AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Sehr schöne WK Leistungen von euch 3en, Gratuliere.
Danke
Bei Andreas KH Technik gehört noch gehörig gearbeitet, X Beinstellung, zu wenig Beineinsatz, da sind mind. 10kg verschenkt.
Eventuell würde ich bei ihr eine Semi Sumo Technik versuchen.
Sumotechnik bei Frauen verwende ich ungern, weil man damit die Adduktoren stark aufbaut und das gibt dicke Beine.
Und da die meisten Frauen schlanke Beine wollen...
...sind wir dran, ist schon tausend mal besser als zu Anfang...
Deine Beuge war viel zu flach, da haben Dir die Kampfrichter einen Versuch geschenkt.
Ne, dachte ich auch, aber die Perspektive ist sehr schlecht, Ed hat von der Seite gefilmt, da sieht man das die Beuge tief genug war...
Bei mir waren die Kampfrichter eh streng, ED hat den Bankversuch schon gültig gesehen und schon geklatscht und sich gefreut,
andere haben da ganz andere Versuch gültig bekommen, aber so ist das eben, ärgere mich nur weil der Versuch nicht wirklich schwer war,
der wäre auch 100% sauber gekommen, weiß auch nicht was da los war, habe nicht mal gemerkt das der Hinter hochkommt,
auch das Reindrücken ins Kommando habe ich nicht wahrgenommen...naja, egal, wenigsten habe ich sie gedrückt mit Presssignal, ist ja schonmal was,
zum D-Cup will ich dann 145 auf jeden Fall gültig reinbringen, Ziel sind aber 150...wäre super-geil...
Ja, da bin ich natürlich auch zufrieden, obwohl ich ja insgeheim mit mehr gerechnet habe, aber mehr wäre gestern einfach nicht drin gewesen...
...war schon alles o.k. so, von den Steigerungen her, nur Bank ärgert mich natürlich, ich hätte gerne 145 Kg gültig bekommen, (1 Kampfrichter war auch so gnädig
![Ssmile :ssmile: :ssmile:](/styles/smilies/sssblue/ssmile.gif)
)...
Gruß Eisi