• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Schöne Beuge! Wo liegt dein Bestwert?

letizia

Well-Known Member

schönes training, gratuliere zu den pb's! im moment läuft es richtig super, was?! dieser baum... ich könnt mich kaputtlachen darüber :sbiggrin:

schön, die fresserin macht 3x3! das wär auch mal was für mich - im letzten monat hab ich durch die viele reiserei ganz schön hinterhergehangen mit meinem 3er-training...
wenn der jetzige zyklus zuende ist, mach ich vielleicht auch mal den korte plan... mir gefällt der gut (manche finden ihn vielleicht langweilig, aber mich kann man mit sowas ja nicht so schnell langweilen). außerdem kann man so besser fehlende trainingstage kompensieren...

find ich toll, bin gespannt wie es bei ihr weiterlaufen wird!

Shaun

Active Member

Geiler Loglift! Was läuft'n da für Musik im Hintergrund?

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Beuge! Wo liegt dein Bestwert?
danke...175 Kg im letzten Wettkampf, beim D-Cup, im letzten Jahr, ist meine bisherige Bestleistung, im Training hatte ich bisher nie mehr als 170 Kg gebeugt
und das auch nur sehr selten...

...wenn ED da gewesen wäre, hätte ich vielleicht mal 170 Kg gemacht...:ssmile:

schönes training, gratuliere zu den pb's! im moment läuft es richtig super, was?! dieser baum... ich könnt mich kaputtlachen darüber :sbiggrin:

schön, die fresserin macht 3x3! das wär auch mal was für mich - im letzten monat hab ich durch die viele reiserei ganz schön hinterhergehangen mit meinem 3er-training...
wenn der jetzige zyklus zuende ist, mach ich vielleicht auch mal den korte plan... mir gefällt der gut (manche finden ihn vielleicht langweilig, aber mich kann man mit sowas ja nicht so schnell langweilen). außerdem kann man so besser fehlende trainingstage kompensieren...

find ich toll, bin gespannt wie es bei ihr weiterlaufen wird!
...danke...:ssmile:

...du hast auch gleich den springenden Punkt erkannt...:ssmile:
...in nächste Zeit wird es sehr stressig, da passt dieser Plan,
1x schafft sie es immer zum Training, 2x vielleicht, 3x selten,
bei 1x alle Lift etwas schwerer (größeren Reiz setzen),
bei 2x wird in der 1. TE Beuge/Bank schwerer gemacht, KH laut Plan, in der 2. TE dann umgekehrt, also Beuge/Bank nach Plan, KH schwerer,
bei 3x laut Plan...

...in der Wettkampfphase bzw. der Leistungsausprägung ist es dann noch besser, da werden dann einfach die Tage zusammengezogen...

Geiler Loglift! Was läuft'n da für Musik im Hintergrund?

VG
...danke...bin in letzter Zeit wieder auf dem Oi-Tripp, weiß jetzt auch nicht welches Lied du explizit meinst...glaube aber da lief Berserker...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.40-13.40 Uhr

Stretching I

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/5
110 Kg/3
120 Kg/3/3

Stretching II

Latziehen zur Brust (br. OG)
35 Kg/20; 45 Kg/15; 55 Kg/10; 50 Kg/15; 40 Kg/20

Latziehen zur Brust stehend (enger PG)
50 Kg/20; 60 Kg/15; 70 Kg/10; 65 Kg/15; 55 Kg/20

...heute mal wieder Stretching, dazu Teile des Mittwochs- und Freitagstraining, weil es diese Woche etwas eng wird, muss da etwas rumfriemeln,
Donnerstag dann das Mittwochstraining, mit Teilen des Freitagstraining und Freitag dann abgespeckt...naja etwas wirr:smad:,
geht aber nicht anders diese Woche...

...danach gab es einen Postworkout-Snack nach meinem Geschmack...Chickendöner (nur Fleisch, Käse und Knofisoße) + einen Schoko-Muffin...:sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

trotzdem schönes training,
...naja, war nicht so dolle, sollte es aber auch gar nicht, das gestrige Training steckte mir noch extrem in den Knochen, logisch, war ja auch recht schwer gestern
(hast du es schon gesehen??) ...

