• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

alter schwede!...machst dir ja mehr gedanken um's laufen, als um deine trainingsplanung...
...um mein Krafttraining brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, das läuft eh und da ich ja immer leichter werde, bringt da eine konkrete Planung noch nichts,
dass geht erst wieder los, wenn ich da bin wo ich hin will!!!:scool:

DAS habe ich mir beim lesen des Beitrags auch gedacht[img5] o_O

also doch bald Kilometerfresser statt Eisenfresser[img1]
...mit dem heutigen Lauf liege ich schon bei 77 Km in etwa 6/7 Wochen, insgesamt 14 Läufe bzw. Geheinheiten...:ssmile:

...so gerade zurück, bin lockere 5 Km gelaufen, schön gemütlich...in 34 Min - ~131 Puls...

...so ein Lauf ist manchmal ganz gut um etwas rumzugrübeln und klare Bilder zu sehen,
so habe ich beim Laufen entschieden, meiner ungebremsten Motivation doch nicht ungehemmt nachzugeben, sondern das obige Vorgehen doch etwas zurückzufahren,
bringt ja nix, wenn ich mich abschieße...

...somit sieht mein geplantes Lauf- und Gehpensum jetzt so aus...

Anfang der Woche 5 Km-Zeitlauf, dann 2 Tage lauffrei (da dann ggf. gehen),
frühestens 3 Tage nach dem Zeitlauf folgt der 5 Km-Pulslauf (inkl. Hügelläufe), dann wieder 1 Tage Pause (da wird evtl. gegangen)
und dann folgt ein regenerativer 5 Km-Pulslauf, dann würde als nächstes wieder der 5 Km-Zeitlauf folgen...u.s.w.

...denke das passt besser so...

Gruß Eisi

P.S.: von nix kommt eben nix, nur mit Kraftraining und Diät passiert bei mir recht wenig...Jim Wendler hat es ähnlich gehandhabt,
sein Lauf- und Gehpensum ist auf einem der letzten Artikel auf Andro zu sehen, 4xwöchtl. 2xtäglich gehen,
später die 2. Einheit laufen/gehen, irgendwann nur noch laufen, dann in der 2. Einheit auf intensivere Sachen gewechselt, Bergsprints, Treppensprint, Prowler etc.

Er wog bei Beginn über 125 Kg und schrumpfte runter bis auf ~100 Kg...

yoke.jpg

JimWendler4.jpg

LeanJimWEndler-450x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

echt cool wendlers entwicklung!
deine aber natürlich auch, echt cool wie du das derzeit durchziehst! glaube fast, du hast eine echt lebenswandlung vollzogen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

echt cool wendlers entwicklung!
deine aber natürlich auch, echt cool wie du das derzeit durchziehst! glaube fast, du hast eine echt lebenswandlung vollzogen...
...nach fast 14 Wochen kann man langsam davon sprechen, glaube ich, aber ich bin da noch vorsichtig, wenn ich knallharte (für meine Verhältnisse) 80 Kg habe,
5 und 10 Km in guten Zeiten laufe, DANN kann man solche Begriffe in den Mund nehmen!!!:ssmile::scool:

Danke natürlich trotzdem Kumpel...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...mit der Uniform wirds langsam echt eng (natürlich eher andersherum:sdrool:), wir dürfen ja erst Ende des Jahres wieder bestellen,
sieht jetzt schon aus wie`n Schlappersack...das wird noch ne Scheiße, nach dem Sommer...:sdrool:;D

S

Sergio

Guest

Man Eisi, dein Sohn rudert leichter wie ich !
Vielleicht bin ich nur armselig schwach (ja), aber find ich cool das du und dein Sohn gemeinsam Spaß habt!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Man Eisi, dein Sohn rudert leichter wie ich !
Vielleicht bin ich nur armselig schwach (ja),
...sind ja nur ~5 Kg, damit rudert JEDER sauber!!!

aber find ich cool das du und dein Sohn gemeinsam Spaß habt!!!
Ja, vielleicht bleibt es ja länger anhaltend...hoffentlich...:ssmile:

Gruß Eisi

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

vllt kannst du dir ja dochmal wegen der uniform bei nem kollegen aushelfen, also was tauschen oder so, ich habe damit auch schon gute erfahrungen gemacht, auch wenn bei mir eher alles enger wird ;)

Andi.Hunderttote

New Member

...oder selbige in die Kochwäsche schmeißen ;D :sbiggrin:

Denk aber dran, Dir im Falle des gesteigerten Laufpensums die angedachten guten Schuhe zuzulegen. [img96]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...oder selbige in die Kochwäsche schmeißen ;D :sbiggrin:

