• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

13.30-14.45 Uhr

Kreuzheben

20 Kg/20
100 Kg/3
125 Kg/3
145 Kg/3
165 Kg/3
175 Kg/3

Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/5
80 Kg/3x3
90 Kg/3x3
100 Kg/1x3

Dips

20/15

LH-Curls

20 Kg/10
30 Kg/5
40 Kg/3
50 Kg/2

40 Kg/5
40 Kg/5 + 30 Kg/10 + 20 Kg/20

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gibs zu, du hast nur Angst vor dem Herrn Schorr ;D

Schönes Heben und schöne Curls, wollte eig heute auch schwere machen3er mit 45 oder so, aber hab dann so komisches Bauchgrummeln bekommen :smad:. Aber ich krieg dich noch! :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich würde in der 74er kämpfen und zufrieden nach Hause gehen auch wenn es kein Platz auf dem Treppchen geworden ist.
1. ich werde nicht kämpfen, meine Leistung wird sehr schwach sein und für mich nicht annähernd befriedigend sein und ich werde auch nicht zufrieden sein,
ich mach das Ding nur, weil ich eh da bin...

...es wird auch kein Treppchenplatz werden, weil ich als 4. in der 74er gemeldet bin und die anderen 3 meilenweit weg liegen,
ich rechne mittlerweile schon nicht mal mehr mit 460 Kg, so ~440 Kg werden da eher realistisch sein, zumal noch ~2 Kg weggehen...

Ich mecker auch nicht, ich habe das ja so gewollt bzw. ist mir das Abnehmen eh das Wichtigste im Moment, alles andere ist mir völlig egal!!!

...wie auch immer, ist mir eh alles recht Latte, freu mich auf die Leute und werde den Tag genießen, so oder so, vielleicht schaffe ich ja auch die 74er gar nicht...:ssmile:

Gibs zu, du hast nur Angst vor dem Herrn Schorr
Marty ist eh in einer anderen Liga, außer beim Bankdrücken, da werde ich ihn mir wieder holen, wenn ich mein Gewicht wieder stabilisiere und meine Kalorien etwas höher setze!!!:stongue::sdrool:

Marty hat das ja nie so gesehen, wollte mich immer komplett im Total wegputzen, anstatt nur relativ der Bessere zu sein,
aber ich finde mit einem 2,5-5 Kg besseren Total im letzten Jahr (weiß nicht mehr genau wie groß der Unterschied war),
aber mit 20 Kg mehr Körpergewicht war ich ganz klar der Unterlegende, da gab es NIE eine Diskusion!!!:ssmile:

Schönes Heben und schöne Curls, wollte eig heute auch schwere machen3er mit 45 oder so, aber hab dann so komisches Bauchgrummeln bekommen :smad:. Aber ich krieg dich noch! :sdrool:
Naja, war schlapp heute, hatte nur 3 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst, außerdem schleppe ich einige Zipperlein mit mir rum,
merke das ich mit dem leichteren Körpergewicht das schwere Training (schwer für meine Verhältnisse:smad::sdrool:) nicht mehr so leicht wegstecke, bin deutlich anfälliger...:scry:

Beim Heben war eigentlich mehr geplant, habe es aber gelassen, dafür beim Bankdrücken etwas mehr gemacht als geplant und noch außerplanmäßig Dips gemacht...

...naja, jetzt gönne ich mir erstmal 2 krafttrainigsfreie Tage, nur halt morgen 2 Radtouren (zur Arbeit und wieder zurück), Donnerstag dann komplett frei (warscheinlich:sdrool:)...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

.... schleppe ich einige Zipperlein mit mir rum,
merke das ich mit dem leichteren Körpergewicht das schwere Training (schwer für meine Verhältnisse) nicht mehr so leicht wegstecke, bin deutlich anfälliger...

liegt eher am kal.-defizit als am bw. gibt sich wenn du den aufbau startest:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Marty ist eh in einer anderen Liga, außer beim Bankdrücken, da werde ich ihn mir wieder holen, wenn ich mein Gewicht wieder stabilisiere und meine Kalorien etwas höher setze!!!:stongue::sdrool:

Marty hat das ja nie so gesehen, wollte mich immer komplett im Total wegputzen, anstatt nur relativ der Bessere zu sein,
aber ich finde mit einem 2,5-5 Kg besseren Total im letzten Jahr (weiß nicht mehr genau wie groß der Unterschied war),
aber mit 20 Kg mehr Körpergewicht war ich ganz klar der Unterlegende, da gab es NIE eine Diskusion!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Beim Cup drück ich aber mehr. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hugo geht es wieder besser, frisst wie ein Wilder, hat schon wieder etwas zugenommen, keine Ahnung was los ist, aber das ist jetzt ein Unterscheid wie Tag und Nacht,
wollen wir hoffen das dies nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...

...auf jeden Fall genießen wir JEDEN Moment mit ihm...:ssmile:

pp1998

Well-Known Member

Hugo geht es wieder besser, frisst wie ein Wilder, hat schon wieder etwas zugenommen, keine Ahnung was los ist, aber das ist jetzt ein Unterscheid wie Tag und Nacht,

Und so soll es sein !!! Rest ist unerheblich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klink

Member

...übrigens heute morgen 75,3 Kg, neuer Tiefstand!!!:scool:

Langsam mach ich mir Sorgen ,dich kann man ja schon mit ner Taschenlampe röntgen ! ;D

Nee Spaß beiseite , du bist auf den richtigen Weg.
Ob BB oder KDK ,natural gewinnst du eh keinen Blumentopf und letztlich geht nun mal die eigene Gesunheit vor.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schön zu hören!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Gewicht unverändert, 75,3 Kg...leider, kann es mir nicht erklären,
komischerweise ist optisch wieder etwas passiert, mein Gesicht ist noch ein Tick kantiger geworden, der Bauch ein Quentchen härter/flacher...

...naja, die Richtung stimmt wenigstens...:ssmile:

Oben