• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Egal wie oder was, das war einfach sau stark, da gibts gar nichts dran zu diskutieren.
Freu mich für dich! :)
Ich danke dir Kumpel, mal schauen inwieweit sich das auf die Wettkampfleistung auswirkt...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Limpi

New Member

Starke Leistung Eisi. Wie du immer so schön sagst "da kann man nicht knurren"

MondayMassacre

Well-Known Member

fett, fett, fett. sauber!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...250 Kg:smad::sdrool:...schön wärs, das wird so schnell sicher nichts, aber egal, ich bleibe dran!!!:scool:

Anhänge

• IMG00015-20100710-1738.jpg
    IMG00015-20100710-1738.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...leider muckelt mein linker Ellenbogen wieder etwas...seit letzter Nacht (Nachtschicht)...:ssad::scry:

...die Polizei dein Freund und Helfer, so sah es jedenfalls die Rentnerin, die uns zu sich nach Hause alarmierte,
um ihren Mann, der aus dem Bett gefallen war, wieder ins Bett zu heben...:smad::sdrool:

...dabei gab es 3 Probleme, der Mann war fast leblos, stark körperlich behindert
(wer schonmal versucht hat eine tote Person oder einen Ohnmächtigen hochzuheben, weiß was ich meine:smad:...die sind gefühlt doppelt so schwer),
das Zimmer, wo der aus dem Bett gefallen war, war nur ein schmahler Schlauch, da passte wirklich nur eine Person rein
und das 3. Problem, MEIN Problem, Niemand von meinen Kollegen konnte den anheben...:smad::sdrool:

...naja, ich habe den also raufgewuchtet, eigentlich ohne große Anstrengung, aber der Ellenbogen meldete sich kurze Zeit später...:ssad::scry:

...naja, die Polizei dein Freund und Helfer...:smad:

G

Gast

Guest

jaja...5x210 machen und jammern wenn opa aus dem bett fällt und kurz gestemmt werden muss..
[img14]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jaja...5x210 machen und jammern wenn opa aus dem bett fällt und kurz gestemmt werden muss..
[img14]

...dafür werde ich nicht bezahlt...:sdrool:;D

...aber mal ernsthaft, im Training kann ich die Übungen so wählen, das nix schmerzt, bei dem Opa war es quasi ein Bizepscurl
und diese Bewegung bekommt mir derzeit gar nicht...

The Wicker Man

Well-Known Member

Starkes Heben!

Meinst du nicht, dass du es bis zum Ende des Jahres auf 250kg bringst? Mit der Leistung sollte das doch drin sein. Bei 5 WH fast T&G sollte doch 1 WH mit 30 kg mehr jetzt schon drin sein?!

Im letzten Zyklus habe ich 180kg 5 mal gehoben und dann beim Max-Versuch (3 Wochen später) 215kg 1 mal.

Den Aufwärmzirkel finde ich auch sehr gut. Mache ich seit einiger Zeit auch so ähnlich. Immer mit der Stange Übungen wie Reiß-KB, KB hinten und vorne, Nacken- und/oder Frontdrücken.

Gruß Freddy

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...dafür werde ich nicht bezahlt...:sdrool:;D

...aber mal ernsthaft, im Training kann ich die Übungen so wählen, das nix schmerzt, bei dem Opa war es quasi ein Bizepscurl
und diese Bewegung bekommt mir derzeit gar nicht...

kenne ich gut. sowas zieht sich ewig. mein linker arm schmerzt seit nem dreiviertel jahr:smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Heben!

Meinst du nicht, dass du es bis zum Ende des Jahres auf 250kg bringst? Mit der Leistung sollte das doch drin sein. Bei 5 WH fast T&G sollte doch 1 WH mit 30 kg mehr jetzt schon drin sein?!

Im letzten Zyklus habe ich 180kg 5 mal gehoben und dann beim Max-Versuch (3 Wochen später) 215kg 1 mal.

Danke...:ssmile:

...wir werden sehen, in ca. 4 Wochen ist die DM Kreuzheben, wo ich starten werde, da bin ich dann schlauer...:ssmile:

Beim Deutschland-Cup, im August, habe ich 230 Kg gehoben, mit etwas Luft,
zur DM habe ich mir 235-240 Kg vorgenommen, mehr wird dieses Jahr (noch) nicht drin sein...

Den Aufwärmzirkel finde ich auch sehr gut. Mache ich seit einiger Zeit auch so ähnlich. Immer mit der Stange Übungen wie Reiß-KB, KB hinten und vorne, Nacken- und/oder Frontdrücken.
...ich experimentiere mit den versch. Zirkeln, fürs Kreuzheben hat der mir heute gut gefallen,
am Kniebeugen/Military Press-Tag verwende ich einen anderen Zirkel, mit FKB, MP, KB und PP

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kenne ich gut. sowas zieht sich ewig. mein linker arm schmerzt seit nem dreiviertel jahr:smad:
...zum Glück merke ich meinen Ellenbogen eigentlich nur wenn ich curle, d.h. wenn ich nicht curle, schmerzt auch nichts...:ssmile:

MondayMassacre

Well-Known Member

[img14]
;D

...leider muckelt mein linker Ellenbogen wieder etwas...seit letzter Nacht (Nachtschicht)...:ssad::scry:
Starkes Training!
Ich schaff locker 2 alte Männer. In der Zeit wär bei dir sicher mehr drin gewesen ;D

ne ernsthaft: Gibt's dafür keinen Rettungsnotdienst? Pflegenotdienste oder so was? Warum muss da die Polizei ran?

königderberge

Well-Known Member

Bei einem Powerlifter der im Training 210 x5 zieht würde ich auch von 250kg im WK ausgehen.
Bei Eisi denke ich sind 235 realistisch, mit engem Anzug und guter Tagesform vielleicht 240. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei einem Powerlifter der im Training 210 x5 zieht würde ich auch von 250kg im WK ausgehen.
Bei Eisi denke ich sind 235 realistisch, mit engem Anzug und guter Tagesform vielleicht 240. ;D
Eq. kommt erstmal nicht mehr an meinen Körper!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@all
Danke euch Jungs...:ssmile:

;D
ne ernsthaft: Gibt's dafür keinen Rettungsnotdienst? Pflegenotdienste oder so was? Warum muss da die Polizei ran?
...normalerweise ist für sowas die Feuerwehr zuständig...

Wenn du wüßtest zu welcher Scheiße wir gerufen werden, da ist das noch harmlos...:smad::sdrool:

Oben