Denk aber dran, Dir im Falle des gesteigerten Laufpensums die angedachten guten Schuhe zuzulegen. [img96]
Ja, denke ich dran, habe da aber keine Kohle für, im Moment...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hab gehört deine Dienstkleidung ist in manchen Kreisen sehr begehrt, die könntest doch verscherbeln wenn sie eh net passt
:smad::sdrool:;D...ne, ne, das lassen wir mal lieber...:ssmile:

15.30-17.30 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
95 Kg/5
100 Kg/5/4+1/3+1+1
60 Kg/12x(6 Sätze)

LH-Rudern vorg.
75 Kg/12x(6 Sätze)

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5
60 Kg/4+1
65 Kg/2/2/2/2/1/2/2/2
35 Kg/12/10/9/7/6/7

Klimmziehen (br. OG)
-/10/10/10/8/8/8/6/6/6/4/4/4

KH-Shrugs
35 Kg/30/25/20

...tja, meine Kraft geht doch noch weiter runter (oder heute war einfach ein schwacher Tag)...egal, ich mach das Beste draus...:scool:

Beim Bankdrücken wären 3x5x100 Kg dran gewesen, war schon ganz schön schwer, deswegen RP-Sätze, als das ich einen Versager riskiere...
...die 6x12x60 Kg mit Beine auf der Bank und nahezu nicht existenten Pausen, man war der Pump da heftig!!!:sconfused:

LH-Rudern vorg. entwickelt sich langsam zu einer Lieblingsübung, hätte ich nicht gedacht, hatte die Übung eigentlich abgeschrieben...:ssmile:

Military Press und Klimmziehen im Supersatz...
Beim Military Press standen eigentlich 5x60 Kg + 3x5x65 Kg + 6x12x35 Kg auf dem Plan,
die 5x60 Kg habe ich als RP-Satz ausgeführt, denn mein Trizeps hatte keinen Bock mehr auf 5 Wdh. am Stück:smad::sdrool:,
bei den 65 Kg war das natürlich noch schlimmer, deswegen gleich weniger Wdh. und insgesamt 15 Wdh.
...die ersten 4 Sätze immer 1. Wdh. Military Press/die 2. Wdh. Push Press, mehr ging einfach nicht mehr, im 5. Satz ging nur noch 1 Wdh. Military Press,
die letzten 3 Sätze dann nur noch Push Press...die 12-er gingen dann gar nicht mehr, habe dann einfach soviel gemacht wie ging...

KH-Shrugs sind Hölle, eher eine Griffkraft-/Unterarmübung, als eine Nackenübung, deswegen mach ich sie eigentlich auch...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

entweder ein schwacher tag, oder die auswirkungen deiner krassen entwicklung - völlig egal, immer schön vor augen halten, was hingegen auf der anderen seite (abnehmen) hingegen schon alles geschehen ist!

auf beiden seiten gewinnen geht leider nicht... (zumindest nicht so schnell) immer schön nacheinander

oder... ohgott... bald wirst du vielleicht noch zum bodybuilder :shappy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

entweder ein schwacher tag, oder die auswirkungen deiner krassen entwicklung - völlig egal, immer schön vor augen halten, was hingegen auf der anderen seite (abnehmen) hingegen schon alles geschehen ist!

auf beiden seiten gewinnen geht leider nicht... (zumindest nicht so schnell) immer schön nacheinander

oder... ohgott... bald wirst du vielleicht noch zum bodybuilder :shappy:
Du wirst lachen, hätte mal Interesse so`ne richtige Wettkampf-BB-Diät durchzuziehen, nur ohne Bühne, versteht sich!!!

...naja, mal schauen, ob sich da was entwickelt...habe da ein paar Optionen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

doschi

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member

Du wirst lachen, hätte mal Interesse so`ne richtige Wettkampf-BB-Diät durchzuziehen, nur ohne Bühne, versteht sich!!!
Gruß Eisi

ohgottogott... [img1][img1]
... wart mal ab... wenn du erstmal den entschluss fasst, ne bb-diät zu machen, dann stehst du am ende doch auf der bühne ("nur einmal... ein kleiner ;)" - kannst ja denn den shaun im tutu mitnehmen - hehe)

G

Gast

Guest

...naja, mal schauen, ob sich da was entwickelt...habe da ein paar Optionen...:ssmile:

Gruß Eisi

find's nicht mal so schlecht....wenn nicht jetzt, wann dann?..wirst ja auch nicht jünger. erfahrung sammeln ist immer gut...:ssmile:
selbst wenn du nachher wieder k3k trainierst...die alten gewichte sind schnell wieder erreicht..

Oben