• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

letizia

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Gott vergib mir, ich habe gesündigt...:sdrool:
...scheiß drauf!!!:ssmile:

genau. scheiß drauf. du bist so super diszipliniert... ab und zu muss man auch mal sündigen (selbst an deinen ladetagen bist du ja noch diszipliniert und außerdem ist dein defizit ja reichlich).
ansonsten: super, läuft ja noch immer bestens. bist kontinuierlich auf kurs nach unten!

gratulation an die fresserin zur PB! schönes training!

was macht hugo? hab deinen eintrag vom 5.8 gelesen... jetzt ist schon der 07. - alles ok?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe gerade getestet, bin sogar noch volle Kanne in der Ketose drin[img30],
denke das heutige Training wird wohl massig Carbs bzw. Glycogen verbrannt haben, so das noch genug Luft war!!!:ssmile:

genau. scheiß drauf. du bist so super diszipliniert... ab und zu muss man auch mal sündigen (selbst an deinen ladetagen bist du ja noch diszipliniert und außerdem ist dein defizit ja reichlich).
ansonsten: super, läuft ja noch immer bestens. bist kontinuierlich auf kurs nach unten!

gratulation an die fresserin zur PB! schönes training!

was macht hugo? hab deinen eintrag vom 5.8 gelesen... jetzt ist schon der 07. - alles ok?
Danke...:ssmile: ...ich richte die Gratulation aus...:ssmile:

Hugo??...tja, erst ging es im plötzlich wieder sehr schlecht, dann fing er gestern wieder an zu fressen und wie, heute auch, echt komisch, aber sehr erfreulich,
nur das er heute schon 2x sein Wasser nicht halten konnte, was wieder berunruhigend ist, naja, bin morgen früh wieder beim Arzt, mal schauen...

...auf jeden Fall schlägt er sich wacker/tapfer, der kleine Kerl!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmmm...würde mich wundern, wenn's morgen früh noch so wäre...
...sag ich dir gleich...:ssmile:

...kann dir aber aus Erfahrung gerichten, dass ich nach eine Carb-Mahlzeit sofort draussen bin...:ssmile:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, dass du gestern noch drin warst, lag ja daran, dass die noch vorhandenen Ketokörper ja nicht verschwinden, wenn du Carbs isst. Das ganze wirkt sich ja imemr erst zeitversetzt aus, wenn die Herstellung neuer Ketomoleküle durch die Carbzufuhr abgeriegelt wurde. :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.40-14.15 Uhr
Körpergewicht:
75,7 Kg ...auf der Vereinswaage

Bankdrücken (schmaler Griff)
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3/3/3
95 Kg/3/3
100 Kg/1/1
80 Kg/8/7

Military Press

20 Kg/10
30 Kg/5
40 Kg/3
50 Kg/3
55 Kg/3/3/3
65 Kg/3/3 …mit Beineinsatz
40 Kg/8/8

KH-Bankdrücken

30 Kg/5
35 Kg/4/3
30 Kg/6

KH-Schrägbankdrücken

25 Kg/8/8/8

Klimmziehen

-/5
10 Kg/3/3/3
-/8/8

Motherfuckers

100

...nachher, so gegen 18.45 Uhr, dann mit dem Rad zur Arbeit...:ssmile:

Video folgt...:scool:

A

ASC

Guest

Hey Eisi kurze Frage zu den Sticks:
1) Hast du auch die von Ba*** ?
2) In der Packungsbeilage steht: Wenn Ketose, dann Diabetisexperten aufsuchen.
Ich dachte, wenn man kein künstl. Zucker (u.a. in Kohlenhydraten) aufnimmt, dann ist es unwahrscheinlicher Diabetis zubekommen ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich dachte, wenn man kein künstl. Zucker (u.a. in Kohlenhydraten) aufnimmt, dann ist es unwahrscheinlicher Diabetis zubekommen ?
Ich habe die Keto-Diabur-Test 5000 von Accu-Chek aus der Apo...

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, die Ketosticks haben ja eigentlich einen anderen Verwendungszweck als ehrgeizigen Diätlern anzuzeigen, wann sie drin sind oder nicht, sondern scheinbar eher als Warnung für Leute mit Hang zur Dia. Von daher kannst du diese Beilage mMn getrost ignorieren..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]Mxrw_191Zns[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade noch ein biss`l was gemacht...

18.00-18.15 Uhr

Motherfuckers
100/100/50/50/50

Liegestütze
20/20/20/20/20

...beide Übungen im Supersatz...

