das Geilste waren 2 ältere Frauen, extrem übergewichtig, die an der Straßenbahnhaltestelle wild am meckern und schimpfen waren,
weil eine Straßenbahn älterer Bauart ankam, wo man 2 Stufen hoch muss:smad:
und nicht wie bei den Neuen, wo man ebenerdig einsteigen kann, die haben sich dann Beide drückender-, ziehenderweise irgendwie in die Bahn gerettet...:smad:

...in der freien Wildbahn wären die gar nicht überlebenfähig oder müssten sich ganz schnell umstellen, schlimm sowas...

In der freien Wildbahn laufen einen aber auch nicht ständig Kroketten mit Mayo, Frittiertes oder Tortenstücke über den Weg! ;D

wenn der steinzeitler wochenlang nur fleisch hatte, hätte er ja in ketose nicht mehr auf die jagt gehen können...

Jagd schreibt sich mit weichem D! :smad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe gerade auf Andro folgende Tipps zur AD von dem Mod Philipp Rauscher entdeckt...hört sich sehr gut an, hat Hand und Fuß, zumal er wirklich Ahnung hat!!!

Meine Empfehlungen für die AD:
1) Training im Max-Kraft-Bereich (speziell zum Ende der Woche hin)
2) Kraftausdauer-TEs nur in der ersten Wochenhälfte
3) Intervalle eher in der ersten Wochenhälfte
4) Je geringer der Glykogengehalt, desto mehr und längeres Cardio mit niedriger bis moderater Intensität
5) Refeed-Tage einhalten und ordentlich gestalten (Kein Junk-Fest)
6) Alle 3-5 Wochen mal über 2 Tage refeeden
7) BCAAs und Glutamin sind Freunde
smilie.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so, habe jetzt ziemlich viel über die AD oder KD gelesen und auch das Video von Mark Dugdale angeschaut
und habe das Gefühl "ketomäßig" einen Schritt weiter zu sein, langsam kommt Ruhe in meinen Geist...:smad:...ist doch einfacher als man so denkt,
die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt bzw. auch super einfach!!!

...Mark Dugdale hält seine Off-Season-Ernärung echt super einfach...

...sieht im Groben etwa so aus...

2x
Rindfleisch mit Paprika/Zwiebeln (gefroren) Barbecue (0 Kalorien, ich liebe Amerika) + Streukäse + Olivenöl + 1/2 bis 1 Tasse Mandeln

3x
Salatmischung + Rucola + Hühnerbrust + Walnüsse + Olivenöl + griechischer Joghurt

...zwischendurch zwei Proteinshakes...

...Samstag ist sein Carb-Day, letzlich isst er da fast dasselbe, nur das eine Kohlenhydratequelle jeweils dazukommt, er nutzt da Quinoa,
zw. den Mahlzeiten trinkt er zusätzlich einen Carb-Drink...

...hört sich alles spitze an, denke so kann man das auch umsetzen, natürlich angepasst,
ich meine Mark wiegt in der Off-Season über 100 Kg, in Wettkampfform ~92 Kg,
also logischerweise ne andere Liga, ich bräuchte von seiner Menge nur so ca. 50-60%, wenn überhaupt...(werde ich heute abend bzw. morgen mal ausrechnen)

...auch würde ich nicht immer nur Rind und Hühnerbrust essen, sondern noch Thunfisch ergänzen, würde ja auch super zum Salat passen
bzw. auch auf Frischkäse und Mozarella setzen...auch fehlen mir bei ihm die Eier, ohne die gehts bei mir nicht!!!

...auch werde ich am Carb-Day andere Carbs zuführen...

...natürlich lass ich eine bisherigen Erfahrungen mit einfließen...so esse ich z.B. meine Mandeln lieber als kleinen Snack zwischendurch u.s.w. u.s.w.

...habe ja in der Nacht viel Zeit zum grübeln und rechnen...cool...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

zwiebeln haben viele carbs;)
...was aber bei 3-4 Zwiebelringen nicht ins Gewicht fällt...;)

...so gerade angekommen und was soll ich sagen...BOMBE!!! Neue Bestzeit!!! 14km - 35 Min. - 23er Schnitt!!![img30]

...also waren es doch nicht die Carbs!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich würd sagen, jeder hat auch gute und schlechte Tage und daran wird es vllt auch gelegen haben!! Geile Zeit, Glückwunsch dazu!! Btw ich glaube Taurus meinte, du sollst sie Knollenweise essen :stongue:

A

ASC

Guest

Eisi mal ne Frage:
Wie kommst du eig. auf weniger als 30g KH ?
Ich mein, soviel hat ja ein Apfel. Und wenn ich mir Obst verbieten würde, wüsste ich nicht was sonst den ganzen Tag essen "so zwischendurch".

G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich würd sagen, jeder hat auch gute und schlechte Tage und daran wird es vllt auch gelegen haben!! Geile Zeit, Glückwunsch dazu!! Btw ich glaube Taurus meinte, du sollst sie Knollenweise essen :stongue:
Danke...:ssmile: und knollenweise, NEIN danke!!!:sdrool:

Eisi mal ne Frage:
Wie kommst du eig. auf weniger als 30g KH ?
Ich mein, soviel hat ja ein Apfel. Und wenn ich mir Obst verbieten würde, wüsste ich nicht was sonst den ganzen Tag essen "so zwischendurch".
Da hast du den knackpunkt schon erkannt, Obst ist tabu, jedenfalls in größeren Mengen, gibt aber genügend Alternativen,
ich esse gerne, so als Snack, 50g Mandeln oder auch mal ne Avocado (wenige Kohlenhydrate, viel gutes Fett, viele Vitamine und Mineralstoffe,
ich esse jeden Tag mind. 1/2 Acocado), aber auch mal 250g Salatgurke, so zwischendurch fetzt (250g sind so ca. 1/2 Salatgurke)...

...man muss sich schon zusammenreissen und etwas erfinderisch sein, denn sonst ist nix mit der Ketose!!!

wunderbar!:ssmile:

nö.....taurus dachte er würde sie knollenweise essen:stongue:;D
Danke...:ssmile:...und faslch gedacht!!!:sdrool:

Gruß Eisi

Mr. Freeman

Member

Willst du dich eigentlich auf dauer AD mässig ernähren oder jetzt nur als Diät ? Ich mein es gibt ja sogar Leute die AD zum Aufbau verwenden....

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben