AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Ich würde in der 74er kämpfen und zufrieden nach Hause gehen auch wenn es kein Platz auf dem Treppchen geworden ist.
1. ich werde nicht kämpfen, meine Leistung wird sehr schwach sein und für mich nicht annähernd befriedigend sein und ich werde auch nicht zufrieden sein,
ich mach das Ding nur, weil ich eh da bin...
...es wird auch kein Treppchenplatz werden, weil ich als 4. in der 74er gemeldet bin und die anderen 3 meilenweit weg liegen,
ich rechne mittlerweile schon nicht mal mehr mit 460 Kg, so ~440 Kg werden da eher realistisch sein, zumal noch ~2 Kg weggehen...
Ich mecker auch nicht, ich habe das ja so gewollt bzw. ist mir das Abnehmen eh das Wichtigste im Moment, alles andere ist mir völlig egal!!!
...wie auch immer, ist mir eh alles recht Latte, freu mich auf die Leute und werde den Tag genießen, so oder so, vielleicht schaffe ich ja auch die 74er gar nicht...
Gibs zu, du hast nur Angst vor dem Herrn Schorr
Marty ist eh in einer anderen Liga, außer beim Bankdrücken, da werde ich ihn mir wieder holen, wenn ich mein Gewicht wieder stabilisiere und meine Kalorien etwas höher setze!!!

Marty hat das ja nie so gesehen, wollte mich immer komplett im Total wegputzen, anstatt nur relativ der Bessere zu sein,
aber ich finde mit einem 2,5-5 Kg besseren Total im letzten Jahr (weiß nicht mehr genau wie groß der Unterschied war),
aber mit 20 Kg mehr Körpergewicht war ich ganz klar der Unterlegende, da gab es NIE eine Diskusion!!!
Schönes Heben und schöne Curls, wollte eig heute auch schwere machen3er mit 45 oder so, aber hab dann so komisches Bauchgrummeln bekommen

. Aber ich krieg dich noch!
Naja, war schlapp heute, hatte nur 3 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst, außerdem schleppe ich einige Zipperlein mit mir rum,
merke das ich mit dem leichteren Körpergewicht das schwere Training (schwer für meine Verhältnisse

) nicht mehr so leicht wegstecke, bin deutlich anfälliger...
Beim Heben war eigentlich mehr geplant, habe es aber gelassen, dafür beim Bankdrücken etwas mehr gemacht als geplant und noch außerplanmäßig Dips gemacht...
...naja, jetzt gönne ich mir erstmal 2 krafttrainigsfreie Tage, nur halt morgen 2 Radtouren (zur Arbeit und wieder zurück), Donnerstag dann komplett frei (warscheinlich

)...
Gruß Eisi