• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Jetzt im Training 160 mehrfach gebeugt, da kann man mit 165 anfangen, dann im zweiten 175 und im dritten 180. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jetzt im Training 160 mehrfach gebeugt, da kann man mit 165 anfangen, dann im zweiten 175 und im dritten 180. :)
...so machst du das, aber das ist nicht meine Philosphie...

...wenn jetzt der Wettkampf wäre, würde ich mit 155 Kg einsteigen...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das hat doch nichts mit Philosophie zu tun sondern mit dem optimalen Ausnutzen des eigenen Potentials.
Der 1. muss, der 2. soll, der 3. kann

Ich weiß schon was ich mache, der 1. MUSS einfach leicht kommen, schon für den Kopf, ich brauch das!!!

...wenn ich wie so oft, bedingt durch die Fresser`in, schon morgens auf dem Wettkampf bin (meißt 05.00 Uhr aufstehen)
und dann aber erst am späten Nachmittag dran bin, kommen die Lasten anders als im Training...

So war das auch bei der letzten LM KDK, da habe ich mir beim aufwärmen fast bei 1x150 Kg eingeschissen, damit gingen im Training 3x3...:smad:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

...so machst du das, aber das ist nicht meine Philosphie...

...wenn jetzt der Wettkampf wäre, würde ich mit 155 Kg einsteigen...

Gruß Eisi

Ich muss mich korrigieren bzw. etwas ergänzen: Ich bezog mich mit meiner Versuchswahl auf den D-Cup, nicht auf den aktuellen Zeitpunkt.
Aktuell würde ich wohl an deiner Stelle 160/167,5/172,5 oder so anstreben.
Für den D-Cup halte ich 180 bei dir aber wirklich für machbar!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich muss mich korrigieren bzw. etwas ergänzen: Ich bezog mich mit meiner Versuchswahl auf den D-Cup, nicht auf den aktuellen Zeitpunkt.
Aktuell würde ich wohl an deiner Stelle 160/167,5/172,5 oder so anstreben.
Für den D-Cup halte ich 180 bei dir aber wirklich für machbar!
Ach so...ja, zum D-Cup sieht das mit Sicherheit anders aus!!!

...da würde ich gerne mit 160-165 Kg einsteigen...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Der 1. muss, der 2. soll, der 3. kann

Ich weiß schon was ich mache, der 1. MUSS einfach leicht kommen, schon für den Kopf, ich brauch das!!!

...wenn ich wie so oft, bedingt durch die Fresser`in schon morgens auf dem Wettkampf bin (meißt 05.00 Uhr aufstehen)
und dann aber erst am späten Nachmittag dran bin, kommen die Lasten anders als im Training...

Gruß Eisi

Das ist ja auch richtig.
Bei mir ist es aber trotzdem immer leichter im Kampf als im Training, auch wenn ich nicht ausgeruht bin oder Gewicht machen musste. Die WK-Atmosphäre kompensiert das locker. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist ja auch richtig.
Bei mir ist es aber trotzdem immer leichter im Kampf als im Training, auch wenn ich nicht ausgeruht bin oder Gewicht machen musste. Die WK-Atmosphäre kompensiert das locker. :)
...hast schon recht, so ein Wettkampf pusht enorm...

...naja, wie sagt man so schön, über ungelegte Eier braucht man (noch) nicht nachgrübeln...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute im Berliner Tierpark...und ich dachte eigentlich Säbelzahntiger sind ausgestorben...:smad:

...nach diesem Bild gab es dann noch ne Bilderreihe, wo ich das Viech zerlege, Steaks rausschneide und so...sehr blutig...erspare ich euch lieber...:sdrool:;D

Anhänge

• Foto003.a1.jpg
    Foto003.a1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 40

MondayMassacre

Well-Known Member

Ist bei euch noch Flip-Flop-Wetter?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

...nach diesem Bild gab es dann noch ne Bilderreihe, wo ich das Viech zerlege, Steaks rausschneide und so...sehr blutig...erspare ich euch lieber...:sdrool:;D

... geil - ich will mehr fotos... ;D und auch flip-flop-wetter... bei uns ist es fast kalt geworden...

grüß deine kraftsportlerin lieb von mir - sag ihr, sie soll nicht aufgeben, irgendwann trägst DU die Tasche :sbiggrin:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... geil - ich will mehr fotos... ;D und auch flip-flop-wetter... bei uns ist es fast kalt geworden...
...war es bei uns auch mal 1-2 Tage, scheiße, musste echt festes Schuhwerk tragen, DAS hasse ich!!!:ssad:

grüß deine kraftsportlerin lieb von mir - sag ihr, sie soll nicht aufgeben, irgendwann trägst DU die Tasche :sbiggrin:;D
...mach ich doch auch ab und zu, kann sie einfach nicht leiden sehen, mit dem ganzen Bier und so...:sdrool:;D

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

...mach ich doch auch ab und zu, kann sie einfach nicht leiden sehen, mit dem ganzen Bier und so...:sdrool:;D

Gruß Eisi

... ;D na dann ist ja alles gut... wie unglaublich mitfühlend, lieb und empathisch das doch von dir ist :sbiggrin:... ich bin sehr beruhigt ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben