• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

königderberge

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...ich kann dich einfach nicht verstehen, das dir das nicht fehlt, kommst doch auch aus der Ecke...naja, vielleicht wars ja einfach nicht dein Ding...

Ich freu mich echt schon auf die Tage, wo ich kein KDK mehr machen kann/möchte...dann wird nur noch gepumpt...:sdrool:;D:scool:

Na wenns Du nur wegen dem Geld machst. :ssuprised:

MondayMassacre

Well-Known Member

...ich kann dich einfach nicht verstehen, das dir das nicht fehlt, kommst doch auch aus der Ecke...naja, vielleicht wars ja einfach nicht dein Ding...
naja, ich mein das eher auf dich bezogen. nachdem du ja immer wieder phasen hast, wo du dich explizit gegen ein solches training aussprichst, dann wieder phasen hast, wo du nur am pumpen bist und kraftmäßig nix weitergeht und immer wieder beteuerst, dass das nur eine phase sei, die einmal jährlich kommt. diesmal ists aber schon die zweite phase seit winter, wenn ich mich recht erinnere ;)
richtig vermissen tus ich eigentlich nicht. vor allem, da der muskelzuwachs auch beim KDK (bei mir noch) in ordnung ist und meine figur sowieso eher V-förmig als KDK-typisch quadratisch ist ^^

Hast du schon mal Giantsets ausprobiert??
Ich hab alles mögliche probiert und der Pump war auch wirklich nicht schlecht, aber das ist halt nichts, was bleibt ;)
An was ich mich aber auch erinnern kann, war das oft wiederkehrende Gefühl, signifikant schwächer zu sein, als ich ausgesehen hatte und die Kraft auch nicht auf den Alltag übertragen zu können. Mit KDK hab ich das Gefühl nicht mehr.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@all
Danke...aber nicht alles von mir auf die Goldwaage legen...da schwingt oft (Selbst-)Ironie mit...:sdrool:

@Monday
...gut geschrieben, daran erinnere ich mich auch, bis auf die Alltagsübertragbarkeit, die war bei mir immer gegeben...

@Marty
...bei dem von dir erwähnten Satz dürfen die Worte kann/möchte nicht überlesen werden!!!:sdrool:;D

...noch kann und möchte ich!!!:scool:

Naja, wie auch immer...hier noch was anderes...

Gestern war der Kleene bei seinem Kumpel, d.h. strumfreie Bude...

Erst Essen, dann Einkaufsbummel, dann Kino..."Predators"...HAMMER, geiler Film, hat mir gut gefallen!!!

Anhänge

• P1747_20-07-10.JPG
    P1747_20-07-10.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 23
  • P1804_20-07-10.JPG
    P1804_20-07-10.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 28
  • P1818_20-07-10.JPG
    P1818_20-07-10.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Mack51

Member

Der Burger sah ja mal wat lecker aus. Nur die rote Beete IGITT!!!!

Foto 3 hat das Zeug für die Gallerie.

Marty McFly

Well-Known Member

Tja, genau das ist eben der große Unterschied. Ich will GH, K3K und eben Ausdauersachen machen und auch in allen Sachen Leistungen bringen (zumindest so gut es geht). Dafür bin ich bereit, Kompromisse einzugehen, lege mir Schwerpunkte für verschiedene Zeiträume im Jahr und ziehe das dann durch.

Ich schaue auch ab und zu in den Spiegel und denke, dass ich zu breit aussehe und lieber 3 kg weniger hätte, also eigentlich weniger BD machen sollte und mehr Ausdauer.
Oder aber ich sehe nen Wettkampf im GH und denke, dass ich auch mal ein halbes Jahr richtig Gas geben könnte um da noch mal richtig stark zu werden.
Oder oder oder...

Aber das befriedigt mich alles nicht, wenn ich länger nur eindimensional trainiere. Also lasse ich die Tagesschwankungen einfach außen vor und orientiere mich an meinen langfristigen Zielen. Und so bin ich dann auch insgesamt sehr ausgeglichen und zufrieden mit meinen sportlichen Aktivitäten.

