AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Schön, dass es so gut "läuft"! Du bist sogar schneller als ich^^
So langsam aber sicher tauschen wr echt die Plätze
Letztes Jahr habe ich noch 6 kg weniger gewogen und war unterwegs wie ne kleine Gazelle
Jetzt drehst Du den Spieß um
Aber Laufen macht auch echt Spaß, wenn ich ehrlich bin! Nur bis letztes Jahr war das ja noch undenkbar bei meiner Raucherei! Aber jetzt, wo ich schon über 6 Monate nicht mehr qualme, macht sich das echt bemerkbar! Und dann machen auch Laufen und Fahrrad fahren wieder richtig Spass!
Wenn ihr zu uns kommen solltet, dann drehen wir zwei / drei Runden um unseren Haussee hier

Da kann man ganz gut joggen... da gibt's was zu sehen und die strecke ist nicht so langweilig^^
Das müssen wir aber nochmal abstimmen. Vllt macht es auch Sinn, wenn wir wieder zu Euch kommen!?
Wiel, wie ich gerade erfahre, haben wir jetzt ja anscheinend endlich einen Termin
VG
Ja, denke wir sehen uns bald wieder...(denk an deine Gitarre!!!

)
so schön das auch ist mit dem nachwuchstraining und ich will dir da auch nichts mies machen, aber dein sohnemann knallt da ganz schön in die gelenkendstellung rein. da wäre ein wachsames auge angebracht, insbesondere wenn man das alter bedenkt.
gut ist auf jeden fall, daß du immer dabei bist. bei mir kommen die jugendlichen frühestens mit 16 in den jz-kraftraum, weil ich das ja nun auch nicht ständig im blick habe...
da muss ich matten zustimmen. Wenn er in diesem zarten Alter schon so spezielle Übungen ausführt muss es technisch auch stimmen. Will/ wird er jetzt kontinuierlich jede Woche trainieren?
Das war jetzt erst das 2. Training, ich achte da schon auf alle Punkte, aber ich kann den kleine Kerl nicht gleich überfordern, nicht gleichzeitig an allen Baustellen arbeiten,
erstmal muss da Spannung rein, das sah ja gestern auch schon deutlich besser aus, dann werden nach und nach alle Punkte angegangen...
...letzendlich ist das Durchknallen auch auf die fehlenden bzw. noch mangelhafte Körperspannung zurückzuführen, das wird schon noch besser...
Rudern sah dafür sehr sauber aus, auch das Rudern am Gerät sah gut aus, da hat er auch viel kontrollierter gearbeitet...
...wer weiß wie lange das Buschfeuer überhaupt noch anhält...
Mensch, iss mal was. Das ist die Menge die ich brauche um genug Energie zu sammeln um nach dem Aufstehen in die Dusche zu wanken!
Ich habe echt keine Hungerprobleme, bin immer satt und ausgeglichen, die wenigen Carbs sorgen sogar dafür das ich etwas ruhiger durchs Leben gehe,
was ich aber grundsätzlich gar nicht so schlecht finde...
Wenn ich mir die letzten Einheiten so anschaue dann hast du doch einiges an Kraft verloren - ich schätze zur Zeit bin ich sogar stärker auf der Bank. Ich hoffe mal wenn dein Wunschgewicht erreicht ist, wird auch wieder anständig trainiert!
Ja, ich denke das wird sich schon wieder etwas einpendeln, aber die Werte die ich mit ~95+ brachte, werden so schnell sicher nicht drin bzw. vielleicht auch nie mehr,
brauch mir da auch nichts einreden bzw. schön reden, habe mir da ordentlich Fettmasse angefressen die halt auch reichlich Kraft brachte,
habe mir da schon ein wenig was vorgemacht, sieht man aber oft im KDK, stärker werden, stolz drauf sein, dabei aber die Körpergewichtszunahme völlig ausser acht lassen...
Fett kann halt fast jeder ein bischen stark sein, aber durchtrainiert trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und man sieht wer veranlagt ist und wer nicht,
ich bins nicht...

Insgesamt scheinst du aber einen glücklichen Eindruck zu machen, wer weiß vielleicht war KDK halt doch nichts für dich.
Naja, ich stehe schon auf KDK, aber auch auf BB, Laufen macht mir aber auch Spaß...ich habe nicht vor mich da irgendwie festzulegen...
Grundsätzlich merke ich aber, dass mir der leichtere (und hoffentlich bald durchtrainierte) Eisenfresser viel besser gefällt, da will ich auf jeden Fall wieder hin und da auch bleiben,
die deutliche verbesserung der Lebensqualität ist doch unbezahlbar, vor allem kommt es meinem Ego zu Gute,
verändere mich schon wieder leicht, da sich mein "Marktwert" wieder anhebt, mein Ego/Selbstbewußstsein steigt...
...ich muss echt gestehen, dass mir die Blicke des weiblichen Gegenüber schon wichtig sind und ich das genieße...kenne das noch von früher, aus meinem 1. Leben...

Gruß Eisi