• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

G

Gast

Guest
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

na, dann wünsch ich die ne starke einheit....wo du doch so aufgeladen bist;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.40-14.50 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 80 Kg/5; 100 Kg/3; 115 Kg/15/15

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/3; 60 Kg/15/14/10

Bradford-Press
20 Kg/20; 25 Kg/15; 30+25+20 Kg/10+6+6

KH-Seitheben sitzend -Kombi-
5 Kg/20; 7,5 Kg/10; 5+2,5 Kg/10+10

Latziehen zur Brust (br. OG)
30 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/10; 60 Kg/10; 50 Kg/15; 40 Kg/20; 30 Kg/30

Latziehen stehend zur Brust (enger PG)
40 Kg/20; 50 Kg/15; 60 Kg/15; 70 Kg/15; 80 Kg/15; 90+80+70 Kg/10+8+8

Fazit:
...läuft bombastig, stärker als im letzten Durchlauf, vor allem beim Military Press deutlich stärker, so soll es sein und vor allem weitergehen!!!:scool:

Meine Schulterköpfe sahen nach der Schulterarie aus wie Kanonenkugeln, das sah aus als hätte ich da Synthol drin...:sconfused::ssuprised::scool:
Bradford Press ist der absolute Burner!!! ...aber die Seitheben-Kombi auch!!!

ED macht fleissig mit, sagt in alle den Jahren die er schon trainiert (und er trainiert seit den 80igern)
hat er das erstemal so einen richtig fiesen Kater in den kompletten Deltaköpfen!!!:scool:

Anhänge

• CIMG4825.jpg
    CIMG4825.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Fresser`in heute dem Tode nah...:smad::sdrool:

12.40-14.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 45 Kg/10; 55 Kg/5; 65 Kg/12/10/8

Military Press
20 Kg/10; 25 Kg/5; 30 Kg/10/8/6/6

Klimmziehen (schm. UG)
-/3/3/3

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ihr drei seid einfach herrlich ;)
:sdrool:;D

ED hat heute übrigens PB gebeugt...160 Kg/5/3/3...alle 3 Sätze mit reichlich Luft, im 1. Satz hätte ich ihm 8 Wdh. zugetraut!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]SG7YhmIcf_0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]nth5AjuUvuc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]OeOMnRC7cJU[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...essen sah die letzten 2 Tage so aus...

gestern
...morgens nur Kaffee...die gewohnt Supplimentierung ums Training rum + 1 Kristallweizen mit ED...am späten Nachmittag dann Nudeln mit Fleisch und 2 Hefeweizen,
später noch ein Eis, vor der Glotze...

heute (bisher)
...morgens Whey-Shake + Haferflocken...vormittags 4 halbe Brötchen (Eiersalat und Rührerei)...

G

Gast

Guest

wieso trinkst du eigentlich jeden tag alkohol? ich meine, bier ist nicht grade bekannt dafür die sportliche leistung zu pushen. einen rausch bekommt man mit drei bier auch nicht zusammen....und wenn du dann wochenende hast, ist ein leckeres weizen nichts besonderes, weil du ja täglich trinkst...
vertehe ich echt nicht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wieso trinkst du eigentlich jeden tag alkohol? ich meine, bier ist nicht grade bekannt dafür die sportliche leistung zu pushen. einen rausch bekommt man mit drei bier auch nicht zusammen....
...habe auch mal Tage ohne Bier...bzw. oft auch nur 1 Hefe...

Grundsätzlich mache/esse/trinke ich immer das worauf ich Bock habe!!!

und wenn du dann wochenende hast, ist ein leckeres weizen nichts besonderes, weil du ja täglich trinkst...
...ein Hefe ist IMMER was Besonderes für mich!!!

verstehe ich echt nicht...
...glaube mir, du würdest vieles nicht verstehen was ich so mache...ich schreibe das lieber nicht...:smad::sdrool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

thx für die offene antwort:)
...bei mir ist das mit dem Hefe so`n Gemütlichkeitsding, so im Forum lesend/schreibend, schmeckt so ein Hefe dazu einfach köstlich...:ssmile:

...ansonsten ist bei mir IMMER alles eine Frage des Herzens,
wenn ich bei irgendeiner Sache mit dem Herzen dabei bin, verfolge ich das jeweilige Ziel auch 100% fokusiert/motiviert!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so heute war der Lehgang etwas früher rum, war schon 13.30 Uhr zu Hause...:ssmile:

...bin dann erstmal mit den Hunden, danach auf die Couch, Mittagsschläfchen, Herrlich!!!:ssmile:...danach nochmal mit Nele, eine Solo-Gassi-Tour...

...gleich gibt es Abenbrot...Putenfilet, dazu Gemüse...und etwas Junk...Pommes oder Kroketten...:ssmile:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ich dachte, so Sachen wie die Bradford Press wären eher nicht so gut für die Schultern? Oder gehen hier die Meinungen auch auseinander?

Und warum machste überhaupt so viele Wiederholungen? Haste bei mir abgeguckt ?
;D;D;D

Aber [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich dachte, so Sachen wie die Bradford Press wären eher nicht so gut für die Schultern? Oder gehen hier die Meinungen auch auseinander?

Und warum machste überhaupt so viele Wiederholungen? Haste bei mir abgeguckt ?
;D;D;D

Aber [img17]
Du hast schon lange nicht mehr in mein Log geschaut, oder??:sdrool:

...ich mach diese Scheiße nämlich jetzt schon 6 Wochen...:smad::ssmile:...scheint was zu bringen, jedenfalls habe ich da ein gutes Gefühl bei...

...ich zieh diesen Volumen-Kram jetzt ingesamt 8 Wochen durch, dann gehts in eine 12-wöchige IK-Phase...denke das wird was geben, habe das echt im Gefühl!!!

ED macht das ähnlich, ist mittlerweile auch begeistert, wir haben das echt viel zu lange vernachlässigt...

...nur meine Freundin kotzt ab...ich hoffe die Erfolge begeistern sie dann wenigstens im Nachhinein..

Bradford-Press bzw. Nackendrücken ist halt ne individuelle Geschichte, ich kanns machen, also mach ichs, ist aber nicht bei jedem so...

Gruß Eisi

scar1984

Active Member

Wegen dem Bier. Ich war früher aktiver Leser auf BBSzene (Darf ich das hier sagen?) und der gute Martin Wildauer meinte mal, er trinke jeden Abend 3 Weizen. :D Ist aber schon lange her. Er sagte, Kalorien sind Kalorien. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wegen dem Bier. Ich war früher aktiver Leser auf BBSzene (Darf ich das hier sagen?) und der gute Martin Wildauer meinte mal, er trinke jeden Abend 3 Weizen. :D Ist aber schon lange her. Er sagte, Kalorien sind Kalorien. ;)
...macht Martin aber schon lange nicht mehr...früher hat er mit Nero zusammen vor, während und nach dem Training Hefeweizen konsumiert,
ich fands immer lustig, vielleicht noch in alten Logs auf Ironsport nachzulesen...

Gruß Eisi

P.S.: ...wobei er recht hat, Kalorien sind Kalorien, nur Alkohol ist ein teures Kolenhydrat...sind teure Kalorien...:ssmile:

P.P.S.: ...ich sage immer ganz gerne, alles in Maßen...habe mir deswegen auch extra Maß-Krüge gekauft...:sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:
Oben