• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

also war das weizen verdient....da bin ich ja beruhigt;D
Man war ich besoffen, Solos und ich haben unser Weizen zwischendurch eingepickt, da ED los wollte...:smad::sdrool:;D

...danach gab es noch einen Taurus-Gedenkshake...hatte extra auch einen für Solos vorbereitet...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nur mal so aus Neugier fahrt ihr danach Auto ?
...natürlich NICHT!!!:ssmile:

...o.k. ernsthaft, wir haben nach dem wir das Bier getrunken noch 2 Stunden trainiert und ca. 30 Min. gequatscht...

N

NateR

Guest

Achsooo, ich dachte ihr macht das DANACH - wobei ich einfach auch vermute das nen 90kg Mann so ein Bierchen auch nicht gleich umhaut.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die heutigen 3 Stunden Training haben mir das 1. Mal meine körperlichen Grenzen aufgezeigt, war aber geil!!!:sdrool:;D

...heute morgen um 07.00 Uhr aus dem Nachtdienst kommend, bis ca. 11.30 Uhr schlafend, ging es dann los zum Training, diesmal sogar ohne Kaffee...:smad:
(dafür aber 2 Pflaumen:ssmile:)

...zum Training viel Wasser (m. Geschmack), zwischendrin das Weizen und danach eine Post-Workout-Shake...

...ABER im Training merkte ich richtig, wie meine Kohlenhydratspeicher leer waren...GEIL!!!:sdrool:;D

...jetzt gab es gerade etwas Hühnerbrust und Ei...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Achsooo, ich dachte ihr macht das DANACH - wobei ich einfach auch vermute das nen 90kg Mann so ein Bierchen auch nicht gleich umhaut.
...ist ja durch die erhöhte Durchblutung...hatte ja gerade die 10-er weggebeugt, da schiest der Alkohol sofort rein, was sich aber schnell wieder gibt...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...nächste Woche ist Deload...heute schonmal ein kleines Resümee...

Beugen lief so lala, bin da nicht so zufrieden, irgendwie fehlt einfach das Feeling, weswegen ich jetzt Mittwochs, im Rahmen der Erwärmung,
leichte Kniebeuge ausführen werden evtl. auch Frontkniebeugen...
Im kommenden Zyklus lasse ich den Ausgangswert unverändert und ziehe den Zyklus nochmal komplett so durch...

Bank, naja so richtig pricklend läuft das auch nicht im Moment...:smad:, da fehlt auch irgendwie das Feeling,
weswegen ich am Sonntag noch leichtes Bankdrücken-eng ergänze...
Auch hier lasse ich die Ausgangslast im nächsten Zyklus gleich...

Kreuzheben lief gut, was mich freut, denn da steht ja der Wettkampf an, im nächsten Zyklus werde ich da eh etwas anders trainieren...
In der nächsten Woche dealod, klar, danach hoch bis 1-2x1 (das wird dann die Last für den 2. Versuch),
vorletzte Woche dann nochmal 2-3x1xAnfangslast, letzte Woche nur noch Spannung...

Military Press lief ganz o.k., bin da aber auch nicht so zufrieden, da bleibt die Ausgangslast auch gleich...

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

...ist ja durch die erhöhte Durchblutung...hatte ja gerade die 10-er weggebeugt, da schiest der Alkohol sofort rein, was sich aber schnell wieder gibt...:ssmile:
wie, was... ihr drinkt das bier ernsthaft WÄHREND dem training?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

also so n Bier während dem training ist ja jetzt echt nix wildes.

Paar Kohlenhydrate zwischendurch schaden ja nicht und man ist ja auch nicht betrunken oder so nach einem Bier.
...zumal Alkohol vom menschlichen Körper nicht gespeichert, sondern nur verbrannt werden kann!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wie gestern angedeutet, wir hatten wenigstens etwas Spaß, wenn die Kraft schon nicht so da ist...:sdrool:;D

-------------------------------------------------------------------------

...die etwas andere..."lau-warme" Beuge...[img32]

[YOUTUBE]YcIVunPOFoA[/YOUTUBE]

...sau schwer, Tiefe nicht o.k., ich weiß, bin selber unzufrieden...

[YOUTUBE]oNG9xzYV-FY[/YOUTUBE]

...da sieht man auch gut unsere Pausenzeiten...nach ED bin ich dann gleich wieder ran...[img10]

[YOUTUBE]LoczD5AQZFw[/YOUTUBE]

...3x80 Kg sind wenigstens alte PB,
vor allem das Durchdrücken im oberen 1/3 wird immer besser, kann da jetzt viel energischer gegenhalten...:scool:
(zu Anfang rennt Solos durchs Bild:sdrool:)

[YOUTUBE]w4t16Lc5enw[/YOUTUBE]

...habe die 10er beim Military Press immer gezirkelt, mit Klimmziehen und Bank-eng,
deswegen sahen die nicht mehr so taufrisch aus...

[YOUTUBE]7d-396iDUvk[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
S

Solos

Guest

Die erste Beuge mit 150 ist gar nicht soo schlecht.bei den folgenden wirds schwer mit rücken etc., aber deinen erzählungen nach hat ichs mir schlimmer vorgestellt.

pass mal auf, in der nächsten TE sieht das schon ganz anders aus!

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die erste Beuge mit 150 ist gar nicht soo schlecht.bei den folgenden wirds schwer mit rücken etc., aber deinen erzählungen nach hat ichs mir schlimmer vorgestellt.

pass mal auf, in der nächsten TE sieht das schon ganz anders aus!

gruß
Danke, hast recht, wird schon wieder werden...:ssmile:

G

Gast

Guest

deine military's gefallen mir!! wann sehen wir die push-press mit 110kg?8)

Oben