• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

letizia

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

schönes Training von euch zweien! Ganz besonders die Kniebeuge der Fresserin und dein Kreuzheben! Echt super [img17] - starke Leistung!

Bei uns ist im Moment Pause angesagt... im Studio ist es so warm wie draußen, das hält man einfach nicht aus... so beschränkt sich das Training im Moment auf Cardio...

viele grüße aus hilde an euch alle! :sbiggrin:
ps. cooles neues outfit!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schönes Training von euch zweien! Ganz besonders die Kniebeuge der Fresserin und dein Kreuzheben! Echt super [img17] - starke Leistung!

Bei uns ist im Moment Pause angesagt... im Studio ist es so warm wie draußen, das hält man einfach nicht aus... so beschränkt sich das Training im Moment auf Cardio...

viele grüße aus hilde an euch alle! :sbiggrin:
ps. cooles neues outfit!
Danke dir...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

ich bin übrigens der meinung, für jeden der ernsthaft mit gewichten hantiert ist ein superman-shirt ein muss!! (ich besitze selbstverständlich auch eines):scool:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sieht definitiv sehr solide aus!
230-240 will ich dann sehen!

Hrhr
Dein Wort in Gottes Gehörgang...:sdrool:

Es muss endlich weitergehen, es kann doch noch nicht Schluß sein, da MUSS doch noch was gehen!!!

Diät habe ich ja zum Glück auch wieder verworfen, war ja eigentlich keine, nur diszipliniert halt, habs gelassen...

Cardio ist jetzt aufgrund der Hitze auch erstmal raus...

D.h. es wird wieder auf die 100er hinauslaufen, d.h. wiederum die Grundbedingungen sind erstmal optimal!!!:scool:

...habe mich nochmal belesen, die krasse Körpergewichtserhöhung bei mir ist auf meine hohe Flüssigkeitszufuhr zurückzuführen,
trinke täglich mit Sicherheit ~4-6L, oft sogar mehr...wir kommen aus dem Wasser kaufen gar nicht mehr raus...

...allein heute komme ich schon auf ~4,5l und da kommt noch einiges dazu...:smad:

Das Problem ist außerdem, das Creatin, denke ich habe einiges an Wasser gezogen,
dazu kommt ich habe Hunger, ständig, trotz der Hitze...:smad:

Ich denke die Waage wird bald ~95 Kg anzeigen...:sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Muahaha

New Member

Dein Wort in Gottes Gehörgang...:sdrool:

Es muss endlich weitergehen, es kann doch noch nicht Schluß sein, da MUSS doch noch was gehen!!!

...allein heute komme ich schon auf ~4,5l und da kommt noch einiges dazu...:smad:

Ich denke die Waage wird bald ~95 Kg anzeigen...:sdrool:

Hauptsache es geht vorwärts! :ssmile:

G

Gast

Guest

Diät habe ich ja zum Glück auch wieder verworfen, war ja eigentlich keine, nur diszipliniert halt, habs gelassen...

ich bin der meinung mit ner vernünftigen ernährung (keine reduktionsdiät!!) könntest du wesentlich mehr rausholen. auch die sup's kompensieren eine schlechte ernährung nicht.
...aber das willst du sowieso nicht hören, deswegen bin ich jetzt still.

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich bin der meinung mit ner vernünftigen ernährung (keine reduktionsdiät!!) könntest du wesentlich mehr rausholen. auch die sup's kompensieren eine schlechte ernährung nicht.
...aber das willst du sowieso nicht hören, deswegen bin ich jetzt still.

gruss taurus
Du würdest staunen, wie vernünftig meine Ernährung aussieht, ich stelle ja nur die Ausfälle rein...

Ich bin überzeugt, dass eine strikte und disziplinierte Ernährung einzig ein Absinken meines Wohlbefindens nach sich ziehen würde...

Auf meinem (niedrigen) Level bzw. im Kraftsport überhaupt wird Ernährung oft überbewertet...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Ich bin überzeugt, dass eine strikte und disziplinierte Ernährung einzig ein Absinken meines Wohlbefindens nach sich ziehen würde...

absinken des wohlbefindens durch gute ernährung??....undenkbar!! das gegenteil ist der fall!
das funktioniert sogar bei nichtsportlern.

Auf meinem (niedrigen) Level bzw. im Kraftsport überhaupt wird Ernährung oft überbewertet...

durch gute ernährung könntest du dein vermeintlich niedriges level locker hinter dir lassen. die voraussetzungen stimmen: technik, knochenbau und lust am training.(ich bin übrigens nicht der meinung das dein level niedrig ist.)

egal...lassen wir das! muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. :)

gruss taurus

ps: habe mich in meinen vorgaben verlesen! die 3x3x190 stehen erst übernächsten mittwoch an! (nicht das du dich wunderst)

Marty McFly

Well-Known Member

Cardio ist jetzt aufgrund der Hitze auch erstmal raus...

D.h. es wird wieder auf die 100er hinauslaufen, d.h. wiederum die Grundbedingungen sind erstmal optimal!!!:scool:

Gruß Eisi

Und zum dritten mal Weichei. ;)

Marty McFly

Well-Known Member

So, aber jetzt genug gemault. Ansonsten echt klasse Leistungen, die ihr abzieht derzeit. Ich freu mich auf den D-Cup. :)

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

14.00-15.40 Uhr

Kniebeugen (m. Stopp)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/5/5/5
110 Kg/3/3/3
120 Kg/2/2/2