Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Discopumperalarm!!![]()
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
JAAAAAAA...nur für Euch, damit ihr wieder was zu meckern habt...Curls ?
Alle Ängste werden bestätigt![]()

JAAAAAAA...nur für Euch, damit ihr wieder was zu meckern habt...
Gruß Eisi

dann wollen wir aber nen curl-clip sehen!
gruss taurus

P. S: An die MODS: Bitte in den BB-Bereich verschieben!![]()

den fand ich am besten![]()
...in ca. 4-6 Wochen ist der Spaß eh wieder vorbei, also gönnt mir etwas Spaß,

Der 4-6 Wochenzeitraum war schon von vornherein so festgelegt, hatte ich schon vor Wochen geschrieben,So so, jetzt gehts schon Richtung 6 Wochen...
Ne, im Ernst. So ne Zwischenphase kann wirklich ganz gut sein. Sowohl physisch als auch psychisch (Spaßfaktor).
Versteh nur nicht warum du dann immer so ganz krass auf die BB-Schiene gehst anstatt das ganze vielleicht nen bischen als Vorbereitung auf ne schwere KDK Vorbereitung aufzubauen. Sprich Schwachpunkte aufarbeiten, Schultern/Rücken absichern, bischen was für Ganzkörper-Stabilisation und Koordination machen (z.B. mal Overhead-Squats etc.), Techniktrain, Regenerationsfähigkeit verbessern etc pp. da findet ein wenig Pumpen ja auch seinen Platz, ist insgesamt aber wohl zielführender.
Ebenso kann ich diese kurzeitigen Diät-Anfälle nicht nachvollziehen. Warum nicht gleich die richtige Mischung finden mit solider, ausreichender Ernärhung, ohne dabei in rgelmäßige Fress-Orgien zu verfallen? Dann baust kontinuierlich qualitativ hochwertigere Masse auf und sparst dir diese Hau-ruck-Diäten, die zweifelsohne Kraft kosten. Was gönnen kann man sich auch bei solch einer Ernährung was.
Gruß

in allem was ich tue bin ich recht extrem, so auch bei der Ernährung,
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

haben da wohl ähnliche ideale, denn ich will auch kein sixpack.
muss mich da aber nicht groß zu anstrengen keines zu bekommen![]()

So rein optisch gesehen denke ich auch, vor allem da er ja größer war (~1,80m), nur live sah er natürlich aus wie ein Monster (bei ~120 Kg Körpergewicht),http://ecwfrenchtribute.free.fr/HTL...ldog/The_British_Bulldog_-_David_Smith_03.jpg
sein look dürfte machbar sein für dich. selbst mit k3k training.
gruss taurus
...evtl. stell ich da auch nochmal was um...weiß noch nicht...
Freitag
Bankdrücken
Military Press
Brust/Schultern/Trizeps
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)