• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...ich denke nächste Woche bin ich in der 83er, d.h. ich habe mich in den letzten Wochen 3 Gewichtsklassen runterdiätet...:scool:

Gruß Eisi

Ääääh. Du hast doch knapp über 93 gewogen, also sind es doch "nur" 2 Klassen. ;)
Über 10 kg hört sich für mich eh für jeden viel besser an!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ääääh. Du hast doch knapp über 93 gewogen, also sind es doch "nur" 2 Klassen. ;)
Über 10 kg hört sich für mich eh für jeden viel besser an!
Nein, ich wog 97 Kg, bei Beginn, d.h. mittig in der 105er...:sdrool:

Marty McFly

Well-Known Member

Trotzdem nur 2 Klassen. -93 is eine und -83 die zweite. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

3 Gewichtsklassen... Du verrückter Hund. ;D Ich hoffe du machst keine 4 daraus, irgendwann muss auch mal Schluss sein.
...mit der 83er kann ich mich gut anfreunden...:ssmile:

...welche wäre wäre darunter -73??

...wie auch immer...80 Kg sind schon o.k., soll ja noch nach was aussehen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe. :)

Die Klasse unter der 83er ist übrigens die 74er. :)
...zu tief, das wäre mir zu leicht, obwohl ich mir 76-78 Kg sogar auch vorstellen könnte, aber naja, Zukunftsmusik...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geht mir auch so.

schönes training ihr zwei! ich freu mich, bald wieder mit euch trainieren zu können :ssmile:
Danke...wir freuen uns auch schon...:ssmile:

Schönes Training! Mir gefallen v.a. die Treppenläufe :sdrool::stongue:;D Wie viele Stufen hat die Treppe denn etwa? will auch so eine in meiner Nähe^^

Gruß
Wieviele Stufen, keine Ahnung, reicht auf jeden Fall um sich fertig zu machen...:sdrool:

Gruß Eisi

Heute morgen 83,5 Kg!!!:scool:

pp1998

Well-Known Member

Na dann bist du ofiziell ich glaube das erste mal leichter als ich . Ich hatte heute 84 kg :sbiggrin: So jetzt bist du der MC-Hering . Endlich nicht mehr das Schlusslicht . Läuft doch alles.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na dann bist du ofiziell ich glaube das erste mal leichter als ich . Ich hatte heute 84 kg :sbiggrin: So jetzt bist du der MC-Hering . Endlich nicht mehr das Schlusslicht . Läuft doch alles.
Danke, cool waa??:scool:

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Sicher doch aber vorraussehbar gewesen. Diesmal hast du ohne wenn und aber deinen Weg zielgerichtet in Angriff genommen , war doch klar was dabei herauskommen ist oder noch wird . Ich habe doch schon immer gesagt , steinigt mich oh heiligen Kraftathleten , du bist eher von den Körperproportionen und Einstellung echt ein BB , also zumindest meiner Meinung nach. Relativ klein , schlanke Linie , Gelenke dennoch recht Massiv trotz 80 kg , Cardio passt super und du spricht gut auf die Diät an . Läuft doch alles hähähähä Nicht das KDK schlecht ist , das möchte ich absolut verneinen denn dieser Sport ist einfach nur geil aber dennoch ist BB doch eher für uns gedacht :))) würde ich summierend anbringen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sicher doch aber vorraussehbar gewesen. Diesmal hast du ohne wenn und aber deinen Weg zielgerichtet in Angriff genommen , war doch klar was dabei herauskommen ist oder noch wird . Ich habe doch schon immer gesagt , steinigt mich oh heiligen Kraftathleten , du bist eher von den Körperproportionen und Einstellung echt ein BB , also zumindest meiner Meinung nach. Relativ klein , schlanke Linie , Gelenke dennoch recht Massiv trotz 80 kg , Cardio passt super und du spricht gut auf die Diät an . Läuft doch alles hähähähä Nicht das KDK schlecht ist , das möchte ich absolut verneinen denn dieser Sport ist einfach nur geil aber dennoch ist BB doch eher für uns gedacht :))) würde ich summierend anbringen.
Danke...:ssmile:

:047:;D.
Sauber mein Lieber!!
Danke...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben