• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

super! starke leistung... gratulation an euch drei! [img17]

schön, dass du immer videos postest - da bekommt man einen richtig guten eindruck vom wettkampfablauf (z.B. war ich gerade sehr überrascht, dass beim BD mit drei leuten gesichert wird und die beiden äußeren sicherungsmänner nochmalig gesichert werden... wow. aber macht ja auch sinn - bei den kilos)
Danke...:ssmile:

Naja, bei uns ist das noch nicht so wichtig, aber bei den richtig starken Jungs die z.B. 300 Kg+ beugen, stehen zum Bsp. 5 Leute zum Sichern dabei,
1 dahinter und jeweils 2 auf beiden Seiten...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@FITNESSHASE/death0r/MondayMassacre/Lincoln

Danke Jungs...:ssmile:

@Häschen
Weiß ich nicht mehr genau, der 1. Platzierte in meiner Klasse hatte auf jeden Fall weit über 600 Kg,
hat allein beim Kreuzheben 292 Kg gemacht (2x an 305 Kg gescheitert)...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator
S

Solos

Guest

Schöner WK!

Schade mit den 145. Holste dir nächstes Mal.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöner WK!

Schade mit den 145. Holste dir nächstes Mal.

Gruß
Danke...und ja, darauf kannst`e einen lassen!!!:scool:

145 Kg sicher, besser aber 150 Kg, das wäre für mich das Ziel für den D-Cup!!!:scool:

So`ne Wettkampfleistung ist natürlich immer was anderes als ne Trainingsleistung, für mich IMMER mehr wert, denn unabhängig davon,
dass ich um 05.30 aufstand, knapp 2 Stunden fahren musste und erst am späten Nachmittag dran war
(war ja alles wegen meiner Freundin und ED, wenn nur ich allein gestartet wäre, hätte ich locker gegen 12.00 Uhr losfahre können...),
habe ich auch andere Athleten aus unserem Verein unterstützt, vor allem das Anziehen von Sören war HAMMER (das ist der von den Videos),
dieser verrückte Kerl wollte unbedingt in die 110er, wog aber nur 96 Kg...:smad:...4l Liter Wasser auf ex, brachten ihm dann 100,1...:sdrool:;D
aufgeschwemmt wie Sau, war es noch schwerer ihm in den Anzug zu helfen...HÖLLE, Unterarmtraining...:sdrool:
(er ging in die 110er, um da einen neuen Landesrekord aufzustellen, was ihm auch gelang!!!:scool:)

Er machte es vor allem beim Beugen sehr spannend, im 1. und 2. Versuch bekam er 210 ungültig,
im 3. beugte er die 210 super locker, kein Wunder hatte ja vor knapp 2 Wochen schon 2x220 Kg gebeugt, da war Power für 240-250 Kg,
er will sich aber schonen, in knapp 2 Wochen ist die Deutsche Manschaftsmeisterschaft...
Bankdrücken lief Bombe...200/212,5/217,5 alles locker!!!:scool:
Im Kreuzheben machte er nur 1 Versuch, sehr locker mit 210 Kg...

sluthardt

Well-Known Member

warum genau wollte der kerl in die höhere klasse??? raffe ich ehrlich gesagt nicht - was soll das wasser bringen? mehr spannung?[img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

warum genau wollte der kerl in die höhere klasse??? raffe ich ehrlich gesagt nicht - was soll das wasser bringen? mehr spannung?[img5]
Er wollte den Landesrekord in der 110er, deswegen...:scool:

Den alten Rekord hielt ROB1N mit 200 Kg...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

ebenfalls gratualtion an euch drei,
technisch ist da sicher noch was zu ändern, besonders zu tiefe beugen bringen auch nix was ED und Andrea betrifft ... und drücken "technisch" würg, allerdings unter den umständen top, ich würde mit der ipf regelung nie einen gültigen versuch bekommen ... insofern respekt und auch respekt das ihr euch da raw der herausforderung mit equiped leuten gestellt habt, dass läst mein ego auch nicht zu! ;-)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ebenfalls gratualtion an euch drei,
technisch ist da sicher noch was zu ändern, besonders zu tiefe beugen bringen auch nix was ED und Andrea betrifft ... und drücken "technisch" würg, allerdings unter den umständen top, ich würde mit der ipf regelung nie einen gültigen versuch bekommen ... insofern respekt und auch respekt das ihr euch da raw der herausforderung mit equiped leuten gestellt habt, dass läst mein ego auch nicht zu! ;-)
Danke Kumpel...:ssmile:

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Ja lief alles wirklich sehr gut . Aber Don hat Recht ohne Material ist schon etwas hindernd würde ich so mal sagen. Weiter so .

janden

Well-Known Member

Geiler WK, so kanns und solls weitergehen bei dir. Scheiss auf die Karis, die 145 waren gedrückt das zählt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...jetzt erstmal ein paar Tage Pause und läute ich eine kurze (etwa 4-6-wöchige) sehr lockere Phase ein...

Ab heute auch disziplinierte Ernährung...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wird hart, weiß ich jetzt schon, zieh das aber durch!!!:scool:

Süßigkeiten werden mir nicht so sehr fehlen, Junk Food auch nicht, aber das Bier...:sdrool:,
wobei ich schon noch mal ein Bier trinke, aber nur an den Trainingstagen, nachdem Training mit ED...oder auch an Schummeltagen, die muss es auch geben...

Gruß Eisi

Oben