• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Danke Leute...:ssmile:

...vorhin kurz in den Verein gefahren..."tausende" Jugendliche da, hatte ich völlig vergessen, heute ist Montag...:smad:

...aber da ich eh nur etwas locker Blut reinbringen wollte, o.k.

...dann kam der Vereinschef zu mir und teilte mir mit, dass spätestens Mitte nächsten Jahres
der Umzug in das Neue Vereinsgebäude ansteht, (jetzt ist Baubeginn) und dann strikte Regeln aufgestellt werden,
u.a. KEINE Hunde mehr, KEINEN Schlüssel mehr, nur noch Training zu festen Zeiten...:mad:

...da hatten wir uns so auf das neue Gebäude gefreut und dann das...

...das heißt für uns (ED, Fresser`in und mich), dass wir dann aus dem Verein austreten!!!
:mad:

...WIR könnten sowas von kotzen, ALLES bricht wie ein Kartenhaus zusammen, unser schönes Ritual...

...naja, so ist das Leben, wie es weitergeht ist dann noch nicht klar, jetzt trainieren wir natürlich noch weiter,
machen den D-Cup und evtl. dann noch die Landesmeisterschaft KDK im kommenden Frühjahr als Abschiedswettkampf,
dann raus aus dem Verein und warscheinllich raus aus dem BVDK!!!

...denn als Option würde dann noch der AC Buch (bei ED um die Ecke) oder eben irgendein Gym bestehen,
wobei der SV Buch nicht mehr Mitglied im BVDK ist...

...deswegen nur ganz kurz Oberkörper/Bauch druchblutet und wieder los...

Dips
20

Liegestütze
20

Klimmziehen (br. OG)
15

Motherfuckers
100

Geile Schulter-Armpartie! Das ganze drücken geht bei dir also in die Schulter und nicht uff die Brust, ne ;) Insgesamt ein harmonisches Bild. Auch der Lat gefällt.

Gruß
Danke...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

finde, ihr habt recht. wenn einen die regeln erdrücken, sollte man gehen. blöd, dass du dann gleich aus dem bvdk raus musst.

...musst du eigentlich?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

finde, ihr habt recht. wenn einen die regeln erdrücken, sollte man gehen. blöd, dass du dann gleich aus dem bvdk raus musst.

...musst du eigentlich?
...naja bei einem Vereinsaustritt bist du erstmal automatisch raus, wir könnten uns dann über einen anderen Verein anmelden,
da wären wir dann erstmal für 3 Monate nicht startberechtigt, was aber egal wäre, wir müssen schauen...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

und wenn du im verein bleibst, aber woanders trainierst?...ist natürlich wegen den beiträgen blöd. auch die anderen mitglieder werden's seltsam finden.

..kannst nur drauf hoffen, dass die neuen regeln nach nem halben jahr wieder vergessen sind...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und wenn du im verein bleibst, aber woanders trainierst?...ist natürlich wegen den beiträgen blöd. auch die anderen mitglieder werden's seltsam finden.

..kannst nur drauf hoffen, dass die neuen regeln nach nem halben jahr wieder vergessen sind...
Ne, da sind wir dann konsequent!!!

...ich habe jetzt auch schon 1 Angebot für eine neue Vereinsmitgliedschaft,
in einem anderen Verein, für den wir dann starten würden, ohne dort zu trainieren, wenn es dann soweit ist...:ssmile:

...irgendwie geht es schon wieder weiter...wir werden sehen, erstmal haben wir ja noch ein paar Monate...

G

Gast

Guest

Ne, da sind wir dann konsequent!!!

in einem anderen Verein, für den wir dann starten würden, ohne dort zu trainieren, wenn es dann soweit ist...:ssmile:

...irgendwie geht es schon wieder weiter...wir werden sehen, erstmal haben wir ja noch ein paar Monate...

vielleicht ein wink des schicksals....hast ja sowieso schon mit deiner k3k zukunft gehadert..

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

GEILES BILD!!!! dicken respekt, du bist so eine motivation für mich!

hab jetzt auch schon 2kg runter und sieht immer besser aus, trotz "cheating" ab und zu... keto schlägt bei mir auch super an....

p.s. du bist leichter als ich :-D wie groß bist du nochmal?

weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vielleicht ein wink des schicksals....hast ja sowieso schon mit deiner k3k zukunft gehadert..
...weiß nich, entscheide lieber selber über meine Zukunft, als das Schicksal entscheiden zu lassen...

...wir werden sehen, die nächsten Wochen/Monate geht es erstmal wie gehabt weiter!!!:scool:

GEILES BILD!!!! dicken respekt, du bist so eine motivation für mich!

hab jetzt auch schon 2kg runter und sieht immer besser aus, trotz "cheating" ab und zu... keto schlägt bei mir auch super an....

p.s. du bist leichter als ich :-D wie groß bist du nochmal?

weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke dir...:ssmile: ...bin 1,73m

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Das sind ja schlechte news.
Aber das Leben geht immer weiter, notfalls kommst du zu uns in den Verein (ist ziemlich billig) und startest eben für ne ganz andere Ecke Deutschlands. ;)

letizia

Well-Known Member

das wäre auch mein rat gewesen: in einem anderen verein anmelden, mit diesem auch starten und dann aber dort trainieren, wo es gut passt! bei uns im verein sind auch ein paar leute, die nie im fsv trainieren und trotzdem für ihn starten (burn zum beispiel ;)) so eine option muss es für euch doch auch geben...

zu den 76 kg und dem foto: KRASS. RESPEKT MEIN LIEBER!!!! :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das sind ja schlechte news.
Aber das Leben geht immer weiter, notfalls kommst du zu uns in den Verein (ist ziemlich billig) und startest eben für ne ganz andere Ecke Deutschlands. ;)
Cool, danke, hätte jetzt mit deinem Angebot schon 3 Möglichkeiten wenn es soweit ist, vielen Dank!!!

