Was ihr immer alle mit euer Aversion gegen Pumpen habt...
Ich meine Marty hat sein laufen und fahrradfahren, König du auch dein fahrradfahren...u.s.w. u.s.w.
Ich meine laufen und fahrradfahren ist ab einem Grad auch kontraproduktiv, da ist pumpen ja sogar noch spezifischer..
Ich mach es halt gerne, komme ja aus der Richtung bzw. habe so begonnen,
o.k. im Moment fehlt es mir wirklich überhaupt nicht, aber ich brauche halt mal einen Kontrast, für ein paar Wochen...
Früher habt ihr alle rumgemeckert wenn ich monatelang pumpte, jetzt bin ich viele Monate konsequent und da seit ihr auch alle nur am rummeckeln...
(warscheinlich könnte ich RAW 1000 Kg im Total machen und ihr würdet wieder nur rum
mosern (geiles Wortspiel
![Sdrool :sdrool: :sdrool:](/styles/smilies/sssblue/sdrool.gif)
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
))
Ich kann doch nicht das Ganze Jahr schwer trainieren, merke wie gesagt, dass ich langsam ausgelaugt bin, dazu kommen einige Zipperlein die sich angesammelt haben,
meine Bizepssehne ist leicht entzündet, der Rücken muckelt etwas rum...etc.
Ich werde bei den KDK-Lifts einfach die Intensität und das Volumen runter fahren,
aber trotzdem mit niedrigen Wdh. arbeiten, evtl. mal hier und da ein paar Absackserien im höheren Wdh.-Bereich hinten ran,
dazu kommt dann etwas pumpen, etwas Cardio (vielleicht), eine etwas diszipliniertere Ernährung,
das Ganze geht dann ca. 4-6 Wochen so, dann gehts schon wieder in die Vorbereitung auf den D-Cup, meinen Jahreshöhepunkt...
Gruß Eisi
P.S.: Was mich am meißten ärgert, dass die Grundtenor einiger Post`s immer danach aussieht,
"Eisenfresser ist eh ein wenig blöd, weiss eh nicht was er macht, halt ein kleiner, dicker, dummer Typ,
der mit Eisen rumspielt, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn mit klarer Linie..."
Ich weiß sehr wohl was ich mach und denke mir bei ALLEM auch was dabei, ich mache NICHTS einfach nur so, ich meine wenn ich früher monatelang pumpte,
dann habe ich das gemacht, weil es mir Spaß machte und mir Erfüllung/Befriedigung brachte!!!
Und darum geht es mir IMMER in erster Linie, ich muss mit dem Herz dabei sein, egal was ich mache, wenn das nicht gegeben ist, lass ich es lieber!!!
Ich mach KDK just for fun, will natürlich stärker werden, aber nicht auf Teufel komm raus, dann würde ich nämlich auch zur Chemie greifen
und die 110er anvisieren...
Ich denke die 90iger ist schon meine Klasse, in der 100er fühle ich mich aber auch wohl, will die aber nicht ausfüllen, es sei denn mit flachem Bauch,
wird aber nicht gehen, das weiss ich...
Ich werde es in den 4-6 Wochen Off-Saison auch nicht übertreiben, vielleicht geht auch gar nichts runter,
wichtig ist nur, den Bauch etwas flacher und allgemein wieder ein wenig fitter werden, den Körper/die Muskulatur etwas durchbluten...ERHOLUNG/Regeneration