Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Werde nach der Staats auch damiet beginnen. Möchte runter auf unter 93kg! ;-)
danke...Schöne Dips, auf solchen Gerüstböcken mache ich die auch immer.
Danke dir...so, ist schon so lange her, aber jetzt hab ich auch endlich eure wettkampf ergebnisse und videos gesehen!!!
super! starke leistung von euch dreien! so viele PB's - der hammer!!!
wie prophezeit - da haben sich all das harte training von zuvor und die vielen guten steaks in der letzten woche doch richtig ausgezahlt!
lieben gruß an die ganze bande!!!
...gerade vom joggen zurück, ~30 Min., wird immer besser, ich denke bald muss Nele aussteigen, hing heute schon ganz schön durch...
Gruß Eisi
...das kannst du abschmatzen, die Bulldoggen werden im Alter eh faul...haha...nele wächst ja noch...ich denke die hängt dich locker ab![]()
...naja...auf jeden Fall mehr als 230 Kg, ich würde gerne 235 Kg heben, 240 Kg wäre natürlich endgeil, denke das ist aber (noch) utopisch...wieviel kg strebst du an beim lift-wk?
Ich habe eine grobe Vorgabe für die 3 4-wöchigen Zyklen, im 1. Zyklus gehe ich von 210 Kg aus, sehr leicht,berechnest du deine trainingsgewichte nach 240 oder gehst du nach gefühl?