Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke....wegen dem Chinesen mußt du hier schauen...Und? Habt ihr den Chinesen alle gemacht!![]()
![]()
Ansonsten schönes Training!
Wieso?? ...zum chillen höre ich die ganz gerne...Amy MacDonald? Abgefahren!
Amy MacDonald? Abgefahren!
Danke...ist aber bald schluß...Mittwoch versuche ich evtl. nochmal einen Rekordversuch beim Frontkniebeugen, aber der Rest flaut jetzt ab,hier hagelts ja PRs, unglaublich!
@ Eisi & shoot:
Ihr seid echt durchgeknallt! Ich freu mich auf D-Cup! Da bitte auch zum "Schinesen"!![]()
Danke dir...Mann Eisi, du TierDa hagelt es ja echt einen Rekord nach dem anderen.
Macht echt immer Spaß deine Videos anzuschauen und deine Entwicklung zu beobachten. Da kann man viel lernen.
Weiter so - damit ich mir noch viel abgucken kann!!!
Gruß
Marco
Wobei Marty ja ein paar Tage bleibt, da bieten sich ja 2-3 gemeinsame TE`s + Steakhouse, Chinese, Kroate förmlich an!!!Schöne TEs von euch beiden! Jetzt kannst du dich ja erstmal ausruhen bis zur LM (man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...)
Hehe, Lins Mandarin, mein Lieblingsschinarestaurant, ist nur einen Katzensprung vom AC Heros entfernt...natürlich all you can eat und alles wird frisch zubereitet. Da liegt der Gang zum Schinesen doch mehr als nahe...![]()
Wobei Marty ja ein paar Tage bleibt, da bieten sich ja 2-3 gemeinsame TE`s + Steakhouse, Chinese, Kroate förmlich an!!!
(da fällt mir ein im Kroaten waren wir ja noch nicht mit dir...das ist ja überfällig!!!)
Gruß Eisi