• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Videos von den letzten beiden Tagen...

[YOUTUBE]ikf7MiYgyjE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]HeSbj5cqJ8I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DZLnkdBCtxA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-2Mm-kzzMiU[/YOUTUBE]

Marty McFly

Well-Known Member

Schöne Einheiten, liest sich alles super.
Besuch scheint auch 100% positiv angekommen zu sein. :)

Eine Frage:
Warum hat die Fresserin denn 2 Tage hintereinander genau die 3 Hauptlifts trainiert, ist ja nicht so "alltäglich"?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheiten, liest sich alles super.
Besuch scheint auch 100% positiv angekommen zu sein. :)

Eine Frage:
Warum hat die Fresserin denn 2 Tage hintereinander genau die 3 Hauptlifts trainiert, ist ja nicht so "alltäglich"?
...sie trainiert immer alle 3 Lifts, macht sie schon ewig so, weil es so am besten passt, da sie ja manchmal nur 2xwöchtl. zum Training kommt,
ich senke dann immer nur jeweils die Intensität beim Beugen o. Heben...

2 Tage hintereinander kommt selten vor, ist auch suboptimal, haben wir heute wieder gemerkt, wir sind völlig im Eimer,
1 Tag Pause dazwischen, minimum, muss einfach sein...

Die gestrige Einheit war die Haupteinheit, die heutige war nur so, weil sie nicht untätig rumsitzen wollte, sie hatte erstmal begonnen
und hätte dann, wenn es beschissen gelaufen wäre, abgebrochen, lief aber erstaunlicherweise extrem gut, auch gestern,
sie hatte Dampf wie Sau und ALLES kam recht locker!!!:scool:

Gruß Eisi

P.S. ...ab nächste Woche gehts auch für mich mit 5-ern weiter...:scool:

cyclon

Well-Known Member

Sehr schön, bei der Beuge scheint es ja Vorwärts zu gehen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sehr schön, bei der Beuge scheint es ja Vorwärts zu gehen!
Danke...ja, läuft gut, weiß gar nicht ob ich schonmal 3x10x120 Kg gebeugt habe, bin jedenfalls zufrieden, ist echt ne fiese Angelegenheit,
nächste Woche beuge ich ja 5-er...denke mit 130 Kg oder so...

Aber auch die 3x10x100 Kg auf der Bank sind o.k., bin da auch sehr zufrieden, solche, für mich, hohen Wdh.-Zahlen, sind schon echt was anderes...:ssmile:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Ahoi ;)

dann will die Videos der letzten 2 Tage mal um 2 weitere ergänzen ;)
Wir (letizia und ich) waren ja Samstag und Sonntag in B bei Eisi um zusammen zu trainieren, unsere Technik zu verbessern, ein Wettfre*** zu veranstalten und vor allem: Jede Menge Spass zu haben!!

An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal Vielen vielen Dank sagen!!! Das waren zwei wirklich geile, lustige, äusserst lehrreiche und super anstrengende Tage ;)

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung dieser Aktion!!!
Vielen Dank auch für Eure grandiose Gastfreundschaft!!! Das ist alles andre als selbstverständlich! Und ganz lieben Dank nochmal an die Fresserin für den hervorragenden Haarschnitt ;)

Zur Belohnung haben wir uns dann heute abend direkt noch hingesetzt und zwei kurze Zusammenschnitte der letzen 2 Tage gemacht ;)
Ich hoffe, dass sie einiger Maßen gut geworden sind ^^

Die Trainingshighlights werden wir dann morgen nochmal separat in unseren Logs hochladen, damit man auch sehen kann, wie wir uns geschlagen haben!

Tag 1 - Samstag
[YOUTUBE]qbow19hpkGI[/YOUTUBE]

Tag 2 - Sonntag
[YOUTUBE]rwOjwf7UzHg[/YOUTUBE]

Sei an dieser Stelle nur noch angemerkt, dass die Folterkammer einfach der Hammer ist! Ich habe noch nie so viel Spass beim Training gehabt, wie an diesem Wochenende! Was selbstverständlich am Gesamtpaket gelegen hat, aber die Atmosphäre des Studios hat seinen Teil dazu beigetragen!

Viele Grüße und viel Spass mit den Videos!

letizia

Well-Known Member

SO...wie schnell das Wochenende vergangen ist...Letizia&Shaun sind gerade wieder los...
...war ein absolut geiles Wochenende, mit viel Sport, Essen, Trinken und Spaß...so wie es sein muss!!!:scool:

Die Beiden haben spitzen Leistungen abgeliefert und schön reingehauen!!!

Der Fresser`in und mir hat es super Spaß gemacht, die Beiden sind spitze, super sympathisch!!!

Das nächste Treffen ist schon in Planung!!!:ssmile:

das können wir nur so zurückgeben! :ssmile: hammer, echt - wie schnell die zeit verflogen ist!!! shaun und ich haben so ein obercooles wochenende bei euch zweien verbracht, echt - so wie es sein muss (aber ja gar nicht annähernd so zu erwarten ist, wenn man sich ja eigentlich gar nicht kennt)... das war wie "zuhause" - unglaublich - echt krass. DANKE! ich freu mich schon jetzt aufs nächste treffen!

und mann, habe ich gelacht... ;D ("herrlich"), und ich glaube ich habe jetzt überall muskelkater (oh gott, ich habe große angst vor morgen - beim aufstehen)...

