• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Berbisdorfer

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...habe gerade den neuesten Kraftdreikämpfer, das Journal unseres Verbandes, durchgeblättert...

Ich habe in der Gesamtbestenliste des BVDK im Kreuzheben der Männer 2010, in der Gewichtsklasse bis 100 Kg, von GANZ Deutschland!!!, den 39. von 58 Plätzen belegt...:scool:

(...Marty hat in der 75er 10. von 51 belegt...:ssmile:)

Dann haste noch 38 gute Gründe weiter ans Eisen zu gehen.

Nicht schlecht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute war ich noch voll im Arsch vom gestrigen Training, ausserdem müde wie Sau,
ein Glück war das heute der letzte Tag, der Lehrgang ist vorbei...pppuuhhh...
(...ja, sind schon wieder 3 Woche rum...:sconfused:)

...2 schwere Tage hintereinander gehen einfach nicht mehr bei mir...wusste ich aber, ging ja nicht anders...
...eh scheißegal, denn was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!:scool:

...kann jedem nur mal empfehlen, vor einem schweren Bankdrücktraining, Beine/Rücken/Bauch zu trainieren,
da spürt man dann schwarz auf weiß welche Muskelgruppen alle beim Bankdrücken mitwirken/stabilisieren...:sdrool:

13.40-15.00 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/3
110 Kg/7
110 Kg/7/7/5/5 …mit Schaumstoffrolle

Floor Press (schmaler Griff)
50 Kg/10; 70 Kg/10; 80 Kg/10/10

Flys auf der Negativbank
17,5 Kg/8/8/8/8/8

Anhänge

• CIMG4841.jpg
    CIMG4841.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 34

Shaun

Active Member

Schönes Training Eisi :)
Aber sag mal, habt ihr jetzt die "Fronten gewechselt"?^^ Oder wieso lauft Ihr beiden jetzv Partnerlook ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kreckor

Well-Known Member

Sag mal du hast doch vor ein paar Wochen den großen Supplemente-Angriff gestartet.
wie ist denn dein Fazit bisher? konntest du einen signifikanten Unterschied feststellen?
Bessere Regeneration also höhere Trainingsfrequenz oder Volumen möglich. Kraftzuwächse die du darauf zurückführst? Formverbesserung etc.

Ansonsten weiter so, ich bin mal gespannt wie sich die gewonnene Leistung im hohen Wdh-Bereich dann auf die Max-Lifts umsetzen läßt. steht denn eigentlich schon ein nächster Wettkampf fest?

Shaun

Active Member

ist doch hübsch..;D

das iss so ... ... ...ROSA
smiley5927.gif
smiley5350.gif
smiley5233.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sag mal du hast doch vor ein paar Wochen den großen Supplemente-Angriff gestartet.
wie ist denn dein Fazit bisher? konntest du einen signifikanten Unterschied feststellen?
Bessere Regeneration also höhere Trainingsfrequenz oder Volumen möglich. Kraftzuwächse die du darauf zurückführst? Formverbesserung etc.

Ansonsten weiter so, ich bin mal gespannt wie sich die gewonnene Leistung im hohen Wdh-Bereich dann auf die Max-Lifts umsetzen läßt. steht denn eigentlich schon ein nächster Wettkampf fest?
...die Supps. nehme ich ja immer noch, muss aber ehrlich sagen, fühle mich wie immer...:sdrool:
...die Regeneration ist nicht wirklich besser, habe allerdings keine Vergleichswerte, habe ja nie solange Volumen geschruppt...
...ich habe auch nach wie vor nur 3xwöchtl. trainiert, mehr wäre nicht drin, da laufe ich dann rum wie ein Zombie...:smad:
...habe allerdings etwas zugelegt, Wampe dabei unverändert (fett:sdrool:),
muss also was passiert sein, denke aber das liegt am Volumen-Training, hat anscheinend etwas bewirkt, sind ja auch 7 Wochen gewesen...

...ich bin auch gespannt wie sich das auswirkt...ab Sonntag gehts los...endlich...:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Lezi

...danke...:ssmile:

...um das Phänomen aufzuklären...das graue Sweatshirt war ED`s Geburtstagsgeschenk...allerdins zu groß, hatte nur XL bestellt, Gap fällt aber recht groß aus,
also habe ich es behalten...ED bekam ne L...das Schwarze hatte er schon vorher...

Gruß Eisi

P.S.:

@Uhu
...hört sich schlimmer an als es ist...

beim Training BCAA`s (von Peak), dazu Creatin und Malto, nach dem Training Whey, Glutamin, Malto...

Shaun

Active Member

*geier*

Aber der Pulli sieht stylisch aus! Auch im Doppelpack ;D

Gestern im Studio kamen so zwei Experten im Partnerlook in die Umkleide. Beide nen Königsblauen Adidas Trainingsanzug an, so 80er Jahre-style, beide mit Chucks. Der eine hellblaue, der andre Dunkelblaue... echt ohne Worte ;D
Und Figurtechnisch beiden Birnen, was ja erstmal nichts schlimmes iss, aber in der Kombi musste ich mir derart das Lachen verkneifen... echt ohne Worte ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]1WI88qKpV9s[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]VkAzJJMfW6s[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ZLRW1wxuQAs[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

...die Supps. nehme ich ja immer noch, muss aber ehrlich sagen, fühle mich wie immer...:sdrool:
...die Regeneration ist nicht wirklich besser, habe allerdings keine Vergleichswerte....

Gruß Eisi

deswegen sollte erst alles 100% passen, erst dann fängt man mit high-end supps an.[img96]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deswegen sollte erst alles 100% passen, erst dann fängt man mit high-end supps an.[img96]
:smad:...das sehe ich anders, Supps sind (wenn sie wirken) so oder so ein i-Tüpfelchen, sprich bringen was,
wenn allerdings die Basis 100%ig stimmt, fällt der Effekt insgesamt besser aus...

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben