• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

hab mich schon immer gefragt was die ganzen bb-ler da drin haben....:sconfused::smad:
alle möglichen aminos und instant-energy-sachen für den plötzlichen kollaps.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hab mich schon immer gefragt was die ganzen bb-ler da drin haben....:sconfused::smad:
:sdrool:;D...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich kann nicht mehr ohne, trage so`n Ding seit Jahren, sicher seit 1995, non stop,
gehe NIE ohne aus dem Haus...:smad::sdrool:

...ich habe sicher in den letzten Jahren ca. 10 davon verschlissen...

Ich finde so`ne Gürteltasche äußerst praktisch, habe da praktisch mein gesamtes Leben drin...:ssmile:

G

Gast

Guest

:sdrool:;D...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich kann nicht mehr ohne, trage so`n Ding seit Jahren, sicher seit 1995, non stop,
gehe NIE ohne aus dem Haus...:smad::sdrool:

...ich habe sicher in den letzten Jahren ca. 10 davon verschlissen...

Ich finde so`ne Gürteltasche äußerst praktisch, habe da praktisch mein gesamtes Leben drin...:ssmile:

klingt nach 'damenhandtasche':)stongue:)....ich besitze nicht mal nen geldbeutel...hatte auch noch nie einen...:scool:....hast du keine hosentaschen??

MondayMassacre

Well-Known Member

was machst du damit, wenn du im dienst bist?

N

NateR

Guest

taurus wo tust du dann Perso, Führerschein, Scheine, Münzen, Bankkarten, Sonstige Karten/ausweise hin ? :sconfused:
also alles in meiner hosentasche hat da kein platz. wäre mir auch zu unsicher, es sei denn es sind hosentaschen mit reißverschluss-aber praktisch is n geldbeutel. ich kann mir gerade echt nicht vorstellen wies ohne geht. ;D

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

ich bin auch absolut pro bauchtasche, bin da auch absolut fan von. wenn man, wie ich, noch bei eastpack-bauchtaschen ist, wird man nur gerne mal von anderen als assi/proll deklariert, so meine Erfahrung... :/
glaube viele kraftsportler schätzen die bauchtasche, da durch das trainierte gesäß und die oberschenkel generell viele hosen etwas enger sitzen, zumindest geht es mir so, den geldbeutel stattdessen in der hinteren hosentasche zu tragen empfinde ich als absolut unbequem! deshalb pro bauchtasche!

MondayMassacre

Well-Known Member
G

Gast

Guest

taurus wo tust du dann Perso, Führerschein, Scheine, Münzen, Bankkarten, Sonstige Karten/ausweise hin ? :sconfused:

ich wohne auf dem land, das heißt, wenn ich aushäusig bin, habe ich immer ein auto dabei. geld ist in der hosentasche...

. wenn man, wie ich, noch bei eastpack-bauchtaschen ist, wird man nur gerne mal von anderen als assi/proll deklariert, so meine Erfahrung... :/

>:D:stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10.30-12.45 Uhr

Kreuzheben
120/5
150 Kg/5
170 Kg/5
190 Kg/8
90 Kg/10/10/10/10/10

Klimmziehen (br. OG)
-/12/10/8/8/6/6 (50 Gesamt-Wdh.)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Fresser`in hat heute gebencht...:scool:

10.30-12.45 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 30 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/5
55 Kg/8
40 Kg/10/10/10/10/10

KH-Bankdrücken
12,5 Kg/20; 17,5 Kg/15; 22,5 Kg/10; 17,5 Kg/15; 12,5 Kg/30

Klimmziehen (br. OG)
-/10/10/10 …beide Beine oben
-/8/8 …ein Bein oben

Lifter82

Member

Hi, Eisi !

Starkes Heben. Da steigt die Motivation hoffentlich wieder steil an ;D.

mfG. Max

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute:ssmile:

JO, hat Spaß gemacht......und mich etwas an die damalige Battle mit Marty erinnert...:scool:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Kreuzheben auf wiederholungen ist nicht zu unterschätzen, alle achtung für die leistung! lässt sich nix meckern, wirst sicher wie ein maikäfer gepumpt haben danach nehm ich an...

Oben