The Wicker Man
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Schöne Beuge! Wo liegt dein Bestwert?
Schöne Beuge! Wo liegt dein Bestwert?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke...175 Kg im letzten Wettkampf, beim D-Cup, im letzten Jahr, ist meine bisherige Bestleistung, im Training hatte ich bisher nie mehr als 170 Kg gebeugtSchöne Beuge! Wo liegt dein Bestwert?
...danke...schönes training, gratuliere zu den pb's! im moment läuft es richtig super, was?! dieser baum... ich könnt mich kaputtlachen darüber
schön, die fresserin macht 3x3! das wär auch mal was für mich - im letzten monat hab ich durch die viele reiserei ganz schön hinterhergehangen mit meinem 3er-training...
wenn der jetzige zyklus zuende ist, mach ich vielleicht auch mal den korte plan... mir gefällt der gut (manche finden ihn vielleicht langweilig, aber mich kann man mit sowas ja nicht so schnell langweilen). außerdem kann man so besser fehlende trainingstage kompensieren...
find ich toll, bin gespannt wie es bei ihr weiterlaufen wird!
...danke...bin in letzter Zeit wieder auf dem Oi-Tripp, weiß jetzt auch nicht welches Lied du explizit meinst...glaube aber da lief Berserker...Geiler Loglift! Was läuft'n da für Musik im Hintergrund?
VG
...naja, war nicht so dolle, sollte es aber auch gar nicht, das gestrige Training steckte mir noch extrem in den Knochen, logisch, war ja auch recht schwer gesterntrotzdem schönes training,
...doch, ich esse recht viel Obst, oft Äpfel, aber auch Kiwis, Gemüse macht die Fresser`in oft...postworkoutsnack ist geilbist du gar kein grünzeugfresser?
trotzdem schönes training, postworkoutsnack ist geilbist du gar kein grünzeugfresser?
GENAU!!!Zuerst einmal ist er doch ein Eisenfresser![]()
...danke, ja mach mal...echt cooles training gestern, push press 95kg net übel, da muss ich auch mal nachziehen![]()
...naja, war halt viel gepumpe heute, Kreuzheben war auch nicht so besonders,liest sich gut, weiter so!
...danke...bin in letzter Zeit wieder auf dem Oi-Tripp, weiß jetzt auch nicht welches Lied du explizit meinst...glaube aber da lief Berserker...
Gruß Eisi
http://de.wikipedia.org/wiki/Oi!Was iss denn Oi?^^
Gefällt auf jeden Fall!
VG
...nur die frühen Onkelz, später hat sich der Stil geändert...Ah okay, #war mir nicht bewusst, dass die Onkelz auch in diese Kategorie fallenAber dann hab ich auch vertanden um was es geht
Kannte den Begriff nur nicht
Aber damit kann ich mich auch ganz gut anfreunden
VG
...nur die frühen Onkelz, später hat sich der Stil geändert...
...OI ist auch nix schlimmes, meißt unpolitisch...
Gruß Eisi
...habe ich auch nicht so aufgefasst, habe es nur erwähnt, weil die Onkelz nun gerade nicht das beste Bsp. für OI sind, außer die alten Sachen, die eben noch politisch waren,Na das kam hoffentlich auch nicht so rüber! Ich verbinde die Onkelz auch nicht mit politischen Gesinnungen... dafür habe ich glücklicher Weise zu spät angefangen die zu hören^^
VG