• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Na bitte, "läuft" doch (wie Du selbst immer so schön sagst ;) ).

Beizeiten aber mal wieder mehr hiervon zu Dir nehmen:

2885879361_7b2c0e64a8.jpg

:scool: :shappy:

LG & schönes WE :ssmile:
Danke...:ssmile:

Fleisch esse ich schon desöftern...wobei ich in letzter Zeit wirklich viel Thunfisch esse, das stimmt...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...nach dem Training ging es schnell unter die Dusche, dann runter ins Dungeon...mein Tatoo fertig machen...:scool:

...ca. 3 Stunden später war es dann soweit...(siehe Bilder)
...die Fresser`in hat noch etwas erweitert, zum Trizeps hin, und ausgemalt...

...wobei mir da noch einige Ideen im Kopf rumschwirren, da wird sicher noch erweitert, dann noch der andere Arm, der Rücken...u.s.w. u.s.w. :scool:

[img17][img24]

königderberge

Well-Known Member

Das hungernde Gesicht verfolgt mich bestimmt in den Schlaf, werde mir heute abend eine extragrosse Portion pasta con ragu alla bolognese gönnen. [img1]

Tattoo sieht gut aus, dabei bin ich eigentlich kein Fan davon.
Musst Du das Original jetzt nachstechen wegen der Farbintensivität oder passt sich das an?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das hungernde Gesicht verfolgt mich bestimmt in den Schlaf, werde mir heute abend eine extragrosse Portion pasta con ragu alla bolognese gönnen. [img1]

Tattoo sieht gut aus, dabei bin ich eigentlich kein Fan davon.
Musst Du das Original jetzt nachstechen wegen der Farbintensivität oder passt sich das an?
...das verblast noch etwas, wird sich dann kaum noch unterscheiden...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

...wobei mir da noch einige Ideen im Kopf rumschwirren, da wird sicher noch erweitert, dann noch der andere Arm, der Rücken...u.s.w. u.s.w.

Geil :) Ich kieg am 22.7. auch wieder unter der Nadel^^ Hab gerade nen Termin gemacht ;) Und danach ist dann die andere Körperhälfte dran... da habe ich jetzt auch ein paar Ideen ;D Scheiss Sucht^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil :) Ich kieg am 22.7. auch wieder unter der Nadel^^ Hab gerade nen Termin gemacht ;) Und danach ist dann die andere Körperhälfte dran... da habe ich jetzt auch ein paar Ideen ;D Scheiss Sucht^^

VG
:sdrool:;D:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

14.20-16.40 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/5
110 Kg/5x(5 Sätze)
60 Kg/12x(6 Sätze)

Kreuzheben
100 Kg/5; 130 Kg/5
145 Kg/5
155 Kg/5x(5 Sätze)
80 Kg/12x(6 Sätze)

-------------------------------------------------------------------------------------

Wadendrücken a.d. Beinpresse
45 Kg/15x(15 Sätze)

Sit up`s am Schrägbrett
-/30/30/30
+
Crunches
-/30/30/30

LH-Curls
30 Kg/12x(6 Sätze)
+
SZ-Trizepdrücken liegend
40 Kg/12x(6 Sätze)

Gripper (CoC-Trainer)
15x(5 Sätze)
3x15 Sek. statisch

-------------------------------------------------------------------------

...heute hatte Eisenfresser Jr. wieder Bock auf Eisen, scheint sich jetzt zu entwickeln, GEILE Sache!!!

...ich habe ihn Folgendes machen lassen...

LH-Bankdrücken
5 Kg/10x(5 Sätze)

LH-Rudern vorg.
5 Kg/10x(5 Sätze)

Klimmziehen (schm. OG) + Band (1x Jump Stretch light)
-/10x(5 Sätze)

...beim Bankdrücken und Rudern habe ich ihn mit der Kinderstange aus Alu trainieren lassen, schätze die wiegt so 5 Kg, reicht auf jeden Fall erstmal...

...nach dem Rudern habe ich ihn mal 1 Satz Kniebeugen machen lassen, 1x10, nur um mal zu schauen wie er sich anstellt, sah gar nicht mal so schlecht aus,
da werde ich jetzt immer mal einen Satz mehr mit einflechten...

...ich werde seine Umfänge bei allen Übungen nach und nach bis auf 10x10 steigern...

...nächste mal sind auf jeden Fall auch wieder 1-2 Bauchübungen und Liegestütze dabei...

-------------------------------------------------------------------------------------

...die Fresser`in hat natürlich auch mit rumgehampelt...

14.20-16.05 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 35 Kg/10
45 Kg/5
50 Kg/5/5/5
30 Kg/12x(6 Sätze)

LH-Rudern vorg.
30 Kg/12x(6 Sätze)

Military Press
20 Kg/10
25 Kg/5
30 Kg/5/5/5
20 Kg/8x(6 Sätze)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ein paar Impressionen von heute...:scool:

[YOUTUBE]zpdbdb8WYaA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]LNFt05SqCMY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ukD-rUNjOPY[/YOUTUBE]

Eisenfresser Jr.

[YOUTUBE]YlSJHfe_NEU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]AXYKL3wGQ7k[/YOUTUBE]

The Wicker Man

Well-Known Member

Echt coole Sache mit deinem Junior! Wie alt ist er?

Discipline

Active Member

Starkes Team, die "Eisenfresser-Familie". :ssmile:

Turnt dein Sohnemann eigentlich noch?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Echt coole Sache mit deinem Junior! Wie alt ist er?
8 Jahre, wird im September 9...:ssmile:

Starkes Team, die "Eisenfresser-Familie". :ssmile:

Turnt dein Sohnemann eigentlich noch?
Ja, 1xwöchtl., am Mittwoch...:ssmile:

...ich habe doch noch was gemacht...

