Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...es läuft...Gratulation an die Fresser'in für die starken PBs!
Und dir auch noch für das starke Heben!
Danke dir...ich muß mich jetzt auch mal zu wort melden, war ja die längste zeit nur stiller mitleser ...
die besten powerlifter die ich kenne sind +35, also bist du im besten alter! bergab geht es vielleicht ab 45 (schönen gruß an cyclon *grins*)
ich habe meinen ersten kdk auch erst mit 30 gemacht und ich war und bin für meinen geschmack immer noch eine hebeniete, trotz allem konnte ich mich auf eine bestleistung von 290 emporarbeiten und das in wesentlich höheren gewichtsklassen als du, also nicht wirklich besonders gut ...
kurz zum thema "chemie" hat mir beim heben nie was gebracht bin inzwischen über 2,5 jahre clean und werde es auch bleiben im heben konnte ich mich trotzdem steigern!!!
bleib einfach dran, mach deinen kopf frei, ich hatte zeiten an denen ich am liebsten nicht ins studio gegangen wäre nur weil ich wußte das heben am programm steht und ich mir schon im vorfeld dachte das ich wieder scheitern werde, besser kleine als zu große schritte ...
lg don
ich bin jetzt schon 36 Jahre alt, so viele produktive Jahre habe ich nicht mehr,
ich denke in 4-6 Jahre wird die Luft dann langsam dünn...![]()
Du bist ne Kopf-muschi
Mit 40 geht s doch erst los, da kommt sozusagen die Erntezeit... wenn man frei von Eitelkeiten sein eigenes Training auch versteht, sich nicht ständig im Training zerstört und im Wettkampf auch mal auf zahlen geht, die einem früher unvostellbar vokamen.
Weniger denken... vertrau Dir selbst. 180 hätten schon lang kommen düfen auf der Bank. Du limitierst Dich selbst.
Bei mir kam die Leistung erst mit 35 so richtig... und ausser, dass man sich schneller irgendwlche Wehwehchen einfängt... dauert es ganz shön lang ein Potential auszuschöpfen.
Hau rein!
Gruß Eisiwenn man frei von Eitelkeiten sein eigenes Training auch versteht, sich nicht ständig im Training zerstört und im Wettkampf auch mal auf zahlen geht, die einem früher unvostellbar vokamen.
Danke...Schoenes Training und Gratulation zu den PRs von deiner Freundin/einen Dreier mit 75kg ist echt stark/was ist ihr Max im Bankdruecken?
heute ginge die 1x80 Kg gar nicht, war aber Kopfsache......aber auch die 3x75 Kg waren schwer,
die 3. Wdh. mit Arsch oben, dafür waren die 3-er mit 80 Kg von 2 Boards easy...theor. müsste sie schon stärker sein, ist viel Kopfsache, aber das wird!!!
Gruß Eisi
Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor...![]()
sehr stark das Drücken, kapier auch nicht warum alle "nur" mit 140 im WK spekulieren, denke 145 werden schon auch mit allen Kommandos gültig kommen, wenn nicht 150,
@Marty
...jemand der früh mit Kraftsport beginnt, hat natürlich eine ausgeprägte IK, ich habe erst mit ca. 30 begonnen...
Dazu verweise ich auf diesen 77-Jährigen: http://www.wimwam.nl/wimvanweenen.htm![]()
Danke Jungs...wir werden sehen...
...morgen wird erstmal schwer gebeugt...freu mich schon!!!
Gruß Eisi
Thanks...wird sicher geil, werde maxen!!!
Vill Spass debii, wünschi!![]()