...und noch ein biss`l was für die Brust und die seitl. Schultern...

...und noch ein biss`l was für den Trizeps...

...ahhhhh, achsooo, ein biss`l nennst du das also... hmmm... also, wenn DAS n bissl war, ich weiß ja nicht... oh mann ([img1])

Die Fresser`in hat auch gut was weggeoxt...

das kann man wohl laut sagen... klasse, echt. wir haben grad die videos mehrmals angesehen... alle achtung, ihr zwei!

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

leider wieder mit sony music... :(

merkwürdig... ich hab zwar ne Meldung im Portal, aber bei mir läuft es trotzdem! Das ist "nur" in Deutschland gesperrt... frag ich mich gerade, wo ich eigentlich wohne^^

Das Video kann man aber sehen, oder? Nur die Musik fehlt!?
Und es ist nur das zweite Video!?
Ansonsten muss ich das morgen nochmal neu vertonen... Nur woher weiß ich denn, was Sony gehört, und was nicht... son blöder M*** da...

VG

Marty McFly

Well-Known Member

merkwürdig... ich hab zwar ne Meldung im Portal, aber bei mir läuft es trotzdem! Das ist "nur" in Deutschland gesperrt... frag ich mich gerade, wo ich eigentlich wohne^^

Das Video kann man aber sehen, oder? Nur die Musik fehlt!?
Und es ist nur das zweite Video!?
Ansonsten muss ich das morgen nochmal neu vertonen... Nur woher weiß ich denn, was Sony gehört, und was nicht... son blöder M*** da...

VG

Geht leider gar nichts, weder Bild noch Ton. Bei beiden.. :(

Shaun

Active Member

Merkwürdig... ich lad die nochmal bei mir selbst hoch und stelle downloadlinks ein, die Musik dabei iss ja das Beste dran^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Letizia&Shaun

...es war wirklich "herrlich"...;D

Wir waren völlig im Eimer, sind am Nachmittag auf der Couch eingeschlafen
und dann schon gegen 22.00 Uhr schlafen gegangen...:smad: (musste ja eh um 05.00 Uhr wieder raus...)

Es hat wirklich gut gepasst/harmoniert...als wenn wir uns schon Jahre kennen, ihr seid auch so schön unkompliziert..."pflegeleicht"...:ssmile:

Wir haben nochmal die 3 Videos angeschaut die Andrea abends gemacht hat, bei Shauns Jam-Session,
absoluter Knaller, da haben wir uns echt weggeschmissen...

Wie Shaun Hugo ein Ständchen bringt und dann losprustet..."herrlich"...;D[img3]

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich muss noch anmerken, dass Beide sich phantastisch geschlagen haben, Letizia ist stark wie eine Bärin, vor allem im Beugen!!!

Shaun hat mich aber auch begeistert, vor allem seine Beugetechn., etwas mehr Spannung rein beim Runtergehen und sie ist nahezu perfekt!!!
Selbiges gilt fürs Bankdrücken, dann laufen da auch bald 3-stellige Lasten!!!

Absolut begeistert war ich wie die Beiden sich beim Frontbeugen schlugen, das war HAMMER!!! Fürs 1. Mal war das einfach Bombe!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

So, jetzt hab ich die Videos nochmal zum downloaden bei mir online gestellt :)

download Tg 1

download Tag 2

Die beiden Links am besten mit "Ziel speichern unter" runterladen und lokal anschauen :)

VG und viel Spass ;)

Marty McFly

Well-Known Member

Klasse gemacht die Videos. Stimmung kommt gut rüber. :)

Hast du die Videos nachträglich aufgehellt? Im Rüdersdorfer Keller ist es doch eigentlich irgendwie immer dunkel. ;)

Shaun

Active Member

Klasse gemacht die Videos. Stimmung kommt gut rüber. :)

Hast du die Videos nachträglich aufgehellt? Im Rüdersdorfer Keller ist es doch eigentlich irgendwie immer dunkel. ;)

danke :) nein, ich hab da nix aufgehellt. Wir hatten Glück mit dem Wetter. In der Sequenz, wo wir an den SEilzügen sind, sieht man aber auch, dass es nicht immer hell war ;) da war's schon ganz schön duster^^
Aber vorne, wo wir KB etc. gemacht haben, war das Licht schon okay.

VG

killered

New Member

Stimmt, super Videos :) Vorallem die Rocky-Musik kommt gut ;D

K

Kilghard

Guest

Möchte mich anschließen, geile Vids, coole Musik und eine Bombenstimmung. Private Paula... ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shaun

HAMMER, absoluter HAMMER, du hast dich selbst übertroffen, geile Videos...konnte die leider erst jetzt anschauen,
saß wie auf glühenden Kohlen auf Arbeit (konnte sie da leider nicht anschauen)...

Das ist eine wunderschöne Erinnerung, wenn ich das anschauen fang ich gleich an zu grinsen und muss "Stößchen, Finger" rufen...:sdrool:;D

Danke nochmal!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

LEUTE schaut euch diese Videos an...HAMMER...ich schmeiss mich weg...[img3]

So, jetzt hab ich die Videos nochmal zum downloaden bei mir online gestellt :)

download Tg 1

download Tag 2

Die beiden Links am besten mit "Ziel speichern unter" runterladen und lokal anschauen :)

VG und viel Spass ;)

Oben