...dann wäre das schon mal geritzt, muss ich halt nächstes Jahr nur ne neue und vor allem flexible Trainingsstätte finden...:ssmile:

das wäre auch mein rat gewesen: in einem anderen verein anmelden, mit diesem auch starten und dann aber dort trainieren, wo es gut passt! bei uns im verein sind auch ein paar leute, die nie im fsv trainieren und trotzdem für ihn starten (burn zum beispiel ;)) so eine option muss es für euch doch auch geben...

zu den 76 kg und dem foto: KRASS. RESPEKT MEIN LIEBER!!!! :sbiggrin:
Danke dir...:ssmile:

...heute morgen 76,1 Kg...LÄUFT!!!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade 14Km straff zur Arbeit geradelt, gegen 14.00 Uhr oder so gehts zurück, am Nachmittag zum Krafttraining...:ssmile::scool:

jinn

Well-Known Member

Dafür ist es aber, glaube ich, ein Drei-Schichten-System, inklusive WEs und Feiertage. Und 6-14 Uhr sind 8 Stunden, wsl. eine Stunde abgezogen für die Pause?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hast ja recht kurze tage..
Naja, eigentlich von 06.00-16.00 Uhr, werde aber früher abhauen, da ich heute nur Bürodienst habe geht das...:ssmile:

...dafür bin ich morgen auch wieder von 06.00-16.00 Uhr da...:smad:

Dafür ist es aber, glaube ich, ein Drei-Schichten-System, inklusive WEs und Feiertage. Und 6-14 Uhr sind 8 Stunden, wsl. eine Stunde abgezogen für die Pause?
Ich habe zwar ein 3-Schichten-Modell, Früh/Spät/Nacht/Frei/Früh/Spät/Nacht/Frei u.s.w. kann aber auch andere Dienste planen, je nach Personalstärke,
wichtig ist halt nur meine 41,5 Stunden pro Woche zu bringen, die ich flexibel planen kann, wobei ich natürlich auch weniger oder mehr Stunden machen kann
und das über die Wochen ausgleichen kann...

In der Regel versuche ich nur 4xwöchtl. Dienst zu versehen, d.h. grundsätzlich ist da min. ein 12,5 Stunden-Dienst bei und drei 8-10 stündige Dienste...

...letzte Woche hatte ich z.B. 2 Nachdienste (1x10,5 Stunden und 1x12,5 Stunden), dann 1 Frühdienst (7,5 Sunden)
und 1 Spätdienst (10.00-20.00 Uhr), also 40,5 Stunden...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

.

In der Regel versuche ich nur 4xwöchtl. Dienst zu versehen, d.h. grundsätzlich ist da min. ein 12,5 Stunden-Dienst bei und drei 8-10 stündige Dienste...

Gruß Eisi

Und ich dachte ich wäre schon Miss Flexibel, aber das geht ja noch besser ;D

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und ich dachte ich wäre schon Miss Flexibel, aber das geht ja noch besser ;D

LG
omausi
:sdrool:;D...wobei das nicht immer so klappt, da manchmal, vor allem aufgrund Personalknappheit, bestimmte Dienste besetzt werden müssen,
d.h. manchmal mach ich deutlich mehr als 41,5 Stunden und Dienste die ich nicht mag, aber so ist das eben manchmal...

...grundsätzlich habe ich aber nix zu knurren, sehe alles zum größtenteil positiv, vor allem da ich durch die Schichten mehr Zeit für mich habe,
gibt ja auch genug Bsp. wie es noch beschissener gehen kann, wenn ich z.B. ED sehe, der JEDEN Tag, Mo-Fr. früh raus muss
und bis abends durchschuppern muss...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

hast ja recht kurze tage..

berichtige:

du hast recht lange tage...wenn du willst.;):)

41,5 sind schon ne menge. versuche selbst nie mehr als maximal 32 zu arbeiten. wobei ich dazu sagen muss, dass ich als kleinunternehmer keine steuern zahle (nur krankenvers.):scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, 41,5 Stunden können recht hart sein, wobei ich auch manchmal 50 Stunden machen muss, kommt auch vor, zum Glück habe ich auch ruhige Momente
und nur selten Stress...bin eh der Meinung Stress macht man sich oft selber!!!

...habe 13.15 Uhr Feierabend gemacht, keinen Bock mehr, ab nach Hause, habe die 14 Km 3 Min. schneller als sonst absolviert, habe mächtig in die Pedalen getreten,
bin jetzt schön im Arsch...GEIL!!! ...heute mach ich nichts mehr, Kraft dann erst wieder morgen...
smile.gif

Gruß Eisi

Oben