AW: Eisenfresser`s Trainingslog
alter schwede!...machst dir ja mehr gedanken um's laufen, als um deine trainingsplanung...
...um mein Krafttraining brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, das läuft eh und da ich ja immer leichter werde, bringt da eine konkrete Planung noch nichts,
dass geht erst wieder los, wenn ich da bin wo ich hin will!!!
DAS habe ich mir beim lesen des Beitrags auch gedacht
also doch bald
Kilometerfresser statt Eisenfresser
...mit dem heutigen Lauf liege ich schon bei 77 Km in etwa 6/7 Wochen, insgesamt 14 Läufe bzw. Geheinheiten...
...so gerade zurück, bin lockere 5 Km gelaufen, schön gemütlich...in 34 Min - ~131 Puls...
...so ein Lauf ist manchmal ganz gut um etwas rumzugrübeln und klare Bilder zu sehen,
so habe ich beim Laufen entschieden, meiner ungebremsten Motivation doch nicht ungehemmt nachzugeben, sondern das obige Vorgehen doch etwas zurückzufahren,
bringt ja nix, wenn ich mich abschieße...
...somit sieht mein geplantes Lauf- und Gehpensum jetzt so aus...
Anfang der Woche 5 Km-Zeitlauf, dann 2 Tage lauffrei (da dann ggf. gehen),
frühestens 3 Tage nach dem Zeitlauf folgt der 5 Km-Pulslauf (inkl. Hügelläufe), dann wieder 1 Tage Pause (da wird evtl. gegangen)
und dann folgt ein regenerativer 5 Km-Pulslauf, dann würde als nächstes wieder der 5 Km-Zeitlauf folgen...u.s.w.
...denke das passt besser so...
Gruß Eisi
P.S.: von nix kommt eben nix, nur mit Kraftraining und Diät passiert bei mir recht wenig...Jim Wendler hat es ähnlich gehandhabt,
sein Lauf- und Gehpensum ist auf einem der letzten Artikel auf Andro zu sehen, 4xwöchtl. 2xtäglich gehen,
später die 2. Einheit laufen/gehen, irgendwann nur noch laufen, dann in der 2. Einheit auf intensivere Sachen gewechselt, Bergsprints, Treppensprint, Prowler etc.
Er wog bei Beginn über 125 Kg und schrumpfte runter bis auf ~100 Kg...