• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

MondayMassacre

Well-Known Member
G

Gast

Guest
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

ich trinke 6 tage kein bier und am ladetag dafür 5-6. so bekomme ich wenigstens nen kleinen suff zusammen;)
wenn du das bier während der woche trinkst, auf was willst du dich dann noch fürs wochenende freuen? mir hilft der geplante load immer gut beim 'durchhalten':)

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was machst du jetzt bezüglich Ausdauer/ Cardio?
...erstmal nur die Ernährung disziplinieren und zusätzlich etwas pumpen, mal schauen wie sich das dann entwickelt,
wenn alles Stricke reissen wird aus der disziplinierten Ernährung eine Diät und es kommt Cardio dazu...

...sicher werde ich auch mal etwas Cardio ausführen, aber nur just for fun, wenn ich Bock drauf habe...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich trinke 6 tage kein bier und am ladetag dafür 5-6. so bekomme ich wenigstens nen kleinen suff zusammen;)
wenn du das bier während der woche trinkst, auf was willst du dich dann noch fürs wochenende freuen? mir hilft der geplante load immer gut beim 'durchhalten':)

gruss taurus
Vielleicht mach ich das ähnlich, du legst also jeden 7. Tag einen Ladetag ein?? Isst du da auch Junk??

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

da ich den rest der woche nur ca 1600-1900kal/tag esse und nicht abnehmen will, esse ich am ladetag alles was mir in die quere kommt!
so 6-8000 kal dürfens dann schon sein!
deswegen kann ich trotz sauberer ernährung an festen und feiern voll zuschlagen.
die wochen-gesamt-kalorien-bilanz ist also ausgeglichen und ich habe immer einen tag vor mir an dem ich stopfen kann ohne ende (und trinken:) )

dann ist der ladetag wirklich ein ladetag!!

ich liebe es!!

gruss taurus

S

Solos

Guest

da ich den rest der woche nur ca 1600-1900kal/tag esse und nicht abnehmen will, esse ich am ladetag alles was mir in die quere kommt!
so 6-8000 kal dürfens dann schon sein!
deswegen kann ich trotz sauberer ernährung an festen und feiern voll zuschlagen.
die wochen-gesamt-kalorien-bilanz ist also ausgeglichen und ich habe immer einen tag vor mir an dem ich stopfen kann ohne ende (und trinken:) )
dann ist der ladetag wirklich ein ladetag!!
ich liebe es!!

In so ähnlicher Form praktiziere ich das auch, und zwar durchgängig. "Ladetag" leg ich dann meist auf Samstag oder Sonntag. Feste und ähnliche Ereignisse lassen sich gut abdecken und auch meine Freundin die ich nur am WE sehe ist dann zufrieden und meckert nicht dauernd weil ich nicht ständig warm und Junk-Food essen will (kann sie auch, kann 3x Pizza am Tag essen und wiegt trotzdem nur 53 Kg auf 1,71m:smad:). Es ist psychologisch auch ganmz nett, man denkt in etappen und hat etwas worauf man sich freuen kann.

Allerdings sind die Ladetage bei mir nicht so exzessiv wie bei Taurus und KHs versuche ich doch recht dosiert einzusetzen da ich extrem daruf reagiere und aufgehe wie ein Schwamm.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja, mal schauen, ich fahre an den meißte Tagen auch stark unterkalorisch, da es mir schwer fällt, wenn ich sauber esse, auf genug Kalorien zu kommen,
da ich bei sauberer Ernährung einfach länger satt bin...mehr als 3 größere Mahlzeiten sind da kaum drin...

...so liege ich im Schnitt immer so bei ~1500 kcal., pendelt halt von Tag zu Tag,
je nach dem wie fettreich ich esse, da komme ich logischerweise schneller auf mehr Kalorien...

...heute liege ich z.B. bisher bei ~1000 kcal.