Ich bin mir bei dir nie so ganz sicher, was du wirklich willst und was dir Spaß macht. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass das immer nur Phasen sind, in denen du irgendetwas gern machst. Entweder Pumpen macht einem Spaß oder eben nicht. Und wenns dir Spaß macht, dann tu es doch einfach regelmäßig.
Und wenn dir K3K Spaß macht, dann trainier einfach.
Und wenn dir Cardio kein Spaß macht, dann lass es einfach.
Und wenn du keine Diät machen möchtest bzw. dir dein Wohlbefinden wichtiger ist, dann lass sie außen vor.
Aber steh einfach zu dem was du bist und was du tust.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Problem ist das Pumen und KDK sich manchmal recht schwer kombinieren lassen, jedenfalls bei meinem Plan...aber ich versuche es und bin mit meinen Kompott-Tagen auf dem richtigen Weg...denke ich...

ICH WILL KEINE Diskussion auslösen, meine obigen Zeilen waren nur ironisch gemeint...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Das Problem ist das Pumen und KDK sich manchmal recht schwer kombinieren lassen, jedenfalls bei meinem Plan...aber ich versuche es und bin mit meinen Kompott-Tagen auf dem richtigen Weg...denke ich...

Gruß Eisi

Nur noch eine Anmerkung: DU selbst hast schon oft darauf hingewiesen, dass erfolgreiche BBler auch super K3Kler sind bzw. waren.
Ein aktuelles Beispiel ist hierfür auch Jeffrey "The Guru", der ja auch recht "pumperlastig" trainiert.

G

Gast

Guest

also ich verstehe eisi...mir persönlich ist reines k3k-training auch zu öde!:)

(ich will auch keine diskussion anfangen. ich will damit auch nicht sagen das ich der meinung bin eisi langweilt sich bei k3k-training. ich wollte nur meine meinung abgeben!)

gruss taurus

MondayMassacre

Well-Known Member

(ich will auch keine diskussion anfangen. ich will damit auch nicht sagen das ich der meinung bin eisi langweilt sich bei k3k-training. ich wollte nur meine meinung abgeben!)
Eine Diskussion ist doch eh nur eine Darstellung einzelner Meinungen ;D

ElfenKiller

Well-Known Member

Weniger diskutieren,

mehr trainieeeeeeeeeeereeeeeeeeeeen! :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Weniger diskutieren,

mehr trainieeeeeeeeeeereeeeeeeeeeen! :stongue:

10.40-12.00 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5; 100 Kg/5
120 Kg/3/3/3
130 Kg/3/3/3

Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5; 100 Kg/5
110 Kg/3/3
120 Kg/3/3/3

Kreuzheben

100 Kg/3; 130 Kg/3; 160 Kg/3; 180 Kg/2
200 Kg/3

...die Fresser`in hat auch trainiert...

10.40-12.00 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 60 Kg/5
70 Kg/3/3/3

Bankdrücken

20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5
55 Kg/3/3
60 Kg/2/2
65 Kg/1/1
70 Kg/1/1/1
75 Kg/3/3 …auf 2 Boards (~8cm)
80 Kg/3 …auf 2 Boards (~8cm)
80 Kg/3 …auf 1 Board (~4cm)
80 Kg/1 PB!!!

Kreuzheben

70 Kg/3/3/3

donoctavio

Well-Known Member

Kino..."Predators"...HAMMER, geiler Film, hat mir gut gefallen!!!

war gestern auch im kino, ich fand ihn scheiße, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es läßt sich auch nicht drüber streiten ... hauptproblem ... es kam nie wirklich spannung auf!

lg don

Eisenfresser

Moderator
Moderator

war gestern auch im kino, ich fand ihn scheiße, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es läßt sich auch nicht drüber streiten ... hauptproblem ... es kam nie wirklich spannung auf!

lg don
Ich fand ihn spannend, waren doch ein paar überraschende Momente eingebaut, z.B. der Durchgedrehte, aber auch der Arzt...:ssmile:

Du hast aber recht, Geschmäcker sind versch., ich fand z.B. auch die beiden Aliens vs. Predator geil, auch die ersten beiden Predator-Filme fand ich geil!!!

...aber ich fand z.B. Robin Hood mega scheiße, den finde ja viele gut...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke...lief gut...da war sogar noch was im Tank!!!:scool:

...nächste Woche mach ich 3x3x200 Kg, ist dann eine gute Basis für genau Halbzeit der Vorbereitung...

Videos kommen nachher...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

willst du das wiederholen oder gehst du vorher auf doubles und singles?

Oben