Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...Schöne Beugen, gratuliere zur PB.
...ich würde wenigstens ab und zu nochmal klassische Kniebeugen ausführen, da sonst das Feeling am Ende fast völlig fehlt,
vor allem da ja deutliche höhere Lasten möglich sind...
Nein, denke nicht das ich das brauche. Meine Zielstellung ist ja eine andere. Mir gehts es nur um den Aufbau einer allgemeinen Maximalkraft als Grundlage fürs Werfen, die Übungen sind also kein Selbstzweck und es ist relativ "egal" womit ich Kraft aufbaue (freie Übungen werden natürlich bevorzugt und ausgeglichen sollte sie ebenfalls sein).
Deshalb bin ich nicht so abhängig von einzelnen Übungen, was mir Raum zum variieren gibt.
Frontbeugen nutze ich in diesem Zyklus zur Entwicklung allgemeiner Beinkraft, später folgen dann verstärkt einbeinige Übungen und (spezielle) Sprünge. Die geringer möglichen Lasten nehme ich dabei bewusst in kauf (ein Grund für die Wahl von FKB) um so die Gesamtbelastung etwas herunterzuschrauben.
Als KDkler ist das natürlich anders. Ich würde ja auch nicht 3 Monate komplett aufs Stoßen verzichten
Gruß
...und da wirst du evtl. keine großen bzw. ähnlichen Effekte erzielen, da das Feeling eben fehlt, nichts anderes meinte ich...Mal schauen ob ich ähnliche Effekte beobachten kann, die nächsten drei Monate werde ich Kniebeugen hinten komplett durch Frontbeugen ersetzen.
.
...und da wirst du evtl. keine großen bzw. ähnlichen Effekte erzielen, da das Feeling eben fehlt, nichts anderes meinte ich...
.
Du machst doch bei der MC-Battle mit, oder??
Da kannst du ja dann schon ein erstes Resümee abgeben, ich denke es wird ernüchternd ausfallen, jedenfalls waren meine Erfahrungen so...
Gruß Eisi
...naja, möglich ist vieles...nur kannst du dir das dann auch gleich sparen, bist ja eh allein, das bringt dann nichts...in meinen Augen...Ich dachte eigentlich an Einzel Kreuz oder KB, vermutlich Kreuz da ich momentan ja fronbeuge.
Dürfte ja möglich sein?
Gruß
Danke...ich hoffe, dass das Pferd noch etwas durchhält...Wahnsinn ist das geil hier in den Log zu lesen
Das Pferd reitet unaufhaltsam weiter
Ich meine du kannst...wenn du willst, aber in meinen Augen muß man da ja nichts auf Krampf machen, zumal du Werfer bist......bzw. deine Ziele wo anders liegen...Hast recht Eisi, dann lass ichs.
Danke...ich bin auch gespannt, wobei sich PB`s wohl nicht vermeiden lassen werden...wenn der Peak hinhaut...Man man, geht echt ganz schön voran bei dir. Bin gespannt was da am ende bei raus kommt.
Danke...ich bin auch gespannt, wobei sich PB`s wohl nicht vermeiden lassen werden...wenn der Peak hinhaut...
Nicht alles muss sich vermeiden lassen
Ich danke dir...super einheit, beneide dich vor allem um das heben und das easy engdrücken.
130 Kg/-/- ...2x ran...2x abgeworfen......in erster Linie wohl eher kopfmäßig... (positiv gesehen waren das dann 2 Negativ-Wdh... )
...hast du recht...leider...die Macht der Phsyche...Gutes Training! ABER!!!
Das war nicht einmal versucht, du hast schon vorher gewusst das du es nicht schaffst. Nächstes Mal bitte ein wenig mehr Ehrgeiz!
...naja, so hört sich das echt blöd an...Beugen echt Hasenherz in Reinform. Mann mann mann, wovor hast du nur Angst?