• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

letizia

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

[img9]ey, du machst 30 wdh?? du bist doch echt irre... mann mann mann. :ssuprised: [img5] alle achtung! ... ich würde sterben, direkt, auf der stelle.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...jo, war heftig...in 2,30 Min., aber das zeigt mir auf jeden Fall deutlich, dass mein Denken sich geändert hat, durch die 15er,
früher wäre ich NIE auf so hirnverbrannte Ideen gekommen, hat ED bestätigt...:sdrool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]OcPePMMjA_8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]oBQAxA0B4bE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]PnEPoD8bCJY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qfsVh0765cg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]h0D9Lg4mCmo[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

geiles beugen!! super!!8)

....schätze du hast morgen arge probleme vom klo hochzukommen;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

30x 95kg [img8]

Bin mal gespannt was du uns morgen berichtest wie sich deine Beine anfühlen ;D
...sind jetzt schon Matsch...scheiße, so fertig war ich echt noch nie nach einem Training...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du bist ja echt krank- 30 Wdh! Wahnsinn!
...danke...war schon cool, so im Nachhinein betrachtet...:scool:

Muskelkater ist nicht schlimmer als sonst, aber irgendwie tiefer, ganz komisch, hatte diese Art Muskelkater noch nie...:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...sind jetzt schon Matsch...scheiße, so fertig war ich echt noch nie nach einem Training...

...danke...war schon cool, so im Nachhinein betrachtet...:scool:

Muskelkater ist nicht schlimmer als sonst, aber irgendwie tiefer, ganz komisch, hatte diese Art Muskelkater noch nie...:ssmile:

sag ich doch!

noch ein paar mal solche experimente und du bist auch abhängig. dann mußt du die beitrittserklärung unterschreiben, egal ob du willst oder nicht. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sag ich doch!

noch ein paar mal solche experimente und du bist auch abhängig. dann mußt du die beitrittserklärung unterschreiben, egal ob du willst oder nicht. ;D
Ha ha...für später sicher eine Überlegung wert, denn man schont so definitiv Gelenke, Sehnen und Bänder, außerdem würde das gut zum BB passen...

ABER ich könnte mir vorstellen das diese Phasen evtl. wirklich was bringen, vielleicht hätte ich sowas öfter mal machen sollen...

Zumindest gehe ich mit einer Wdh.-Basis ins neue Jahr die ich so noch NIE hatte, ich war noch NIE so stark/ausdauernd auf Wdh. wie im Moment!!!

Mal schauen ob das was bringt im nächsten Jahr??

...da ich immer noch keinen genauen Termin für die LM KDK habe, könnte ich mir sehr gut vorstellen,
wenn ich bis Anfang Januar immer noch keinen genauen Termin habe, dass ich ab 1. Januar nochmal so einen Zyklus zu beginne,
dann evtl. beginnend mit 2x20, auch wieder wöchtl. +10 Kg und sinkende Wdh.-Zahlen bei insgesamt gleichbleibenden 40 Gesamt-Wdh.

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

ABER ich könnte mir vorstellen das diese Phasen evtl. wirklich was bringen, vielleicht hätte ich sowas öfter mal machen sollen...

Zumindest gehe ich mit einer Wdh.-Basis ins neue Jahr die ich so noch NIE hatte, ich war noch NIE so stark/ausdauernd auf Wdh. wie im Moment!!!

hab' ich schon vor nem halben jahr geraten. wurde aber kleingemacht..:smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hab' ich schon vor nem halben jahr geraten. wurde aber kleingemacht..:smad:
...ich habe es NIE bestritten das diese Phasen was bringen (könnten), ich hatte da nur NIE Bock drauf!!!

...desweiteren muss ich bei meiner IK-Schwäche eh den Fokus etwas anders legen, aber solche kurzen Phasen sind sicher nicht verkehrt...

...auch meinem Ellenbogen gefallen diese hohen Wdh.-Zahlen...:ssmile:

G

Gast

Guest

...ich habe es NIE bestritten das diese Phasen was bringen (könnten), ich hatte da nur NIE Bock drauf!!!

...desweiteren muss ich bei meiner IK-Schwäche eh den Fokus etwas anders legen, aber solche kurzen Phasen sind sicher nicht verkehrt...
:

wenn man aus einer null-bock laune heraus, auf sachen verzichtet die dem großen ziel (kraftgewinn) dienen ist das aber ziemlich unprofessionel...nicht zu sagen, dumm![img96]
meinst du ich habe täglich lust auf einen zeitsatz snatches? da ist die mentale herausforderung größer als bei 30 beugen..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn man aus einer null-bock laune heraus, auf sachen verzichtet die dem großen ziel (kraftgewinn) dienen ist das aber ziemlich unprofessionel...nicht zu sagen, dumm![img96]
meinst du ich habe täglich lust auf einen zeitsatz snatches? da ist die mentale herausforderung größer als bei 30 beugen..
Naja, mit dem kleinen Unterschied, dass du ja auf Zeit snatchen mußt, ich aber auf dem Wettkampf nur 3 1-er machen muss...

Ich glaube auch nicht das diese Wdh.-Sachen da so ins Gewicht fallen, bei mir, andere machen sowas gar nicht...

...aber vielleicht ist es ein i-Tüpfelchen bzw. selbst wenn es einfach mal eine Erholungsphase ist, reicht mir das ja auch...

...wenn du auf deine Zeit-Snatches verzichten würdest, wäre das ja so, als wenn ich NIE schwer 3-1er trainieren würde...

G

Gast

Guest

1:0 für dich;D

da unser zeitfenster aber immer kleiner wird (sind ja fast gleich alt) sollte man halt alles nutzen was einen nach vorne bringt:)

MondayMassacre

Well-Known Member

wenn man so anfängt, kann mach gleich anfangen, nach der sinnhaftigkeit des sports zu fragen und warum man wettkämpfe macht...

Oben