Ich bin gerade 5.0 km gelaufen - in 28:35 Min - NEUE BESTLEISTUNG!!! - zwar ein recht intensiver Lauf - ~154 Puls,
aber trotzdem mit reichlich Reserven, denke da habe ich von den McD-Kalorien/Carbs gezerrt... ;-)

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool! Training mim Sohn macht sicher Spaß :)
Danke und ja, macht Spaß, wenn er voll und ganz dabei ist, ich zwinge ihn jedoch zu nichts, vielleicht ist der ganze Spuk ja auch bald wieder vorbei...:ssmile:

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Mann,Frau und Sohn alle beim Eisenstemmen. Das muss doch der besagte Himmel auf Erden sein. Kannst du mich adoptieren? Bin sauber, züchtig, günstig zu füttern und räume auf ; ausserdem ist Bügeln und Weizentrinken mein Hobby ;-)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mann,Frau und Sohn alle beim Eisenstemmen. Das muss doch der besagte Himmel auf Erden sein. Kannst du mich adoptieren? Bin sauber, züchtig, günstig zu füttern und räume auf ; ausserdem ist Bügeln und Weizentrinken mein Hobby ;-)
Ja, hört sich traumhaft an, bist du auch stubenrein??:sdrool:

...danke dir...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

kreckor

Well-Known Member

im Vergleich zu früher bist du ja wahrlich nur noch ein Schatten deiner selbst! Hast gut abgespeckt!
Dafür mal Respekt und Glückwunsch. deine Kratleistungen wirst du auch wieder schnell auf Vordermann bringen (wenn es dich denn überhaupt interessiert), so arg viel Federn (oder besser: Kilos) hast du ja nicht gelassen oder?

Mit dem Junior im Gym ist lustig, aber mach ihm bitte keinen Stress (auch nicht unterbewusst)! Wobei ich dich da überhaupt nicht so einschätze und denke du läßt ihm seinen Willen auch wenn er lieber Fußballspielen will - nun gut, da könnte man vielleicht schon ein Verbot erlassen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

im Vergleich zu früher bist du ja wahrlich nur noch ein Schatten deiner selbst! Hast gut abgespeckt!
Dafür mal Respekt und Glückwunsch. deine Kratleistungen wirst du auch wieder schnell auf Vordermann bringen (wenn es dich denn überhaupt interessiert), so arg viel Federn (oder besser: Kilos) hast du ja nicht gelassen oder?
Danke dir...:ssmile:

...naja, Kraft ist schon einiges weg bisher, habe aber das gGefühl, dass sich das jetzt schon stabilisiert hat...

...ist eh im Moment unwichtig und macht mir nix aus...:ssmile:

Mit dem Junior im Gym ist lustig, aber mach ihm bitte keinen Stress (auch nicht unterbewusst)! Wobei ich dich da überhaupt nicht so einschätze und denke du läßt ihm seinen Willen auch wenn er lieber Fußballspielen will - nun gut, da könnte man vielleicht schon ein Verbot erlassen
Ne, da bin ich völlig relaxt, ich zwinge ihn zu nichts, er muss wollen, dann mach ich, ansonsten eben nicht...

Fußball ist ein schlechtes Bsp., dass mag ich überhaupt nicht, aber wenn er das unbedingt wollen würde, o.k., dann wärs halt so,
zum Glück hat er da gar kein Interesse, ausser das er im Hort mit seinen Kumpels spielt und manchmal mit mir, aber nur just for fun...

Er will lieber dicke Muckis...sehr schön!!!:scool:

Gruß Eisi

kreckor

Well-Known Member

Ne, da bin ich völlig relaxt, ich zwinge ihn zu nichts, er muss wollen, dann mach ich, ansonsten eben nicht...

Fußball ist ein schlechtes Bsp., dass mag ich überhaupt nicht, aber wenn er das unbedingt wollen würde, o.k., dann wärs halt so,
zum Glück hat er da gar kein Interesse, ausser das er im Hort mit seinen Kumpels spielt und manchmal mit mir, aber nur just for fun...

Er will lieber dicke Muckis...sehr schön!!!:scool:

Na so ein bisschen Einfluss vom Elternhaus ist ja auch ok, bzw. gewünscht und läßt sich ja auch garnicht vermeiden. Wenn er dann mal alt genug ist hat er auf jeden Fall mal einen guten Coach an der Seite der ihn richtig in die Thematik einführt!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

86,5 Kg heute morgen..mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...:ssmile:

...heute kein Eisen, da mein Tatoo noch mächtig spannt, warscheinlich werde ich erst wieder Freitag Eisen machen, mal schauen...

...dafür gehe ich heute Abend wieder laufen...weiß noch nicht was ich da genau mache,

...ich will jetzt meinem Lauftraining eine etwas strukturierte Form geben und habe mir folgendes vorgestellt...

Anfang der Woche einen intensiven 5Km-Lauf, Fokus auf die Zeit

...in der restlichen Woche...
- 1x 5Km (mit Hügelsprints), Fokus auf Puls
- 1x 5Km locker (ohne Hügelsprints), Fokus auf Puls
und
- 1x10Km locker, Fokus auf den Puls

...das wären 4 Läufe pro Woche...evtl. kommt da dann noch ein lockerer 5Km-Lauf dazu, mehr will ich eigentlich nicht machen,
5Km-Spaziergänge zähle ich dazu, die kommen da auch noch dazu, wenn ich Bock habe...

...längerfristig würde mich noch ein 400m-Intervalltraining auf dem Platz interessieren, weiß noch nicht ob und wie ich das unterbringe,
ist jetzt eh noch nicht interessant...

G

Gast

Guest

alter schwede!...machst dir ja mehr gedanken um's laufen, als um deine trainingsplanung...

Oben