Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Liest sich super euer gemeinsames Train. Klasse Leistungen von allen (auch nach dem Training).
Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen anstehenden Besuch.![]()
Wann ist denn dein nächster Besuch bei Eisi?
D-Cup vom 11.09.-12.09.2010.
Danach bin ich dann noch Montag und Dienstag in der Stadt. Wir werden (hoffentlich) dann noch 1-2 gemeinsame Einheiten (Sport + Essen) gemeinsam hinbekommen.![]()
vergesst das trinken nicht![]()
ich dachte das gehört, als fester bestandteil zum 'eisi-trainings-camp'...![]()
JO...und schmecken wirds...selbstgefangen schmeckt eh am besten!!!Coole Sache![]()
Wenn ihr Bock habt, lade ich Euch mal ein, in besagte Zuchtstation...Angelerfolg=100%!!!Man man ihr lasst es euch ja gut gehen. Wusste garnicht das du angeln fährst. Ich und Spark fahren auch ab und an mal Angeln. Aber meistens ohne Erfolg. Dafür gibts da immer reichlich Bier![]()
Sohni fand am geilsten, wie ich das Ding gekillt habe...
...ne das war eher mein eigener Stolz, habe ja schon ewig nicht mehr geangelt, war richtig berauschend...echt geil! man sieht richtig den vaterstolz![]()
...na klar, wie sonst...??und wie hast du's angestellt? den kopf abgebissen? ich will details!![]()