• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

shoot to thrill

Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Jo, ein Katzensprung östlich von Berlin... :ssmile:

cyclon

Well-Known Member

Und? Habt ihr den Chinesen alle gemacht!
biggrin.gif
biggrin.gif

Ansonsten schönes Training!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das gestrige Essen hat mich so geschlaucht, dass ich heute den ganze Tag groggy war und da soll nochmal einer sagen, dass essen nicht auch anstrengend sein kann...:sdrool:

Ich musste mich heute mittag auch auf die Couch ballern und bin da schön weggerazzt...:ssmile:
Hugo gefällt das natürlich immer, der spingt soweit auf Herrchen ruff und macht es sich gemütlich...:sdrool:
...und so verbracht ich mit Amy McDonald im Ohr und Hugo auf dem Bauch ca. 2-3 Stunden auf der Couch...:ssmile:

Morgen mittag wird wieder trainiert...alt werde ich heute bestimmt nicht, gehe sicher gleich schlafen...

Anhänge

• CIMG3845.jpg
    CIMG3845.jpg
    35 KB · Aufrufe: 42

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

@ Eisi & shoot:

Ihr seid echt durchgeknallt! Ich freu mich auf D-Cup! Da bitte auch zum "Schinesen"! ;)

G

Gast

Guest

Amy MacDonald? Abgefahren!

also 'zusätzlich' könnte ich sowas auch nicht hören, weil´s läuft schon den ganzen tag im radio rauf und runter.
gestern nachmittag nach dem holzsägen, bin ich gemütlich in die wanne und habe dabei was ruhiges von iron maiden gehört:) ;)
(und kopfhörer mag ich auch nicht.....da fehlt´s an druck:scool::scool:)

gruss taurus

MondayMassacre

Well-Known Member

bald kannst du dein trainingslog in einen ausgewachsenen log umfunktionieren, eisi ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.30-14.45 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5; 100 Kg/5; 120 Kg/3
140 Kg/3
150 Kg/3
155 Kg/1/1

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 60 Kg/5; 70 Kg/3
80 Kg/3
85 Kg/2
90 Kg/2 PB!!!
92,5 Kg/1 PB!!!
95 Kg/- ...keinen Bock mehr, die Luft war raus...

Chest Pulls
20 Kg/20; 30 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/15; 60 Kg/10; 65 Kg/10; 60 Kg/15; 55 Kg/20; 45 Kg/30

Anhänge

• CIMG3853.jpg
    CIMG3853.jpg
    32 KB · Aufrufe: 13

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Fresser`in hat auch trainiert...

12.30-14.30 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 60 Kg/3
70 Kg/3
80 Kg/3
85 Kg/3

Bankdrücken
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 55 Kg/3
60 Kg/2
65 Kg/1/1
70 Kg/1/1
75 Kg/1

Chest-Pull
20 Kg/20; 25 Kg/15; 30 Kg/10; 35 Kg/10; 25 Kg/30

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hier hagelts ja PRs, unglaublich!
Danke...ist aber bald schluß...Mittwoch versuche ich evtl. nochmal einen Rekordversuch beim Frontkniebeugen, aber der Rest flaut jetzt ab,
damit die Leistung zum Wettkampf wieder etwas hochgeht...:ssmile:

Gruß Eisi

schmaggo83

Member

Mann Eisi, du Tier :sbiggrin: Da hagelt es ja echt einen Rekord nach dem anderen.

Macht echt immer Spaß deine Videos anzuschauen und deine Entwicklung zu beobachten. Da kann man viel lernen.

Weiter so - damit ich mir noch viel abgucken kann!!!

Gruß
Marco

shoot to thrill

Active Member

Schöne TEs von euch beiden! Jetzt kannst du dich ja erstmal ausruhen bis zur LM (man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist... :sbiggrin: )

@ Eisi & shoot:

Ihr seid echt durchgeknallt! Ich freu mich auf D-Cup! Da bitte auch zum "Schinesen"! ;)

Hehe, Lins Mandarin, mein Lieblingsschinarestaurant, ist nur einen Katzensprung vom AC Heros entfernt...natürlich all you can eat und alles wird frisch zubereitet. Da liegt der Gang zum Schinesen doch mehr als nahe... :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mann Eisi, du Tier :sbiggrin: Da hagelt es ja echt einen Rekord nach dem anderen.

Macht echt immer Spaß deine Videos anzuschauen und deine Entwicklung zu beobachten. Da kann man viel lernen.

Weiter so - damit ich mir noch viel abgucken kann!!!

Gruß
Marco
Danke dir...:ssmile:

Apro po Videos...die kommen gleich...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne TEs von euch beiden! Jetzt kannst du dich ja erstmal ausruhen bis zur LM (man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist... :sbiggrin: )

Hehe, Lins Mandarin, mein Lieblingsschinarestaurant, ist nur einen Katzensprung vom AC Heros entfernt...natürlich all you can eat und alles wird frisch zubereitet. Da liegt der Gang zum Schinesen doch mehr als nahe... :scool:
Wobei Marty ja ein paar Tage bleibt, da bieten sich ja 2-3 gemeinsame TE`s + Steakhouse, Chinese, Kroate förmlich an!!!:scool:
(da fällt mir ein im Kroaten waren wir ja noch nicht mit dir...das ist ja überfällig!!!:sdrool:)

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Wobei Marty ja ein paar Tage bleibt, da bieten sich ja 2-3 gemeinsame TE`s + Steakhouse, Chinese, Kroate förmlich an!!!:scool:
(da fällt mir ein im Kroaten waren wir ja noch nicht mit dir...das ist ja überfällig!!!:sdrool:)

Gruß Eisi

Richtig. :sbiggrin: Außerdem werfe ich da mal ganz spontan noch "Grieche" und "Sushi Circle" in den Raum. :scool:

Ps: Einen guten Kroaten in Berlin kenne ich auch (zu Fuß etwa 3-4 min von Curry 36 entfernt, falls man nicht satt wird... :D )

Zuletzt bearbeitet:
Oben