Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...danke...Schoenes Training. Kenn mich zwar nicht gut damit aus, aber 8er frueh in der Vorbereitung wirken wie ein guter Plan.
Und viel Spass mit deinen Zuchtmaschinen![]()
Immer Sommer trennt sich die Spreu vom Weizen: Nur die echten Eisenfreaks sind dann am Pumpen![]()
...ich mach es ja nur 1xwöchtl. und nächste Woche geht es schon auf 6-er...das ist noch recht spassig...den Scheiß den ihr macht...NEIN DANKE...Gewöhn dir den "Smolov" - Scheiß erst gar nicht an, daran wirst du keine Freude haben...vielleicht am Ergebniss, aber sonst?
![]()
...ich finde Hitze auch cool, zumal es bei uns im Verein (da im Keller) eigentlich immer kühl ist, leider auch im Winter...ich trainiere gerne im sommer....großartig wenn die suppe richtig läuft
freitag sind bei uns 34°c angesagt...herrlich...da gibt's dann kniebeugen und snatches![]()
Sommer ist klasse, aber an den Hanteln trainiere ich im Winter irgendwie lieber. Im Sommer sitze ich am liebsten auf dem Rad.![]()
Ja, das haben wir schon mitbekommen, sicher interessant!!!Huhu
vermutlich habt ihr das Wochenende schon vollständig verplant, aber falls nicht:
Spreewiesen am Bullenturm
Viel Spaß miteinander!
...aber morgen kommen Letizia&Shaun, wir werden Samstag, am frühen Nachmittag, erstmal trainieren, dann zum Griechen und abends chillen und quatschen,
Sonntag dann Frühstück und dann Mittags noch ne Trainings-Session...![]()
~5 Kg All-In-One-Pulver![]()
Das All-In-One-Pulver werde ich ums Training rum nehmen, also ca. 20 Min. davor unbd sofort danach, evtl. auch morgens auf nühternen Magen, mal sehen...
...in erster Linie ne bessere Regeneration, denke da kann ich noch einiges rausholen bzw. habe ich da ganz klar Defizite,Was versprichst du dir konkret davon?
Allgemeine körperliche Fitness ist auch ein sehr entscheidender Part hinsichtlich der Regenerationsfähigkeit!
Nee, ich nicht aber ne ganze Truppe von uns mit den Gästen von überm großen Teich.Ja, das haben wir schon mitbekommen, sicher interessant!!!
...bist du auch da??
Was hast du da denn genau? Mich interessiert davon die Zusammensetzung und die Applikationsform (Pulver, Kapseln, Tabletten....)2 Dosen eines Vitamin-/Mineralstoff-/Spurenelemente-Präperats..
...ja, du sagst es...die Fresser`in merkt das deutlich, da sie jetzt viel laufen geht...ist schon was dran, bin aber zu faul...
Gruß Eisi
...je weniger durchkommen, umso besser, ich will ja nur die Brutpflege beobachten...Ja, das Laichen der Fischles ist immer recht interessant. Unsre Barsche betreiben zwar auch immer Brutpflege aber das Erwachsenenalter hat bisher erst einer der Jungen erreicht (gelaicht wurde bestimmt schon ein Dutzend Mal mit jeweils nem halben Hundert Jungen). Wir haben aber nicht nur ein Pärchenund so hoffe ich doch mal dass nicht die eigenen Eltern ihre Kinder fressen!
Nein, früher mal...Bisher hast du keine Vitamine und Co. genommen, oder?
Tabletten...Was hast du da denn genau? Mich interessiert davon die Zusammensetzung und die Applikationsform (Pulver, Kapseln, Tabletten....)
Der Klassiker: Pulver statt Training!![]()
-
...heute kamen meine Supps. ~5 Kg All-In-One-Pulverund 2 Dosen eines Vitamin-/Mineralstoff-/Spurenelemente-Präperats...
Das All-In-One-Pulver werde ich ums Training rum nehmen, also ca. 20 Min. davor und sofort danach, evtl. auch morgens auf nüchternen Magen, mal sehen...
Das andere Präperat nehme ich ca. ~90 Min. nach dem Training ein...