Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Discopumperalarm!!![]()
JAAAAAAA...nur für Euch, damit ihr wieder was zu meckern habt...Curls ?
Alle Ängste werden bestätigt![]()
JAAAAAAA...nur für Euch, damit ihr wieder was zu meckern habt...
Gruß Eisi
dann wollen wir aber nen curl-clip sehen!
gruss taurus
P. S: An die MODS: Bitte in den BB-Bereich verschieben!![]()
den fand ich am besten![]()
...in ca. 4-6 Wochen ist der Spaß eh wieder vorbei, also gönnt mir etwas Spaß,
Der 4-6 Wochenzeitraum war schon von vornherein so festgelegt, hatte ich schon vor Wochen geschrieben,So so, jetzt gehts schon Richtung 6 Wochen...
Ne, im Ernst. So ne Zwischenphase kann wirklich ganz gut sein. Sowohl physisch als auch psychisch (Spaßfaktor).
Versteh nur nicht warum du dann immer so ganz krass auf die BB-Schiene gehst anstatt das ganze vielleicht nen bischen als Vorbereitung auf ne schwere KDK Vorbereitung aufzubauen. Sprich Schwachpunkte aufarbeiten, Schultern/Rücken absichern, bischen was für Ganzkörper-Stabilisation und Koordination machen (z.B. mal Overhead-Squats etc.), Techniktrain, Regenerationsfähigkeit verbessern etc pp. da findet ein wenig Pumpen ja auch seinen Platz, ist insgesamt aber wohl zielführender.
Ebenso kann ich diese kurzeitigen Diät-Anfälle nicht nachvollziehen. Warum nicht gleich die richtige Mischung finden mit solider, ausreichender Ernärhung, ohne dabei in rgelmäßige Fress-Orgien zu verfallen? Dann baust kontinuierlich qualitativ hochwertigere Masse auf und sparst dir diese Hau-ruck-Diäten, die zweifelsohne Kraft kosten. Was gönnen kann man sich auch bei solch einer Ernährung was.
Gruß
in allem was ich tue bin ich recht extrem, so auch bei der Ernährung,
haben da wohl ähnliche ideale, denn ich will auch kein sixpack.
muss mich da aber nicht groß zu anstrengen keines zu bekommen![]()
So rein optisch gesehen denke ich auch, vor allem da er ja größer war (~1,80m), nur live sah er natürlich aus wie ein Monster (bei ~120 Kg Körpergewicht),http://ecwfrenchtribute.free.fr/HTL...ldog/The_British_Bulldog_-_David_Smith_03.jpg
sein look dürfte machbar sein für dich. selbst mit k3k training.
gruss taurus
...evtl. stell ich da auch nochmal was um...weiß noch nicht...
Freitag
Bankdrücken
Military Press
Brust/Schultern/Trizeps