...netter Pump...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wieso willst du denn auf einmal doch in der 83er starten? In der verblieben Zeit kannst du es doch bestimmt noch gut unetr 74 schaffen denk ich..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wieso willst du denn auf einmal doch in der 83er starten? In der verblieben Zeit kannst du es doch bestimmt noch gut unetr 74 schaffen denk ich..
Ich werde weiter diäten und bereit sein für die 74er, da allerdings in der 74er 4 Leute gemeldet sind und in der 83er nur 1 Sportler,
werde ich dann, wenn das so bleibt, einfach etwas essen und/oder trinken und knapp in die 83er rutschen (die beginnt ja bei 74,1 Kg), da ich so den 2. Platz sicher habe,
geht ja für mich um nix bzw. ist es mir egal in welcher Klasse ich meine schwache Leistung abliefere, wenn ich dann wengstens mit einem Pokal nach Hause fahre, umso besser...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Ich werde weiter diäten und bereit sein für die 74er, da allerdings in der 74er 4 Leute gemeldet sind und in der 83er nur 1 Sportler,
werde ich dann, wenn das so bleibt, einfach etwas essen und/oder trinken und knapp in die 83er rutschen (die beginnt ja bei 74,1 Kg), da ich so den 2. Platz sicher habe,
geht ja für mich um nix bzw. ist es mir egal in welcher Klasse ich meine schwache Leistung abliefere, wenn ich dann wengstens mit einem Pokal nach Hause fahre, umso besser...:ssmile:

Gruß Eisi

wenn es eh 'um nix geht' würde ich in der 74er antreten. ist eine beachtlichere leistung, in so kurzer zeit von der 93er in die 74er zu kommen, als ein geschenkter pokal.:ssmile:

pp1998

Well-Known Member

Ratz fatz 20 Kilochen herunter und 100 kg Eng bei 75 Körpergewicht das ist schon mal eine kleine Aussage gerade während der Diät wo der Kopf sich erstmal an die leichteren Gewichte gewöhnen muss. Jut sieht es aus Wasch- Brett Pitt- Bauch . :ssmile: Was macht das Jesicht ? Erkennen Dich die Mitmenschen noch ?

letizia

Well-Known Member

wenn es eh 'um nix geht' würde ich in der 74er antreten. ist eine beachtlichere leistung, in so kurzer zeit von der 93er in die 74er zu kommen, als ein geschenkter pokal.:ssmile:

das seh ich auch so. auf einen zweiten platz von zwei leuten kannst du doch gar nicht stolz sein... da hast du später gar nichts von, wenn du dir deinen pokal ansiehst...

mehr aber hast du davon, wenn du später sagen kannst: damals, da hab ich fast 22 kg abgenommen, geil ausgesehen und auch noch zwei gewichtsklassen unter meiner alten klasse mitgemacht!

ich finde, das rockt doch viel mehr!!!

Marty McFly

Well-Known Member

das seh ich auch so. auf einen zweiten platz von zwei leuten kannst du doch gar nicht stolz sein... da hast du später gar nichts von, wenn du dir deinen pokal ansiehst...

mehr aber hast du davon, wenn du später sagen kannst: damals, da hab ich fast 22 kg abgenommen, geil ausgesehen und auch noch zwei gewichtsklassen unter meiner alten klasse mitgemacht!

Genau so seh ich es auch! :)
Pokale gibts da wahrscheinlich eh wieder nicht...

shoot to thrill

Active Member

Zumal Eisi ja sogar von der 105er in die 74er rutschen würde, was echt beachtlich ist. Ich würde mir den Start in der 74er auch nicht nehmen lassen wollen.

LG Basti

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ratz fatz 20 Kilochen herunter und 100 kg Eng bei 75 Körpergewicht das ist schon mal eine kleine Aussage gerade während der Diät wo der Kopf sich erstmal an die leichteren Gewichte gewöhnen muss. Jut sieht es aus Wasch- Brett Pitt- Bauch . :ssmile: Was macht das Jesicht ? Erkennen Dich die Mitmenschen noch ?
Danke, zumindest fällt es jetzt JEDEM auf!!!:ssmile:

Genau so seh ich es auch! :)
Pokale gibts da wahrscheinlich eh wieder nicht...

Zumal Eisi ja sogar von der 105er in die 74er rutschen würde, was echt beachtlich ist. Ich würde mir den Start in der 74er auch nicht nehmen lassen wollen.

LG Basti
Abgenommen habe ich ja so oder so, dass kann mir eh keine nehmen, ob ich jetzt mit 74,0 in der 74er starte oder mit 74,1 in der 83er,
aber wir werden sehen, ist ja noch etwas hin...:ssmile:

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

pokale kann man sich notfalls auch kaufen. [img13]

Oben