AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Danke Leute...
...vorhin kurz in den Verein gefahren..."tausende" Jugendliche da, hatte ich völlig vergessen, heute ist Montag...
...aber da ich eh nur etwas locker Blut reinbringen wollte, o.k.
...dann kam der Vereinschef zu mir und teilte mir mit, dass spätestens Mitte nächsten Jahres
der Umzug in das Neue Vereinsgebäude ansteht, (jetzt ist Baubeginn) und dann strikte Regeln aufgestellt werden,
u.a. KEINE Hunde mehr, KEINEN Schlüssel mehr, nur noch Training zu festen Zeiten...
...da hatten wir uns so auf das neue Gebäude gefreut und dann das...
...das heißt für uns (ED, Fresser`in und mich), dass wir dann aus dem Verein austreten!!!
...WIR könnten sowas von kotzen, ALLES bricht wie ein Kartenhaus zusammen, unser schönes Ritual...
...naja, so ist das Leben, wie es weitergeht ist dann noch nicht klar, jetzt trainieren wir natürlich noch weiter,
machen den D-Cup und evtl. dann noch die Landesmeisterschaft KDK im kommenden Frühjahr als Abschiedswettkampf,
dann raus aus dem Verein und warscheinllich raus aus dem BVDK!!!
...denn als Option würde dann noch der AC Buch (bei ED um die Ecke) oder eben irgendein Gym bestehen,
wobei der SV Buch nicht mehr Mitglied im BVDK ist...
...deswegen nur ganz kurz Oberkörper/Bauch druchblutet und wieder los...
Dips
20
Liegestütze
20
Klimmziehen (br. OG)
15
Motherfuckers
100

Danke Leute...

...vorhin kurz in den Verein gefahren..."tausende" Jugendliche da, hatte ich völlig vergessen, heute ist Montag...

...aber da ich eh nur etwas locker Blut reinbringen wollte, o.k.
...dann kam der Vereinschef zu mir und teilte mir mit, dass spätestens Mitte nächsten Jahres
der Umzug in das Neue Vereinsgebäude ansteht, (jetzt ist Baubeginn) und dann strikte Regeln aufgestellt werden,
u.a. KEINE Hunde mehr, KEINEN Schlüssel mehr, nur noch Training zu festen Zeiten...
...da hatten wir uns so auf das neue Gebäude gefreut und dann das...
...das heißt für uns (ED, Fresser`in und mich), dass wir dann aus dem Verein austreten!!!
...WIR könnten sowas von kotzen, ALLES bricht wie ein Kartenhaus zusammen, unser schönes Ritual...
...naja, so ist das Leben, wie es weitergeht ist dann noch nicht klar, jetzt trainieren wir natürlich noch weiter,
machen den D-Cup und evtl. dann noch die Landesmeisterschaft KDK im kommenden Frühjahr als Abschiedswettkampf,
dann raus aus dem Verein und warscheinllich raus aus dem BVDK!!!
...denn als Option würde dann noch der AC Buch (bei ED um die Ecke) oder eben irgendein Gym bestehen,
wobei der SV Buch nicht mehr Mitglied im BVDK ist...
...deswegen nur ganz kurz Oberkörper/Bauch druchblutet und wieder los...
Dips
20
Liegestütze
20
Klimmziehen (br. OG)
15
Motherfuckers
100
Danke...Geile Schulter-Armpartie! Das ganze drücken geht bei dir also in die Schulter und nicht uff die Brust, neInsgesamt ein harmonisches Bild. Auch der Lat gefällt.
Gruß

Zuletzt bearbeitet: