• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Alter Spamer :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.30-12.45 Uhr

Waden/Trizeps

Der Pump war wieder echt assozial...:scool:
Die Waden hatten aufgepumpt knapp 44cm...wird ja langsam...:scool:

...morgen dann Kreuzheben + Rücken/Bizeps...:scool:

Marty McFly

Well-Known Member

Diese "Kompott-Tage" sind beim Lesen immer wie ein Messerstich in mein Kraftsport-Herz. ;)

MondayMassacre

Well-Known Member

misst du jedesmal deine waden, oder was?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Diese "Kompott-Tage" sind beim Lesen immer wie ein Messerstich in mein Kraftsport-Herz. ;)
Für mich sind diese Pumpeinheiten Befriedigung pur...fast wie ein Orgasmus...ein Muskelorgasmus...wenn der Pump stimmt!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

misst du jedesmal deine waden, oder was?
Nein, natürlich nicht...letztemal habe ich einfach mal wieder gemessen, nach Monaten das erstemal wieder, weil sie mir irgendwie größer vorkamen,
diesmal einfach weil der Pump stimmte...:ssmile:

Arme habe ich ja auch nicht gemessen heute...wäre sicher auch geil gewesen, denn die Trizepse sahen höllisch aus!!!:scool:

GrußEisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...während ich heute meinen Trizeps-Giant-Sätzen (5 Trizeps-Übungen ohne Pause), 4 Durchgänge, frönte bzw. Höllenqualen litt...:sdrool:...betätigte sich Hugo als Biber...:sdrool:;D

...ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen...[img3]

...vor allem der unschuldige Blick danach...:smad:;D

Anhänge

• CIMG4366.JPG
    CIMG4366.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG4367.JPG
    CIMG4367.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG4368.JPG
    CIMG4368.JPG
    41 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG4369.JPG
    CIMG4369.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

ist auch ne gen-sache (siehe mike mattarazo). ich habe relativ große waden (vom papa geerbt) und habe sie sehr selten trainiert:scool:

edit: habe grade mal gemessen: 42cm kalt :scool:

gruss taurus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ist auch ne gen-sache (siehe mike mattarazo). ich habe relativ große waden (vom papa geerbt) und habe sie sehr selten trainiert:scool:
...dann würde ich sie auch links liegen lassen, ich habe aber leider das Pech und nenne 2 dünne Sirupfäden mein Eigen, wo andere WADEN haben...:sdrool:

Ich meine bis letztes Jahr kam ich NIE über 38er hinnaus, jetzt scheint ein wenig was zu passieren, hoffentlich...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...ich habe auch gerade mal gemessen...kalt knappe 41cm...:smad:

Zuletzt bearbeitet:

Muahaha

New Member

edit: habe grade mal gemessen: 42cm kalt :scool:

gruss taurus

Musste auch gleich messen lol :stongue:

50 cm kalt.

Wobei nicht ganz untrainiert... ich war vor 5-6 Jahren mal Joggen gegangen...[img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Musste auch gleich messen lol :stongue:

50 cm kalt.

Wobei nicht ganz untrainiert... ich war vor 5-6 Jahren mal Joggen gegangen...[img13]
...du alter Arsch, Penner, Pilleman-Sausack...und so weiter und so weiter...:stongue:[img13];D

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

waden sind mist!

als ich noch mit trainingspartner planlos vor mich hin trainierte, war ich immer neidisch auf seine gute schultermuskulatur (ist 8 jahre her, er ist wieder schmalhans weil er nix mehr macht und ich bin mit meinen schultern zufrieden;D)...jedenfalls war er auf meine waden neidisch.
auf waden achtet leider niemand der nicht selbst trainiert. für 5xbw überkopfdrücken gebe ich meine waden sofort ab!!!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

waden sind mist!

als ich noch mit trainingspartner planlos vor mich hin trainierte, war ich immer neidisch auf seine gute schultermuskulatur (ist 8 jahre her, er ist wieder schmalhans weil er nix mehr macht und ich bin mit meinen schultern zufrieden;D)...jedenfalls war er auf meine waden neidisch.
auf waden achtet leider niemand der nicht selbst trainiert. für 5xbw überkopfdrücken gebe ich meine waden sofort ab!!!:)
Ja, hast recht, als erstes schauen die meißten auf die Arme, dann Oberkörper insgesamt, also Brust/Rücken/Schultern,
auf die Waden schaut nur der Kenner...zumal die nur im Sommer zu sehen sind...:sdrool:

...trotzdem sind Waden wichtig...für mich...bzw. die Gesamtentwicklung...

Ich hoffe ja auf Fortis Wadenartikel...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

ich werde mich von fortis artikel fernhalten: gibt nix schlimmeres als extremer wadenmuskelkater;D

FITNESSHASE

New Member

auf waden achtet leider niemand der nicht selbst trainiert
kann ich so leider nicht unerschreiben, habe meinen oberkörper und Lat auf extremste aufgepumpt (sagen die anderen, ich find das lange nicht so)
ok ich habe eine art arnold Hüfte und dann sind meine schultern mehr als doppeltsobreit wie meine hüfte wirkt schon sehr v-mässig dadurch
UND ?! ein lob ?! ein, alle sagen nur das meine waden zu dünn sind ... :smad::smad::smad::smad::smad::smad::smad::smad:

Ps : Waden kalt -----------> 34 ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Renommee-Modifikator: 12

habs grad entdeckt:ssuprised:..alter schwede, wie haste das geschafft;D;D:scool:...ich glaube deine anzeige ist kaputt:stongue:

G

Gast

Guest

kann ich so leider nicht unerschreiben, habe meinen oberkörper und Lat auf extremste aufgepumpt (sagen die anderen, ich find das lange nicht so)
ok ich habe eine art arnold Hüfte und dann sind meine schultern mehr als doppeltsobreit wie meine hüfte wirkt schon sehr v-mässig dadurch
UND ?! ein lob ?! ein, alle sagen nur das meine waden zu dünn sind ... :smad::smad::smad::smad::smad::smad::smad::smad:

dann hilft nur auftrainieren!!!:scool:

Oben