AW: Eisenfresser`s Trainingslog
![Scool :scool: :scool:](/styles/smilies/sssblue/scool.gif)
Gruß Eisi
Jo!!! I love this Shit!!!Nicely done!![]()
![Scool :scool: :scool:](/styles/smilies/sssblue/scool.gif)
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo!!! I love this Shit!!!Nicely done!![]()
Wo kann man denn die bestellen? Sind die Dinger gewichtsgenormt?
Sohni ist aktiv und lebhaft, hat gute Anlagen, macht aber noch keinen Sport,
diesen Sommer gehe wir mal beide und suchen ihm was...
Das 5. Video widme ich Marty...höre genau hin was ich da quatsche...![]()
Sohni ist aktiv und lebhaft, hat gute Anlagen, macht aber noch keinen Sport,
diesen Sommer gehe wir mal beide und suchen ihm was...
Das Schöne ist das dieses Gewicht progressiv mitwächst, schwerer wird...derzeit noch ca. 25 Kg...Wo kann man denn die bestellen? Sind die Dinger gewichtsgenormt?![]()
"...das wären für mich 20 verschwendete Trainingsminuten..."Ah, meine Lieblingsübung!![]()
Ich suche auch schon, MIR wäre am liebsten Kampfsport, aber ER springt (noch?) nicht so drauf an. Wobei er wirklich mördermäßig gute Anlagen hat (nämlich meine)))).
Fußball mag er auch nicht. Wasn Glück, ich auch nicht. Aber zumindest waren wir mal vor Ort und haben ihm die kleinen Fußballer in Aktion gezeigt. War nicht sein Ding.
Aber irgendetwas muß er nach Klavier, Gitarre, Ballett, Polo, Golf, Schwimmen, Leistungsturnen und Kibotu machen...![]()
turnen ist sehr zu empfehlen. bereitet optimal auf kraftsport vor. dann wird er mal ein kleiner janden![]()
Fussball mag er auch nicht...ein Glück!!!
Gruß Eisi
Du bist doch eh fussballinteressiert, oder??Juhu , juhu
Tja meiner ist zur Zeit voll in Fussballwahn . Verein, 2 mal Train die Woche+ Weekend Spiel+ Schulmannschaft . Wollte ihn zu Gewichtheben trimmen oder mal Männersport wie Rugby aber er ist halt nun mal Fussball süchtig . Noch)))) Auf die WM freue ich mich trotzdem.
Da hast du recht, die Familie ist einfach die Basis, im Moment läuft wirklich alles!!!Train, Kind, Familie läuft , was will man mehr , Leben kann so einfach sein
...finde ich auch...Do or Die!!!Ps. dein Oberteil , dat hat wat
...keine Angst, unter 90 Kg will ich eh nicht...so wie es derzeit aussieht...werde ich eh bei 91-92 Kg bleiben, fühle mich da eh am Wohlsten...Nimm nicht so viel ab - bitte - sonst treffen wir uns bald mit dem KG...![]()
...keine Angst, unter 90 Kg will ich eh nicht...so wie es derzeit aussieht...werde ich eh bei 91-92 Kg bleiben, fühle mich da eh am Wohlsten...
Gruß Eisi