Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...habe die Pushis erstmal wieder rausgenommen, muss erstmal so stärker werden, mind. an die alten Bestleistungen ran...d.h. so im Bereich 90-95 Kg...deine military's gefallen mir!! wann sehen wir die push-press mit 110kg?![]()
Danke...wir sind halt eingeschworen/zusammengeschweist...trainieren ja jetzt schon ewig zusammen, da ist das Training des Anderen wie das eigene...schön wie ihr euch motiviert!
...na ja, muss ich schauen wie sich das integrieren läßt...denke mit push press als zubriger geht's schneller: rauf mit push und runter schön die negative betont.
...na ja, muss ich schauen wie sich das integrieren läßt...
...wollte nur mal schauen ob einer aufpasst...Mittwoch, Freitag, Mittwoch = Mittwoch, Freitag, Sonntag?![]()
Danke und ha ha...entspricht aber fast dem Original...laß mir auch gerade zu meiner Glatze einen Vollbart stehen..muss aber noch...Dann mal viel Erfolg für die Hebevorbereitung....
In Deinem Log hab ich in letzter Zeit immer das Gefühl, ich bin im falschen Forum.... Warte immer auf ne Anleitung zum Bomben basteln oder Flugzeuge entern oder so....Mag vielleicht am Avatar liegen....
![]()
...wollte nur mal schauen ob einer aufpasst...![]()
Danke und ha ha...entspricht aber fast dem Original...laß mir auch gerade zu meiner Glatze einen Vollbart stehen..muss aber noch...![]()
...ich sagte bzw. schrieb ja...muss aber noch...da fehlt aber noch einiges bis zur wallenden Gesichtshaarpracht deines großen Meisters...![]()
...ich merke da nix im Alltag, jedenfalls nichts Offensichtliches,also ich find deload-einheiten sehr erquickend.
klar, im training hat man keine wirklich befriedigung, aber wenn man zuvor wirklich hart geschuftet hat, dann merkt man während des deloads im alltag die spürbare erleichterung, weil sich der körper wirklich erholen kann. DAS ist für mich der positive aspekt am deload / pause.
Dann hast du in der Zeit vor dem deload nicht hart genug trainiert...ich merke da nix im Alltag, jedenfalls nichts Offensichtliches,