...es werden sicher noch ~1500, werde nachher noch 1 Pangasius-Filet und 4 Eier essen...und evtl. abends nochmal einen Shake...

An Junk-Tagen komme ich leicht auf 4000 kcal.+, allein schon durch das Bier...:sdrool:

Ich muss mal schauen, werde auch einen Ladetag planen, 5-6 Tage sauber, 1 Ladetag...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja aber mit Wasser?warum nicht ne Klasse niedriger?
...weil er da nicht den Landesrekord holen wollte, entweder hat er den da schon oder der ist da zu hoch oder was weiß ich...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Naja, mal schauen, ich fahre an den meißte Tagen auch stark unterkalorisch, da es mir schwer fällt, wenn ich sauber esse, auf genug Kalorien zu kommen,
da ich bei sauberer Ernährung einfach länger satt bin...mehr als 3 größere Mahlzeiten sind da kaum drin...

...so liege ich im Schnitt immer so bei ~1500 kcal., pendelt halt von Tag zu Tag,
je nach dem wie fettreich ich esse, da komme ich logischerweise schneller auf mehr Kalorien...

...heute liege ich z.B. bisher bei ~1000 kcal.

...es werden sicher noch ~1500, werde nachher noch 1 Pangasius-Filet und 4 Eier essen...und evtl. abends nochmal einen Shake...

An Junk-Tagen komme ich leicht auf 4000 kcal.+, allein schon durch das Bier...:sdrool:

Ich muss mal schauen, werde auch einen Ladetag planen, 5-6 Tage sauber, 1 Ladetag...:scool:

freue mich schon auf die ersten 'load'-fotos im 'was eßt ihr...'-thread;D;D:scool:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das Befriedigt mich nicht XD
Ähh, ich verstehe dich nicht, was ist daran so schwer zu verstehen...ich versuch es mal leicht verständlich...:ssmile:

Du wiegst sagen wir mal 88 Kg, was die 90iger Klasse wäre, also von 82,6-90 Kg,
in dieser Klasse hälst du schon den Landesrekord bzw. liegt der so hoch das du ihn nicht schaffen kannst (noch nicht),
in der Klasse bis 100 Kg ist der Landesrekord jedoch schaffbar...
Gewinnen wirst du in beiden Klassen weil du unheimlich stark bist...
Tja und jetzt knallst du dir halt viel Flüssigkeit rein, womit du kurzfristig dein Gewicht erhöhst und sagen wir mal am Ende 90,1 Kg wiegst,
danach schwitzt du das Wasser eh wieder aus, so das du zum eigentlich Wettkampf sicherlich wieder unter 90 Kg wiegst...

Ich meine es geht ja schließlich im Wettkampfsport um Rekorde, die eigene Verbesserung oder eben Rekorde!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

freue mich schon auf die ersten 'load'-fotos im 'was eßt ihr...'-thread;D;D:scool:

gruss taurus
Ich auch!!!:sdrool:

...bisher habe ich knapp 1100 kcal. konsumiert und werde es mit dem späten Shake (ohne Haferflocken) noch auf knapp 1400 kcal. bringen...:ssmile:

...morgen werde es definitiv mehr Kalorien werden, ich werde da auch mehr Eier essen...und morgen ist Hähnchen-Tag, heute war Fischtag...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

warum nicht mal nen kartoffel-tag. 1,2kg sind vorgelegt!!

schlag mich, wenn du kannst;D;D:scool:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

warum nicht mal nen kartoffel-tag. 1,2kg sind vorgelegt!!

schlag mich, wenn du kannst;D;D:scool:

gruss taurus
Nö, dann machen wir lieber ne Hefe-Battle!!!:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe...du weißt nicht auf was du dich einlässt:scool:

freitag hab ich load. wann kommst du??;D;D
Keine Ahnung...bleibe erstmal ein paar Tage sauber...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

schade! jetzt habe ich das gästezimmer umsonst hergerichtet:)

Oben