...letzlich ging es heute ja nur ums Stretching...

postworkoutsnack ist geil :) bist du gar kein grünzeugfresser?
...doch, ich esse recht viel Obst, oft Äpfel, aber auch Kiwis, Gemüse macht die Fresser`in oft...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.50-15.00 Uhr

Kreuzheben
100 Kg/3; 140 Kg/3; 160 Kg/3; 180 Kg/3
195 Kg/2
205 Kg/2
200 Kg/1/1
185 Kg/2/2 …erh. Stand
185 Kg/2

-------------------------------------------------------------------------

Beinbeugen sitzend

20 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/10; 40 Kg/15; 30 Kg/20

Wadenheben sitzend

30 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/10; 40 Kg/15; 30 Kg/20

Wadenheben stehend

-/30/30/30

-------------------------------------------------------------------------

Sit up`s am Schrägbrett

-/30/30/30

Rudern sitzend am tiefen Rollenzg. (enger PG)

40 Kg/20; 50 Kg/15; 60 Kg/10; 55 Kg/15; 45 Kg/20

Rudern sitzend am hohen Rollenzg. (breiter OG)

Latziehen zur Brust (br. OG)

Latziehen zur Brust stehend (enger PG)

55 Kg/20; 65 Kg/15; 75 Kg/10; 70 Kg/15; 60 Kg/20

Latpumpe

30 Kg/30; 20 Kg/30

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

liest sich gut, weiter so!
...naja, war halt viel gepumpe heute, Kreuzheben war auch nicht so besonders,
da hängt es im Moment, nicht kraftmäßig, irgendwie stimmt der Kopf nicht, die Konzentration fehlt,
die Technik ist mies (ja, bei meiner sonst schon miesen Technik gibt es sogar noch Steigerungen...:smad::sdrool:),
irgendwie komme ich sehr unsauber von unten weg...komisch hatte ich noch nie...:ssad:

...erhöhtes Heben ist sogar PB, aber frag nicht wie die Technik war...grottig hoch 10...:smad:

...naja, ca. 4 Wochen werde ich bei den Hauptlifts noch auf IK trainieren, mit einem kleinen Test am Ende, dann geht in eine leichte Phase...

...den Pumpanteil schraube ich jetzt schon etwas hoch, da mir sonst komplett die Motivation fehlt...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...danke dir trotzdem...:ssmile:

P.P.S.: ...aber der Pump war toll heute, war sowas von fix und foxy heute, sowas schafft man einfach nicht mit submax.-max. Lasten, dazu muss man einfach pumpen,
ich war so knülle, bin erstmal, so wie ich war, auf der Couch eingeschlafen, danach erstmal Kohlenhydrate gebunkert, Hunderunde, eben Abendbrot,
jetzt geht es wieder...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

...danke...bin in letzter Zeit wieder auf dem Oi-Tripp, weiß jetzt auch nicht welches Lied du explizit meinst...glaube aber da lief Berserker...:ssmile:

Gruß Eisi

Was iss denn Oi?^^
Gefällt auf jeden Fall!

VG

Shaun

Active Member

Ah okay, #war mir nicht bewusst, dass die Onkelz auch in diese Kategorie fallen :) Aber dann hab ich auch vertanden um was es geht ;D Kannte den Begriff nur nicht :stongue:

Aber damit kann ich mich auch ganz gut anfreunden ;)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ah okay, #war mir nicht bewusst, dass die Onkelz auch in diese Kategorie fallen :) Aber dann hab ich auch vertanden um was es geht ;D Kannte den Begriff nur nicht :stongue:

Aber damit kann ich mich auch ganz gut anfreunden ;)

VG
...nur die frühen Onkelz, später hat sich der Stil geändert...

...OI ist auch nix schlimmes, meißt unpolitisch...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

...nur die frühen Onkelz, später hat sich der Stil geändert...

...OI ist auch nix schlimmes, meißt unpolitisch...

Gruß Eisi

Na das kam hoffentlich auch nicht so rüber! Ich verbinde die Onkelz auch nicht mit politischen Gesinnungen... dafür habe ich glücklicher Weise zu spät angefangen die zu hören^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na das kam hoffentlich auch nicht so rüber! Ich verbinde die Onkelz auch nicht mit politischen Gesinnungen... dafür habe ich glücklicher Weise zu spät angefangen die zu hören^^

VG
...habe ich auch nicht so aufgefasst, habe es nur erwähnt, weil die Onkelz nun gerade nicht das beste Bsp. für OI sind, außer die alten Sachen, die eben noch politisch waren,
dachte mir schon das du das nicht so gehört hast...:ssmile:

..."Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat ist der Klang der Stahlkappe, wenn sie deine Fresse trifft..."

...das wäre da so ein Bsp.:sdrool:

Gruß Eisi

Oben