• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Danke...hoffentlich passt alles...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

jetzt geht die Intensität runter...10 Tage Erholung...mehr oder weniger...

wie hälst du es mit der ernährung in der zeit??

andere regenerative sachen in planung?? (zb spaziergänge, schwimmen...)

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie hälst du es mit der ernährung in der zeit??

andere regenerative sachen in planung?? (zb spaziergänge, schwimmen...)

gruss taurus
Nö, nur kurze Spannungseinheiten und extrem couching...:smad::sdrool:

...ernährungstechn. wird nichts geändert, könnte sicher durch Kohlenhydratreduzierung ein paar Kg runter fahren,
würde aber enorm Kraft kosten und nicht im Verhältnis stehen...

Ich wiege derzeit ca. ~95 Kg, dass lasse ich so, starte in der Klasse bis 100 Kg und gut ist,
ich riskiere jetzt nichts mehr, das Experiment habe ich schon durch, mehrmals, ging immer in die Hose...

Wenn Gewichtsreduzierung, dann über einen längeren Zeitraum, so das sich die Kraft anpasst...

O.k., vielleicht werde ich doch was ändern...jeden Tag 2-3 Hefeweizen mehr trinken oder so...:sdrool:;D

Gruß Eisi

P.S.: Ich will aber nach der LM für 4-6 Wochen auf Diät gehen + Pumptraining und etwas Cardio, was sicher ca. -4-6 Kg bringen wird...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

janden

Well-Known Member

Wenn Gewichtsreduzierung, dann über einen längeren Zeitraum, so das sich die Kraft anpasst...
Dürft sicher individuell sein, aber das was ich bislang gehört habe, ist je schneller man das Gewicht los wird, desto weniger Kraftverlust. 3-4kg durch Entwässern sind in der 90er kein Problem, nur sobalds mehr wird und die Ernährung geändert werden muss kostet es halt Substanz

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dürft sicher individuell sein, aber das was ich bislang gehört habe, ist je schneller man das Gewicht los wird, desto weniger Kraftverlust. 3-4kg durch Entwässern sind in der 90er kein Problem, nur sobalds mehr wird und die Ernährung geändert werden muss kostet es halt Substanz
Ja, ist sicher individuell, aber bei mir geht Gewichtsreduktion nur über die Nahrung...was aber auch daran liegt, dass ich mich mit Entwässern etwas schwer tue...

Bei mir sind innerhalb von knapp 2 Wochen 5-7 Kg weg, wenn ich will, über die Kohlenhydratreduzierung...aber ich will nicht (mehr)...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

ich habe ja auch keine bestimmte richtung angesprochen. (zu oder abnahme)

wenn du in die 100er willst, warum nicht noch ein bisschen zulegen? sind noch ein paar kilo drin...und für die power ist es bestimmt nur positiv...

nur so als gedanke.

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich habe ja auch keine bestimmte richtung angesprochen. (zu oder abnahme)

wenn du in die 100er willst, warum nicht noch ein bisschen zulegen? sind noch ein paar kilo drin...und für die power ist es bestimmt nur positiv...

nur so als gedanke.

gruss taurus
Für die Power sicher gut, evtl. auch ne Überlegung wert, aber für die Plautze scheiße...:sdrool:

Zumindest hat mir die letzte Vorbereitung gezeigt, dass ich 95 Kg nur mit Wampe bringe kann, ohne Chemie,
~85 Kg sind machbar, bei vernünftiger Härte (also für den Hausgebrauch)...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

jedenfalls kannst du bis zur lm noch gut reinschaufeln und nach dem wk runterschalten. alles andere wäre schwachsinn. wenn du natürlich nur 92 hättest könntest du entwässern wie es der andi vorschlägt.

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jedenfalls kannst du bis zur lm noch gut reinschaufeln und nach dem wk runterschalten. alles andere wäre schwachsinn. wenn du natürlich nur 92 hättest könntest du entwässern wie es der andi vorschlägt.

gruss taurus
...stimmt, hast recht, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...

Nö...kein Urlaub in Sicht...nur halt normale Sommervorbereitung...der Bauch soll nur etwas flacher werden...mehr nicht...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ok akzeptiert. Das verhält sich ja ungefähr wie mit "Curls for the girls":scool::sdrool:;D
Die Diät und das CardioTraining (wenn ich da überhaupt Bock drauf habe:smad::sdrool:) ist für die Wampe,
das Pumpen bzw. die leichteren Lasten einfach nur Erholung...

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Von nicht austrainierten 95 kg (also wie bei dir) würde ich IMMER in 2 Tagen ohne Kraftverlust auf 90 runter machen. Ist eben extrem hart und nervig, wenn man will gehts aber.

In dem konkreten Fall bringt es dir aber eh nix, deswegen is es auch egal.

MondayMassacre

Well-Known Member

Na dann sind wir alle auf den WK gespannt

königderberge

Well-Known Member

Von nicht austrainierten 95 kg (also wie bei dir) würde ich IMMER in 2 Tagen ohne Kraftverlust auf 90 runter machen. Ist eben extrem hart und nervig, wenn man will gehts aber.

In dem konkreten Fall bringt es dir aber eh nix, deswegen is es auch egal.

Aber er ist ja Kraftdreikämpfer und kein Laufstegmodel, langfristig denke ich sollte er -110 starten wenn er sich auf KDK spezialisiert.
Coan war mit 1,65 gut 100kg schwer.

Oben