Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ist ja nur ne Nebenübungen, also nicht sooo wichtig, kommt immer drauf an was einem wichtig ist,Hätte noch eine Frage. Das Frontdrücken mach ich ja im 5X5 System wo ich bei jedem Satz das Gewicht steigere. Soll ich das beibehalten oder hättest du einen besseren Vorschlag?
...ist ja nur ne Nebenübungen, also nicht sooo wichtig, kommt immer drauf an was einem wichtig ist,
mit dem Sheikoplan pushst du ja erstmal deine KDK-Leistung, da kann alles weitere manchmal auch zuviel des Guten sein/werden...
5x5 geht in Ordnung, kann man ja varieren, 1x 5x5 mit gleichbleibendem Gewicht und ab und an auch mal 5x5 mit steigenden Lasten, wobei nach dem letzten Satz noch 1-2 Absackersätze folgen... a 8-12 Wdh.
...nur so`ne Idee...
Gruß Eisi
Ne, schadet nix, 1-2x wöchtl. etwas Überkopfdrücken zu ergänzen...würde ich schon machen, allerdings mit einem eher geringen Volumen...Werd mir noch mal überlegen ob ich meine Zusatzübungen noch weiter ausführen soll . Der Sheikoplan ist ja schon anstrengend, dazu kommen dann noch die Zugübungen. Befürchte nur dass ich beim Frontdrücken das bisschen Kraft die ich habe verliere wenn ich die übung nicht ausführe.
...der Sonntag hatte es diesmal wieder echt in sich, laufe rum wie mit Stock im Arsch...hehe, ja so ein schöner kater ist schon was feines...![]()
...der Sonntag hatte es diesmal wieder echt in sich, laufe rum wie mit Stock im Arsch...![]()
Da fragt man sich woher du den Vergleich kennst............![]()
Da fragt man sich woher du den Vergleich kennst............![]()
Hauptsache es macht ihm spaß![]()
...heute kein Training, komme vor Kater um, überall........
willkommen im club... (ich habe so einen fetten muskelkater in den beinen), bin heute auf der arbeit schon drei mal beim aufstehen umgefallen, weil ich vor lauter schonhaltung keinen stabilen halt mehr hinkriege
![]()
...passt jetzt hoffentlich besser, zumal ich den sau-mäßig cool finde!!!wer ist der mann neben deinem namen??
Ich habe in der Gesamtbestenliste des BVDK im Kreuzheben der Männer 2010, in der Gewichtsklasse bis 100 Kg, von GANZ Deutschland!!!, den 39. von 58 Plätzen belegt...![]()