• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

finde ich beängstigend....wenn wir gleich viel wiegen, muss ich entweder stärker werden oder du musst mit snatchen anfangen.....sonst gerät das raum-zeit-kontinuum aus den fugen[img1];D:stongue::scool:
...ich glaube das musst du nicht...:sdrool:

königderberge

Well-Known Member

Oakley ist einfach Kult und die Over the top ist einfach was Besonderes, auch wenn die Oakleys überteuert sind. :scry:

@Eisi
Mach langsam mit den Laufsteigerungen, die passiven Strukturen müssen sich erst an die neue Belastung gewöhnen.
Und vergiss nicht die Laufschuhe.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmmm....verstehe ich nicht ganz, nehm's aber als kompliment:shappy::scool:
...kannst du als Kompliment nehmen, bist ja auch nicht unbedingt schwach, meinte das aber eher so, dass ich mit Sicherheit (noch) schwächer werde...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...kannst du als Kompliment nehmen, bist ja auch nicht unbedingt schwach, meinte das aber eher so, dass ich mit Sicherheit (noch) schwächer werde...

Gruß Eisi

denke nicht, dass du schwächer wirst...solltest langsam mit dem gegensteuern beginnen.;)
vielleicht solltest du die kals mal 4 wochen auf halteniveau bringen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

denke nicht, dass du schwächer wirst...solltest langsam mit dem gegensteuern beginnen.;)
vielleicht solltest du die kals mal 4 wochen auf halteniveau bringen.
Ne, dazu bin ich noch viel zu fett und habe zu wenig Zeit, im Juli, zum Urlaub, soll das gut aussehen...wobei das denke ich eng wird, aber mal schauen...:ssmile:

pp1998

Well-Known Member

Um den Tenor hier mal anzuschlagen , Eng ist ja im Prinzip ja nichts schlechtes ;-)
Es ist schon mal öfters Eng im Leben gewesen aber habs immer noch irgednwie geschafft. Ist wie beim Benchen immer gegen den Wiederstand drücken hahahahaha.
Ansonsten wie ich sehe "läuft " alles. Sehr gut . Bin mal gespannt ob du die 80kg packst. Ans Ruder Kaptain Blaubär und immer Voraus.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Um den Tenor hier mal anzuschlagen , Eng ist ja im Prinzip ja nichts schlechtes ;-)
Es ist schon mal öfters Eng im Leben gewesen aber habs immer noch irgednwie geschafft. Ist wie beim Benchen immer gegen den Wiederstand drücken hahahahaha.
Ansonsten wie ich sehe "läuft " alles. Sehr gut . Bin mal gespannt ob du die 80kg packst. Ans Ruder Kaptain Blaubär und immer Voraus.
Danke...:ssmile:

80 Kg werden bis Juli sicher nicht klappen, will es ja nicht überstürzen, aber es wird sicher schon ganz gut aussen (hoffentlich)...

...der Mampf heute auch sehr sauber (und übersichtlich;D)

06.00 Uhr
120g Haferflocken + Whey

...dann 2 Portionen Thunfisch (1x mit Tomaten und 1x mit Mais) verteilt auf Vormittag-Mittag,
am Nachmittag noch einen Whey-Shake und ein paar Nüsse...

...dazu 1,5l Wasser...

...wat mut dat mut...von nix kommt nix...:scool:

pp1998

Well-Known Member

..wat mut dat mut...von nix kommt nix...:scool:

Dat würde ich uch so sehen :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin gerade 5.0 km gelaufen - 00:30:10 Min. - Pace: 6:01 - ~150 Puls

...wieder komplett beschwerdefrei!!!:ssmile:

...bei den zwei Zwischenzeiten war ich 1 Min. schneller, habe aber hintenraus etwas getrödelt, sonst wäre es eine 29er Zeit geworden...:ssmile:

...ein herrlicher Lauf, fühle mich jetzt schön entspannt, habe das auch gebraucht, war stressig heute...

...morgen dann Eisen und evtl. abends noch einen lockeren Lauf...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

durchgejoggt oder Lauf-und-geh-Phasen? Puls von 150 spricht: war doch bissl anstrengend :sdrool: du alter Läufer du :stongue:

wann is nochmal der Berlin Marathon?:scool:
Durchgelaufen!!!...Gehpausen brauch ich nicht mehr, seit gestern...:ssmile:

...da sind einige leichte Anstiege auf der Strecke die versauen noch den Durchschnitt...:sdrool:

...dazukommt, ich bin alles andere als fit...

...bis auf die Anstiege und den Sprint am Ende war der Puls aber recht moderat...

DAS absolute Geilste aber, habe ich völlig vergessen zu erwähnen,...mein morgiger Ruhepuls lag zu Beginn meiner Diät mit ~97 Kg bei fluffigen ~80 Schlägen:sconfused::ssuprised:,
JETZT liegt er bei ~65!!!:scool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Petz_o

Well-Known Member

DAS absolute Geilste aber, habe ich völlig vergessen zu erwähnen,...mein morgiger Ruhepuls lag zu Beginn meiner Diät mit ~97 Kg bei fluffigen ~80 Schlägen:sconfused::ssuprised:,
JETZT liegt er bei ~65!!!:scool:

Als ich noch meine 60-70km die Woche gelaufen bin hatte ich einen Ruhepuls von um die 50 :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ne hat natürlich nicht zwingend was mit dem Laufen zu tun, denke meine Körpergewichtsreduzierung ist da der auschlaggebende Faktor...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...der Mampf heute auch sehr sauber (und übersichtlich;D)

06.00 Uhr
120g Haferflocken + Whey

...dann 2 Portionen Thunfisch (1x mit Tomaten und 1x mit Mais) verteilt auf Vormittag-Mittag...

...dazu 1,5l Wasser...
...dazu kam noch, nach dem Lauf, ein Iso-Drink und ein paar Vitamin-/Mineralstoffkapseln
und zum Abenbrot 4 Eier + 1 Mozarella (light) + etwas Ruccola + Tomaten...

...sind jetzt ca. 1800 kcal.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

86,7 Kg

Oben