Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...danke...Na wenn du schon jetzt deine persönlichen Bestleistungen einstellst, dann dürfen in den nächsten Wochen wohl einige Rekorde purzeln. Gut so!![]()
...danke Kumpel...sehr stark weiter so
...war auch mental sehr stark heute, da ich allein war...Selbstvertrauen stimmt also...
Gruß Eisi
...aussedem hängt an so einem Wettkampf immer eine recht umfangreiche und komplizierte Planung dran...
Gruß Eisi
Naja, da hängt bei mir schon mehr dran,als z.B. bei dir...unregelmäßige Arbeitszeiten, oft am Wochende, Schwierigkeiten frei zu bekommen + 1 Kind, 2 Hunde...Ach, man kann es auch unnötig verkomplizieren.![]()
Naja, da hängt bei mir schon mehr dran,als z.B. bei dir...unregelmäßige Arbeitszeiten, oft am Wochende, Schwierigkeiten frei zu bekommen + 1 Kind, 2 Hunde...
...ist schon nicht einfach...das meinte ich mit recht umfangreiche und komplizierte Planung
Gruß Eisi
...da habe ich nur gemeckert, weil es mir schwerfiel meine Trainingseinheiten zu planen, zeitlich und vom Lustfaktor her,Naja, als du 3 Wochen lang geregelte Arbeitszeiten hattest (Schulung), hast du dich auch beschwert und gemeint, dass das schwieriger wäre zu planen...![]()
Da hast du allerdings recht, ich nehme da natürlich keine Sonderstellung ein, aber manche haben es eben etwas einfacher...Mal davon ab, so ganz einfach ist eine umfangreiche sportliche Tätigkeit glaub ich für keinen, der voll berufstätig ist und auch noch Familie/Privatleben hat.
Naja, da hängt bei mir schon mehr dran,als z.B. bei dir...unregelmäßige Arbeitszeiten, oft am Wochende, Schwierigkeiten frei zu bekommen + 1 Kind, 2 Hunde...
...ist schon nicht einfach...das meinte ich mit recht umfangreiche und komplizierte Planung
Gruß Eisi
...danke...scheint so zu sein...Sehr schöne Beugen, von der Tiefe her absolut gültig.
Bei der Letzten bist du etwas eingeknickt im Rücken aber vor allem die ersten beiden gefallen mir echt gut, scheinst deinen Stand gefunden zu haben.
Es gibt keinen Grund zum denken.und den stamm gedrückt noch besser! was denkst du, was er jetzt wiegt?