• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Nebenbei: Was ist das beste an nem flachen Bauch?

dass man beim Sex den Bauch nicht einziehen muss 8)

VG
:smad:...dann machst du irgendwas falsch...:sdrool:...ich habe NIE irgendwas eingezogen!!!:stongue:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

;D ;D

was sagt eigentlich deine fresserin zu deinem "wahn"? :ssmile:
Naja, grundsätzlich findet sie das Ergebnis bzw. das Zwischenergebnis schonmal geil, ist jetzt schon fast ein anderer Mensch...sagt sie,
ABER es setzt sie auch ganz schön unter Druck, sie versucht sich das nicht so anmerken zu lassen, aber ich merke es...:ssmile:...da muss sie aber durch!!!:scool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Solltest Du mal ausprobieren 8)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Solltest Du mal ausprobieren 8)
...ne, ich will ja den Sex genießen...wobei du als Taucher, für dich bringt das warscheinlich sogar was...:sdrool:;D

letizia

Well-Known Member

Naja, grundsätzlich findet sie das Ergebnis bzw. das Zwischenergebnis schonmal geil, ist jetzt schon fast ein anderer Mensch...sagt sie,
ABER es setzt sie auch ganz schön unter Druck, sie versucht sich das nicht so anmerken zu lassen, aber ich merke es...:ssmile:...da muss sie aber durch!!!:scool:

Gruß Eisi

... ja, das kann ich mir gut vorstellen... na, vielleicht ziehst du sie ja mit! sohni ist ja auch schon angesteckt ;)

S

Sergio

Guest

Und ich hab gedacht, wenn man verheiratet ist/seit mehr als 10 Jahren zusammen, kann man sich gehen lassen und es wäre sowieso egal was man beim sex macht, hauptsache man selbst hat spaß.
Jetzt wird das [heiraten] natürlich immer unattraktiver ...[img1]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und ich hab gedacht, wenn man verheiratet ist/seit mehr als 10 Jahren zusammen, kann man sich gehen lassen und es wäre sowieso egal was man beim sex macht, hauptsache man selbst hat spaß.
Jetzt wird das [heiraten] natürlich immer unattraktiver ...[img1]
Heiraten ist so oder so unattraktiv!!!:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ha ha...ist ja nur weil das einfach im Moment am besten zum Abnehmen passt und das Wetter so schön ist...ändert sich alles...
...laßt erstmal das Wetter schlechter werden und/oder mein Körergewicht bei harten 80 Kg sein...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Ihr habr allesamt nen Knall ;D
Und den Eisi sollte man umbenennen... ich denke "Butterblume" wäre derzeit angemessen 8) ;D

VG

Marty McFly

Well-Known Member

@ Eisi: Freut mich für dich, dass es so gut läuft und dir darüber hinaus noch Spaß macht. :)

@ KdB: Diese blöde Brille wolltest du mir auch schon mal aufschwatzen... Bekommst du von denen Provisioen oder was? ;)

G

Gast

Guest

Ha ha...ist ja nur weil das einfach im Moment am besten zum Abnehmen passt und das Wetter so schön ist...ändert sich alles...
...laßt erstmal das Wetter schlechter werden und/oder mein Körergewicht bei harten 80 Kg sein...:sdrool:;D

Gruß Eisi

soviel wiege ich übrigens nach ladetagen..:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ihr habr allesamt nen Knall ;D
Und den Eisi sollte man umbenennen... ich denke "Butterblume" wäre derzeit angemessen 8) ;D

VG
...mmmhhh...:smad::sdrool:

@ Eisi: Freut mich für dich, dass es so gut läuft und dir darüber hinaus noch Spaß macht.
...weißt ja, Spaß ist für mich IMMER das Wichtigste...so bleibe ich dran...:ssmile:

@ KdB: Diese blöde Brille wolltest du mir auch schon mal aufschwatzen... Bekommst du von denen Provisioen oder was? ;)
...das mit der Brille lassen wir glaube ich aus... :sdrool:

Oder IsogetränkSchlürfer anstatt Eisenfresser ;D
*duck und weg*
:scool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

finde ich beängstigend....wenn wir gleich viel wiegen, muss ich entweder stärker werden oder du musst mit snatchen anfangen.....sonst gerät das raum-zeit-kontinuum aus den fugen[img1];D:stongue::scool:

Oben